Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Nächster Neuzugang… Klingt nicht so schlecht https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/06/30/offensiver-neuzugang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten: Nächster Neuzugang… Klingt nicht so schlecht https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/06/30/offensiver-neuzugang/ Nein, gar nicht schlecht. Der hätte uns vielleicht sogar in der 2. Liga weiterhelfen können, in der 3. sowieso. Jetzt hoffe ich bald auf einen Goalie ... sonst müssen wir wirklich noch einen Aufruf machen beim 1. Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Ich frage mich nur wie solche Spieler von irgendwoher zu bezahlen sind!? Der braucht ja eine Wohnung und ev. auch eine Arbeit, weil wie soll ein 20-jähriger da sonst leben können mit 730,- die nur bezahlt werden dürfen. Bei Kabashaj und Hamza ist es ja das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich nur wie solche Spieler von irgendwoher zu bezahlen sind!? Der braucht ja eine Wohnung und ev. auch eine Arbeit, weil wie soll ein 20-jähriger da sonst leben können mit 730,- die nur bezahlt werden dürfen. Bei Kabashaj und Hamza ist es ja das gleiche! vielleicht haben wir mit obermaier und wohnbau2000 ein paar angebote, die dem verein nichts kosten 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: vielleicht haben wir mit obermaier und wohnbau2000 ein paar angebote, die dem verein nichts kosten 🤔 Das denke ich auch. Rigger ist ja im Vorstand. Der wird das regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2023 Alles scho dagwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 21 Minuten: Ich frage mich nur wie solche Spieler von irgendwoher zu bezahlen sind!? Der braucht ja eine Wohnung und ev. auch eine Arbeit, weil wie soll ein 20-jähriger da sonst leben können mit 730,- die nur bezahlt werden dürfen. Bei Kabashaj und Hamza ist es ja das gleiche! Kumm, samma froh, dass wir endlich Spieler haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Interessanter Transfer, könnte gut passen. Hat in der Frühjahrssaison bei fast jedem Spiel, wo er 90 Minuten am Platz stand, getroffen. Und ein 2-Jahres Vertrag, das ist auch positiv, dass nicht alle wieder weg sind im nächsten Jahr. bearbeitet 30. Juni 2023 von SKVeinlebenlang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. Juni 2023 vollkommen wurscht wie es der Perzy macht: ob junger Spieler alter Spieler nicht aus der Region, aus der Region es gibt immer was zum sudern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten: vollkommen wurscht wie es der Perzy macht: ob junger Spieler alter Spieler nicht aus der Region, aus der Region es gibt immer was zum sudern. Weil er nicht Tröscher ist! Oh, wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten: vollkommen wurscht wie es der Perzy macht: ob junger Spieler alter Spieler nicht aus der Region, aus der Region es gibt immer was zum sudern. Nein ich glaube das wurde jetzt etwas missverstanden und falsch aufgefasst! Ich hab das nicht negativ gemeint. Im Gegenteil, ich hab ja geschrieben, dass sich der Transfer gut anhört. Ich wollte nur die Frage in den Raum stellen wie sich das alles mit der Obergrenze von 730,- ausgeht für solche Spieler. Super Sache wenn vom Rigger Wohnungen zur Verfügung gestellt werden sollten, so wie es früher auch der Fall war. Darum können wir uns ja glücklich schätzen ihn wieder bei uns zu haben. Meine Hoffnung wäre ja überhaupt, wenn er am Ende der Transferzeit noch 1-2 echte Verstärkungen beisteuern würde die vielleicht am Ende noch fehlen damit der Kader dann so richtig konkurrenzfähig ist. Auch das hat er ja in der Vergangenheit schon oft so praktiziert. Da wird es nämlich sicher noch viele gute Spieler geben die sich verpokert haben und keinen Verein gefunden haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 30. Juni 2023 Milamber schrieb vor 18 Stunden: Man ist noch mit 4 Spielern aus dem profikader im Kontakt: tippe auf dzimic, zdychinec, sehic, lidan, evtl Satin oder Oli wenn man beruflich eine Perspektive bietrm ksnn Denke es werden eher Dzinic,Lida,Sehic und Ravlija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 justadude schrieb vor 2 Minuten: Denke es werden eher Dzinic,Lida,Sehic und Ravlija Lidan wäre sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) justadude schrieb vor 9 Minuten: Denke es werden eher Dzinic,Lidan,Sehic und Ravlija Lidan ist sowieso weiterhin bei uns! Ravlija und Hüttner (geht privat nach Wien) wollten nicht mehr bleiben und Sehic dürfte ohnehin nicht brauchbar gewesen sein. Dafür ist der Pasic Bruder ein Thema für die KM. Keine Ahnung wie er qualitativ einzuschätzen ist… Quelle: Mitarbeiter des Vereins! Was mir aber dieses Mal speziell noch auffällt, beinahe alle neuen sind große Spieler an die 1,90m und sogar darüber. Das war ja oft in der Vergangenheit unsere Schwäche weil wir körperlich nicht ganz mithalten konnten. Vor allem in der RLM gegen die körperlich starken Steirer könnte das durchaus hilfreich sein falls es spielerisch nicht immer ganz reichen sollte. bearbeitet 30. Juni 2023 von Vorwärts Volksroad 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 naja Sehic hat definitiv Potential, der könnte uns in der RLM schon weiterhelfen…haben derzeit halt wirklich ein großes Torwart-Problem, auch in der Defensive besteht noch Handlungsbedarf!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts