skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Stimmen zum Testspiel in Dietach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2024 Die erste Neuverpflichtung in Hinblick auf die Zukunft https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/01/27/ein-spanier-fuers-mittelfeld/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Januar 2024 Mhmmm ... ein Stürmer wär mir zwar lieber gewesen, aber ich heiße ihn natürlich gerne willkommen und hoffe, dass er uns verstärken kann und wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Mhmmm ... ein Stürmer wär mir zwar lieber gewesen, aber ich heiße ihn natürlich gerne willkommen und hoffe, dass er uns verstärken kann und wird! nachdem wir uns extrem schwer tun gegen defensiv eingestellte mannschaften, ist jeder neuzugang im kreativen bereich herzlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2024 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: nachdem wir uns extrem schwer tun gegen defensiv eingestellte mannschaften, ist jeder neuzugang im kreativen bereich herzlich willkommen! jeder, der uns wirklich weiterhilft, würde ich mal sagen...ansonsten haben wir eh schon den einen oder anderen aus der 1b im Herbst immer wieder eingesetzt, und diese Jungs haben eigentlich immer ganz brav mitgespielt... Also, wenn Neuzugänge, noch dazu Legionäre, dann sollten die schon wesentlich besser sein als unsere Jungen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Also, wenn Neuzugänge, noch dazu Legionäre, dann sollten die schon wesentlich besser sein als unsere Jungen... Vor allem für die Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Filip und Coello treffen! Das vierte Testspiel des Winters bestritt der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag am Kunstrasen in Wallern gegen Bad Schallerbach. Durch Tore von Oliver Filip (33.) und Martin Coello (67.) gingen die Rot-Weißen als 2:1-Sieger vom Platz." HP bearbeitet 3. Februar 2024 von Juvenal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Filip und Coello treffen! Das vierte Testspiel des Winters bestritt der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag am Kunstrasen in Wallern gegen Bad Schallerbach. Durch Tore von Oliver Filip (33.) und Martin Coello (67.) gingen die Rot-Weißen als 2:1-Sieger vom Platz." HP Stimmen zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2024 Meiner Meinung nach ist die Regionalliga Mitte die stärkste der drei Regionalligen und die Oberösterreich Liga ist neben der 1. NÖ Landesliga die stärkste Landesliga und vom Niveau ungefähr gleich stark wie die RLM. Von da her ein guter Erfolg unserer Rot-Weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung nach ist die Regionalliga Mitte die stärkste der drei Regionalligen und die Oberösterreich Liga ist neben der 1. NÖ Landesliga die stärkste Landesliga und vom Niveau ungefähr gleich stark wie die RLM. Von da her ein guter Erfolg unserer Rot-Weißen. Nie im Leben ist die RLM besser als die Ost - Liga. Sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Stunden: Meiner Meinung nach ist die Regionalliga Mitte die stärkste der drei Regionalligen und die Oberösterreich Liga ist neben der 1. NÖ Landesliga die stärkste Landesliga und vom Niveau ungefähr gleich stark wie die RLM. Von da her ein guter Erfolg unserer Rot-Weißen. die mitte ist nicht mal annähernd so stark wie die ost! die top 3 mannschaften in der ost haben vom kader & budget zweitliga niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Februar 2024 hoeninjo schrieb vor 10 Minuten: die mitte ist nicht mal annähernd so stark wie die ost! die top 3 mannschaften in der ost haben vom kader & budget zweitliga niveau Richtig. Hat man ja an Stripfing gesehen. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: die mitte ist nicht mal annähernd so stark wie die ost! die top 3 mannschaften in der ost haben vom kader & budget zweitliga niveau Hertha Wels und Voitsberg aus der RLM haben ebenfalls ein Zweitligabudget- und Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Februar 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Minuten: Hertha Wels und Voitsberg aus der RLM haben ebenfalls ein Zweitligabudget- und Kader. Die rechnen halt schon mit dem Aufstieg, und da finde ich es nur vernünftig. Kann nur leider nur einen geben, der auch wirklich aufsteigt. Pro Jahr natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2024 FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Das fünfte von sieben Vorbereitungsspielen des Winters endete am Samstag für uns mit einer 0:2-Niederlage gegen Edelweiß Linz." Spoiler HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts