westbesucher Superkicker Geschrieben 22. September 2023 thodan96 schrieb vor 24 Minuten: Dieser unsägliche 10:30-Termin und dann auch noch für das Topspiel. Derjenige, der auf diese Idee gekommen ist, gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. Geld regiert die Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. September 2023 westbesucher schrieb vor 33 Minuten: Geld regiert die Welt! Allzuviel Geld wird nicht fließen von Laola an die Liga 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 10.30 partien gwinnma meistens. Forza sonntagsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten: 10.30 partien gwinnma meistens. Forza sonntagsspiel Mir fällt eigentlich nur ein 1:1 gegen Klagenfurt und ein 2:2 gegen Liefering ein, das wir nicht gewonnen haben. Verloren überhaupt keins oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 themanwho schrieb vor 26 Minuten: Mir fällt eigentlich nur ein 1:1 gegen Klagenfurt und ein 2:2 gegen Liefering ein, das wir nicht gewonnen haben. Verloren überhaupt keins oder? Keine ahnung, das war nur so ein bauchgefühl Dass wattens mal dabei war weiß ich noch. Damals hat man die noch zum frühstück paniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Keine ahnung, das war nur so ein bauchgefühl Dass wattens mal dabei war weiß ich noch. Damals hat man die noch zum frühstück paniert. Und dennoch sind sie easy aufgestiegen und wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 boandlkramer schrieb vor 30 Minuten: Und dennoch sind sie easy aufgestiegen und wir nicht Und vor allem immer noch da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 36 Minuten: Und vor allem immer noch da oben Obwohl sie sportlich genau so oft wie wir abgestiegen wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. September 2023 Also ich mag die 10:30 Uhr Matches. Falls ich’s noch nie erwähnt habe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. September 2023 Stehplatz schrieb vor 11 Stunden: Also ich mag die 10:30 Uhr Matches. Falls ich’s noch nie erwähnt habe Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2023 Stehplatz schrieb vor 13 Stunden: Also ich mag die 10:30 Uhr Matches. Falls ich’s noch nie erwähnt habe Wäre ich noch etwas jünger hätte ich gesagt: Samstag Womm Revival, dann kurz irgendwo auf Tankstelle Frühschoppen und dann zum Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2023 boandlkramer schrieb am 22.9.2023 um 16:49 : Und dennoch sind sie easy aufgestiegen und wir nicht Easy am letzten Spieltag easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Stunden: Wäre ich noch etwas jünger hätte ich gesagt: Samstag Womm Revival, dann kurz irgendwo auf Tankstelle Frühschoppen und dann zum Spiel. das wikingertreff fehlt eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Stunden: Wäre ich noch etwas jünger hätte ich gesagt: Samstag Womm Revival, dann kurz irgendwo auf Tankstelle Frühschoppen und dann zum Spiel. Ähm, Womm Revival, Tankstelle und Frühshoppen hört sich eigentlich genau nach Programm für Ü45 an. Also mach kein Theater und geh drauf 😁 bearbeitet 23. September 2023 von Sam Bellamy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. September 2023 themanwho schrieb vor 15 Stunden: Easy am letzten Spieltag easy. Ja, easy. Weil es dennoch nicht recht ungefährdet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts