boandlkramer Postinho Geschrieben 15. November 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Seo hat auch ein halbes Jahr bei uns gespielt. War eben nur eine kurze Zeit da, aber den hab ich ganz gut in Erinnerung. Guter Freistoßschütze Bei uns eine absolute Legende. Unglaublich eigentlich, dass wir einen 87-fachen südkoreanischen Nationalspieler bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 11:0 knappe Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2023 JK33 schrieb vor 4 Stunden: Danke dir fürs Übernehmen! Wollte ich nämlich auch gerade hier posten 🙌 Mich würde ja interessieren, wer eurer Meinung nach der beste Transfers des Sommers (und da gabs ja doch a poar) war? Wenn ich mich für nur einen entscheiden muss: Havenaar. Hinten und vorne eine Macht, vom Typ her ein Leader und gleichzeitig enorm sympathisch und höflich (wie es sich für einen Japaner gehört). Die Top-5 komplettieren danach Leitner, Grosse, Wohlmuth und Celic. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2023 ich sag grosse. weil vorne gut zu performen und sowohl treffer erzielen als auch auflegen bei uns selten war in der jüngeren vergangenheit. daher würd ich seine leistung etwas höher einschätzen. als verteidiger und tormann hat man's eine spur leichter, finde ich. nichtsdestotrotz grandios, dass wir für unsere zwei besten erstligaspieler tollen ersatz gefunden haben. generell muss man sehr dankbar sein, welche spieler sich für uns entschieden haben und dass viele davon es auch zurückzahlen im rahmen ihrer möglichkeiten. dass auch der nachwuchs eine so starke rolle spielt, ist sowieso schön. gab definitiv schon schlechtere momente svr-anhänger zu sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: gab definitiv schon schlechtere momente svr-anhänger zu sein. Bei allem was wir die letzten Jahre mitgemacht haben haben wir uns das auch redlich verdient würd ich sagen 😂😂😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2023 JK33 schrieb vor 5 Stunden: Danke dir fürs Übernehmen! Wollte ich nämlich auch gerade hier posten 🙌 Mich würde ja interessieren, wer eurer Meinung nach der beste Transfers des Sommers (und da gabs ja doch a poar) war? Havenaar Dann für mich Leitner und Grosse. Wenn man nur auf die letzten Runden blickt, ist für mich auch Bumberger zu erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2023 eidungman schrieb vor 9 Minuten: Bei allem was wir die letzten Jahre mitgemacht haben haben wir uns das auch redlich verdient würd ich sagen 😂😂😂 da hätten wir uns schon bisserl mehr verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. November 2023 Eza könnte ja auch noch sehr teuer werden wenn er so weiterperformed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. November 2023 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Bei uns eine absolute Legende. Unglaublich eigentlich, dass wir einen 87-fachen südkoreanischen Nationalspieler bekommen haben https://www.transfermarkt.at/jung-won-seo/leistungsdatendetails/spieler/29470/verein/266 seine bilanz kann sich auch sehen lassen: hat 64 spiele bei uns gespielt, 12 tore und 3 assists erzielt. und er war vor allem in seiner ersten saison eine tolle verstärkung im team. der kader damals überhaupt gespickt mit tollen namen: hp berger, dabac, glasner, kablar, schicker, berchtold, sulimani, drechsel, brenner, seo, kuljic, angerschmid, eder, hackmair, wolf, rasinger, brunmayr, kastner, friesenbichler, sobkova, michl, henrique ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2023 elend schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jung-won-seo/leistungsdatendetails/spieler/29470/verein/266 seine bilanz kann sich auch sehen lassen: hat 64 spiele bei uns gespielt, 12 tore und 3 assists erzielt. und er war vor allem in seiner ersten saison eine tolle verstärkung im team. der kader damals überhaupt gespickt mit tollen namen: hp berger, dabac, glasner, kablar, schicker, berchtold, sulimani, drechsel, brenner, seo, kuljic, angerschmid, eder, hackmair, wolf, rasinger, brunmayr, kastner, friesenbichler, sobkova, michl, henrique ... Kablar, Kastner, Sobkova, Michl, Henripue seh ich jetzt nicht gerade als Tolle Spieler an wo hier aber Kablar noch der beste war. Der Rest von diesen Herren würd wohl auch Heute keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Kablar, Kastner, Sobkova, Michl, Henripue seh ich jetzt nicht gerade als Tolle Spieler an wo hier aber Kablar noch der beste war. Der Rest von diesen Herren würd wohl auch Heute keine Rolle spielen. sobkova immerhin stark mitverantwortlich für den paschinger cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: sobkova immerhin stark mitverantwortlich für den paschinger cupsieg. Trotzdem hat der würde er auch Heute nicht über Liga 2 kicken. Spielte auch bei uns nie recht eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2023 mei, ein hammerer hat für uns auch eine bedeutung, obwohl seine karriere jetzt nicht besonders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: mei, ein hammerer hat für uns auch eine bedeutung, obwohl seine karriere jetzt nicht besonders war. Doppelpack beim Pokalsieg macht ihn zur Legende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. November 2023 Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: Kablar, Kastner, Sobkova, Michl, Henripue seh ich jetzt nicht gerade als Tolle Spieler an wo hier aber Kablar noch der beste war. Der Rest von diesen Herren würd wohl auch Heute keine Rolle spielen. Habe auch geschrieben: tolle Namen. Weil ich die alle mit einer erfolgreichen Zeit in der Bundesliga verbinden kann. Erinnere mich gerne an das 3:0 daheim gegen die Dosen unter Chrurtl Jara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts