Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Andererseits HAT Hamza 2 Türln geschossen - scheiß drauf, wie! - und die anderen noch keines. Keiner von ihnen. Halt ich ihm schon zugute. Auch für den Abstauber muss man richtig stehen. Er is eh super, hoffentlich verlängert er bis 2037. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. August 2023 Barock schrieb vor 3 Stunden: Er is eh super, hoffentlich verlängert er bis 2037. Du hast heut wieder in der Brotdosen geschlafen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Du hast heut wieder in der Brotdosen geschlafen ... Kann auch nicht jeder von sich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. August 2023 Barock schrieb vor 3 Stunden: Kann auch nicht jeder von sich behaupten. Naa, weu a so a große, wo i drin Plotz hätt, gibt's ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2023 Cool https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/08/23/offensive-verstaerkung/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 Oli Filip verstärkt uns zumindest in der Hinrunde. Ich denke dass er unsere Offensive hervorragend verstärken wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 extrem cool dass oli wieder retour ist, ist für beide seiten eine win-win-situation… also darf man dann doch ex-profis verpflichten obwohl das transferfenster zu ist!😁👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 Oliver war nicht abgemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 Sehr sehr wichtiger Verstärkung. Mit ihm haben wir die nötige Erfahrung im Offensivspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 Superberti schrieb vor 25 Minuten: Oliver war nicht abgemeldet. ok das trifft eigentlich auch auf sven sprangler zu oder?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 Wenn er seit 3 Wochen bereits wieder mittrainiert und nie abgemeldet war, hoffe ich schwer dass olli am Freitag auch im Kader steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Ganz wichtig - ein Zweitliga Offensivspieler, der auch Tore schießen kann. Jippie! (Ist denn schon Weihnachten? 🧑🎄) bearbeitet 23. August 2023 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 Super Sache!! Hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist. Für die RL ist er zweifellos eine Top-Verstärkung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 Ich wünsche ihm nur das Beste, aber ich wünsche ihm keinen Verein der ihn bereits im Winter haben will, denn er wäre für die ganze Spielzeit wichtig 🙃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Das ist eine außerordentlich erfreuliche Meldung! Oli wird in der RLM sicher eine veritable Verstärkung sein. Er hat meiner Meinung nach auch das Zeug, ein "echter" Vorwärtsler zu werden, so er denn länger bei uns bleibt. Freilich besteht die Gefahr, dass er, wenn er einschlägt, im Winter einen dann verdienten Profivertrag bei einem anderen Verein bekommt. Wäre ihm in diesem Fall aber auch zu vergönnen. Sollte es sich aber ausgehen, bin ich mir sicher, dass man auch von unserer Seite Möglichkeiten überlegt, wie man ihn halten kann. Wie auch immer, ich hoffe sehr, dass wir ihn am Freitag bereits im Einsatz sehen. bearbeitet 23. August 2023 von oblomow 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts