Saison 23/24

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mhmmm ... ein Stürmer wär mir zwar lieber gewesen, aber ich heiße ihn  natürlich gerne willkommen und hoffe, dass er uns verstärken kann und wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Mhmmm ... ein Stürmer wär mir zwar lieber gewesen, aber ich heiße ihn  natürlich gerne willkommen und hoffe, dass er uns verstärken kann und wird!

nachdem wir uns extrem schwer tun gegen defensiv eingestellte mannschaften, ist jeder neuzugang im kreativen bereich herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

nachdem wir uns extrem schwer tun gegen defensiv eingestellte mannschaften, ist jeder neuzugang im kreativen bereich herzlich willkommen!

jeder, der uns wirklich weiterhilft, würde ich mal sagen...ansonsten haben wir eh schon den einen oder anderen aus der 1b im Herbst immer wieder eingesetzt, und diese Jungs haben eigentlich immer ganz brav mitgespielt...

Also, wenn Neuzugänge, noch dazu Legionäre, dann sollten die schon wesentlich besser sein als unsere Jungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Filip und Coello treffen!

Das vierte Testspiel des Winters bestritt der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag am Kunstrasen in Wallern gegen Bad Schallerbach. Durch Tore von Oliver Filip (33.) und Martin Coello (67.) gingen die Rot-Weißen als 2:1-Sieger vom Platz."

HP

425514873_18253721134237766_3901960651693417649_n.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juvenal schrieb vor 6 Stunden:

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Filip und Coello treffen!

Das vierte Testspiel des Winters bestritt der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag am Kunstrasen in Wallern gegen Bad Schallerbach. Durch Tore von Oliver Filip (33.) und Martin Coello (67.) gingen die Rot-Weißen als 2:1-Sieger vom Platz."

HP

425514873_18253721134237766_3901960651693417649_n.jpg

Stimmen zum Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach ist die Regionalliga Mitte die stärkste der drei Regionalligen und die Oberösterreich Liga ist neben der 1. NÖ Landesliga die stärkste Landesliga und vom Niveau ungefähr gleich stark wie die RLM. Von da her ein guter Erfolg unserer Rot-Weißen.

Nie im Leben ist die RLM besser als die Ost - Liga. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Stunden:

Meiner Meinung nach ist die Regionalliga Mitte die stärkste der drei Regionalligen und die Oberösterreich Liga ist neben der 1. NÖ Landesliga die stärkste Landesliga und vom Niveau ungefähr gleich stark wie die RLM. Von da her ein guter Erfolg unserer Rot-Weißen.

die mitte ist nicht mal annähernd so stark wie die ost! die top 3 mannschaften in der ost haben vom kader & budget zweitliga niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

die mitte ist nicht mal annähernd so stark wie die ost! die top 3 mannschaften in der ost haben vom kader & budget zweitliga niveau

Richtig. Hat man ja an Stripfing gesehen.

Spoiler

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Minuten:

Hertha Wels und Voitsberg aus der RLM haben ebenfalls ein Zweitligabudget- und Kader.

Die rechnen halt schon mit dem Aufstieg, und da finde ich es nur vernünftig. Kann nur leider nur einen geben, der auch wirklich aufsteigt. Pro Jahr natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Das fünfte von sieben Vorbereitungsspielen des Winters endete am Samstag für uns mit einer 0:2-Niederlage gegen Edelweiß Linz."

Spoiler

426342281_808384814640040_1479988940600278964_n.jpg

HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag