Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) So, was man gestern gesehen hat: auch der zweite Anzug passt grundsätzlich. Die Spieler sind in Ordnung. Ich mag die Truppe, einige sind sogar wieder dabei, die echt Freude machen. Aber Senft liefert nicht, im Gegenteil, er sabotiert gefühlt den 2-fachen Cupsieger und pfeift auf die letzten 2000 und unsere Geschichte, unsere Cup-Fights. Bevor ich die Aufstellung sah, hatte ich ein super Gefühl. Danke Maximilian, dass ich wieder in der Realität bin und du mich an deine Bilanz erinnert hast. Was ich als positiv sehe: die Argumentation, dass wir uns einspielen müssen, wurde gestern vom Trainer völlig vernichtet. Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Keine einzige. bearbeitet 27. September 2023 von Sam Bellamy 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. September 2023 In der Länderspielpause gibt es am 12. Oktober ein Testspiel gegen die Bullen in Salzburg. Ankick: 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2023 Ried West schrieb vor 54 Minuten: In der Länderspielpause gibt es am 12. Oktober ein Testspiel gegen die Bullen in Salzburg. Ankick: 14:00 Jawoi, Selbstvertrauen tanken..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. September 2023 Witzigerweise würden wir mit 2 Siegen in den nächsten beiden Runden St.Pölten aus eigener Kraft überholen. So schnell könnte es gehen wärst wieder vorne dabei. Bis auf den Gak natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2023 übrigens mit stand jetzt haben wir gegen die mannschaften über uns in der tabelle eine bilanz von 0-2-2, gegen die hinter uns 3-2-0. natürlich hatten die direkten begegnungen teilweise auch großen Einfluss darauf, wer vor uns und wer hinter uns liegt, die runde ist auch noch nicht fertig gespielt, dennoch zeigt es gut, dass wir uns weder gegen bislang schwache teams blamiert haben noch bislang starke teams dominiert haben. nicht unbedingt das, was wir gewohnt sind. eine andere erklärung: bilanz auswärts: 0-3-2 bilanz daheim: 3-1-0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: übrigens mit stand jetzt haben wir gegen die mannschaften über uns in der tabelle eine bilanz von 0-2-2, gegen die hinter uns 3-2-0. natürlich hatten die direkten begegnungen teilweise auch großen Einfluss darauf, wer vor uns und wer hinter uns liegt, die runde ist auch noch nicht fertig gespielt, dennoch zeigt es gut, dass wir uns weder gegen bislang schwache teams blamiert haben noch bislang starke teams dominiert haben. nicht unbedingt das, was wir gewohnt sind. eine andere erklärung: bilanz auswärts: 0-3-2 bilanz daheim: 3-1-0 Was ich Gestern mal nageschaut habe seit dem GAK Spiel haben unsere Gegner in der Liga 2x auf unser Tor geschossen gesamt. Hier aber nur solche gezählt wo Leitner auch was halten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 der letztjährige Aufsteiger BW Linz hatte nach 9 Spielen vorige Saison auch 13 Punkte, der Rückstand zum Spitzenreiter (Amstetten damals) betrug allerdings nur 5 und nicht 11 Punkte. In Runde 10 hat BW dann noch einmal verloren, bevor sie dann mit 8 Siegen am Stück bis an die Tabellenspitze kletterten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Also Amstetten auswärts muss ein pflichtsieg sein. Auch wenns in der fremde wieder mal ned läuft, da gibts aber keine zweite meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 6 Punkte aus den beiden Partien sollten her, dann sind wir gut im Gschäft würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2023 raumplaner schrieb am 29.9.2023 um 22:32 : übrigens mit stand jetzt haben wir gegen die mannschaften über uns in der tabelle eine bilanz von 0-2-2, gegen die hinter uns 3-2-0. natürlich hatten die direkten begegnungen teilweise auch großen Einfluss darauf, wer vor uns und wer hinter uns liegt, die runde ist auch noch nicht fertig gespielt, dennoch zeigt es gut, dass wir uns weder gegen bislang schwache teams blamiert haben noch bislang starke teams dominiert haben. nicht unbedingt das, was wir gewohnt sind. und aktuell haben wir gegen die mannschaften über uns in der tabelle eine bilanz von 0-1-2, gegen die hinter uns 4-3-0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: und aktuell haben wir gegen die mannschaften über uns in der tabelle eine bilanz von 0-1-2, gegen die hinter uns 4-3-0. jap da hast du recht aber es geht in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 News: Weniger erfreulich sind die Nachrichten um Philipp Pomer: Der 26-Jährige musste gegen Amstetten bereits nach13 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Beim aktuellen Ried-Kapitän wurde ein Innenbandeinriss im Knie diagnostiziert, was eine Ausfalldauer von vier bis sechs Wochen bedeuten dürfte. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/der-oefb-kaempft-um-arjan-malic-rieds-entdeckung-der-saison;art102,3886627 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 12 Stunden: News: Weniger erfreulich sind die Nachrichten um Philipp Pomer: Der 26-Jährige musste gegen Amstetten bereits nach13 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Beim aktuellen Ried-Kapitän wurde ein Innenbandeinriss im Knie diagnostiziert, was eine Ausfalldauer von vier bis sechs Wochen bedeuten dürfte. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/der-oefb-kaempft-um-arjan-malic-rieds-entdeckung-der-saison;art102,3886627 Ja dann muss sich hier ein anderer beweisen. Schmerböck zB. der hat die Erfahrung und sollte ein guter Ersatz sein. Wo ich gespannt bin ist wie sich Marinsek machen wird. Den in den Spielen wo Pomer nicht gespielt hat war er meist auch nicht sehr gut. Er kommt mir seit seinem verschossenen Elfmeter generell etwas gehemmt vor. Der Junge braucht ein Erfolgserlebnis hoffe seine Blockade im Kopf bringt er bald wieder an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 22 Minuten: Ja dann muss sich hier ein anderer beweisen. Schmerböck zB. der hat die Erfahrung und sollte ein guter Ersatz sein. Wo ich gespannt bin ist wie sich Marinsek machen wird. Den in den Spielen wo Pomer nicht gespielt hat war er meist auch nicht sehr gut. Er kommt mir seit seinem verschossenen Elfmeter generell etwas gehemmt vor. Der Junge braucht ein Erfolgserlebnis hoffe seine Blockade im Kopf bringt er bald wieder an. glaub Marinsek ist eher so der 10er, der hinter die spitze muss. ist ja oft am Flügel im einsatz (bitte korrigieren wenn ich das falsch im kopf hab). würde in ihm eigentlich den Nutz ersatz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts