Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 17 Minuten: glaub Marinsek ist eher so der 10er, der hinter die spitze muss. ist ja oft am Flügel im einsatz (bitte korrigieren wenn ich das falsch im kopf hab). würde in ihm eigentlich den Nutz ersatz sehen. ja da hast du vollkommen recht aber unterm Spiel wird oft getauscht da ist er mal in der Mitte mal rechts mal links. Glaube die Spieler haben hier ihre Freiheiten. Aber ich kann auch nicht genau sagen welche Position er sonst gespielt hat die letzten Saisonen. Wir müssten wohl ein 3 4 1 2 Spielen damit er den 10er spielen kann. bearbeitet 9. Oktober 2023 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: ja da hast du vollkommen recht aber unterm Spiel wird oft getauscht da ist er mal in der Mitte mal rechts mal links. Glaube die Spieler haben hier ihre Freiheiten. Aber ich kann auch nicht genau sagen welche Position er sonst gespielt hat die letzten Saisonen. Wir müssten wohl ein 3 4 1 2 Spielen damit er den 10er spielen kann. das habe ich schon mehrfach erwähnt , das er ins zentrum gehört - klar zu erkennen das er sich nicht wohlfühlt auf dieser halbposition. deshalb auch die auswechslungen..und leider auch dadurch die formkurve bergab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Heute übrigens ein Test gegen RB Salzburg in Taxham um 14 Uhr. Hoffentlich verletzt sich niemand. https://www.svried.at/news/testspiel-gegen-rb-salzburg-2/ bearbeitet 12. Oktober 2023 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 Heute findet ein Test gegen RB Salzburg in Taxham um 14 Uhr statt. Hoffentlich verletzt sich niemand. https://www.svried.at/news/testspiel-gegen-rb-salzburg-2/ Edit... Zur Halbzeit stehts 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2023 Pharao schrieb vor 6 Minuten: Heute findet ein Test gegen RB Salzburg in Taxham um 14 Uhr statt. Hoffentlich verletzt sich niemand. https://www.svried.at/news/testspiel-gegen-rb-salzburg-2/ Edit... Zur Halbzeit stehts 0:0 recht ordentlich gegen salzburg muss man sagen. laut meinen Ticker spielen wir 4 3 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 10 Minuten: recht ordentlich gegen salzburg muss man sagen. laut meinen Ticker spielen wir 4 3 3 Salzburg aber auch mit der zweiten Garnitur darf man auch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2023 westbesucher schrieb vor 2 Minuten: Salzburg aber auch mit der zweiten Garnitur darf man auch nicht vergessen die kostet aber immer noch mehr als das doppelte von unserem kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 33 Minuten: die kostet aber immer noch mehr als das doppelte von unserem kader Damit kommst du vermutlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Damit kommst du vermutlich nicht aus. Solet alleine hat fast den dreifachen Marktwert unseres gesamten Kaders. 0:1 verloren, Ungar vergab bei 0:0 einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Solet alleine hat fast den dreifachen Marktwert unseres gesamten Kaders. 0:1 verloren, Ungar vergab bei 0:0 einen Elfer. Denk ich mir. Liefering hat schon mehr als das Doppelte von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2023 Startelf RB (Werte von TM.de) Krumrey 300k Guindo 1.2m Piatkowski 4m Solet 17m Ulmer 400k Diambou 1m Capaldo 8m Forson 6m Bidstrup 7.5m Gloukh 10m Verhounig 175k ______________ 55.575.000 EUR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 16 Minuten: Startelf RB (Werte von TM.de) Krumrey 300k Guindo 1.2m Piatkowski 4m Solet 17m Ulmer 400k Diambou 1m Capaldo 8m Forson 6m Bidstrup 7.5m Gloukh 10m Verhounig 175k ______________ 55.575.000 EUR Okay. Also 9x so viel 😀 bearbeitet 12. Oktober 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 12. Oktober 2023 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Startelf RB (Werte von TM.de) Krumrey 300k Guindo 1.2m Piatkowski 4m Solet 17m Ulmer 400k Diambou 1m Capaldo 8m Forson 6m Bidstrup 7.5m Gloukh 10m Verhounig 175k ______________ 55.575.000 EUR Ich glaube dass ganze sollte man nicht überbewerten. Es wird sicher Gründe gehabt haben warum man gegen RB testen wollte/getestet hat. Vielleicht um Defizite in der Defensive zu erkennen? Was ich mehr interessanter fand, war unser Aufstellung. Sieht so aus, als würde Bumberger der Pomer-Ersatz werden, was ich persönlich für gut befinde (ohne das Spiel gesehen zu haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Flagada094 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube dass ganze sollte man nicht überbewerten. Es wird sicher Gründe gehabt haben warum man gegen RB testen wollte/getestet hat. Vielleicht um Defizite in der Defensive zu erkennen? Was ich mehr interessanter fand, war unser Aufstellung. Sieht so aus, als würde Bumberger der Pomer-Ersatz werden, was ich persönlich für gut befinde (ohne das Spiel gesehen zu haben). Laut meiner App spielten wir so glaub ich aber nicht ganz . Beganovic Grosse Eza Ungar Seufert Mayer Bumberger Havenaar Steurer Wohlmuth Wendlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 13. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Laut meiner App spielten wir so glaub ich aber nicht ganz . Beganovic Grosse Eza Ungar Seufert Mayer Bumberger Havenaar Steurer Wohlmuth Wendlinger KA welche App das ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir "nur" wegen den Pomer-Ausfall das System über den Haufen werfen.. Ich hätte es eher so gesehen (wie gesagt, ohne das Spiel gesehen zu haben): Beganovic - Eza - Grosse Bumberger - Mayer - Seufert - Wolmuth Steurer - Havenaar - Ungar Wendlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts