narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 37 Minuten: Angeblich ja, aber für die Spieler nur auf freiwilliger Basis. mMn sollte der Pflicht sein für jeden Spieler. solche blutleeren Auftritte müssen ein Ende haben. Man kann verlieren, die Frage ist aber „wie“ man verliert. Normalerweise müssten die jetzt einen Eilmarsch nach Hütteldorf einlegen. Ich zweifle eher an der Ansprache durch das Trainerteam. Wenn der ein oder andere nicht alles gibt, OK. Kann immer sein, kann kein Trainer der Welt erzwingen. Aber wenn eine ganze Mannschaft so offensichtlich das Herz in der Kabine verstaut hat, kann in der mentalen Gesamtzusammenschau etwas nicht stimmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 11 Minuten: Kühn scheinbar schon wieder verletzt...es zwicken ihn die Adduktoren, wie es heißt. Sehr viele Spiele hat er nach seinem Comeback nicht zusammengebracht. Ist auch irgendwie scheiße wenn er in den wichtigen Spielen ausfällt. Nicht auszudenken wenn unser Burgi so anfällig wäre. Technisch hat er schon einiges drauf, aber bauen sollte man besser nicht auf ihn. Kühn hat halt auch zu wenig qualität. U zwar physisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Bitte einen mental Trainer einstellen!!!! Aber für uns Fans. Langsam brauch ich professionelle Hilfe. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Kühn hat halt auch zu wenig qualität. U zwar physisch. das wußte man bereits bei seinem Kauf - ist also keine Überraschung. Was ich gemeint habe ist, daß man ihn als Kaderergänzung durchaus halten kann. Als Stammspieler ist er allerdings ein recht großes Risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Bitte einen mental Trainer einstellen!!!! Aber für uns Fans. Langsam brauch ich professionelle Hilfe. Die Spieler brauchen einen Tritt in den Hintern. Und da das beim Grossteil auch nichts ändern würde muss man sie rausschmeissen. Profifussball is Leistung bringen, sie hatten ihre Chance und dann muss man eben handeln. Den Fans muss was geboten werden und es geht ja schliesslich um Punkte, so laissez faire gibts ja net einmal im Nachwuchs, wahnsinn is das was da in den letzten Wochen geboten wurde, sehr ähnlich wie bei den letzten Monaten unter Kühbauer. Da muss es einen drastischen Kulturwandel geben was Professionalität und Einstellung betrifft mit zero tolerance. Rapid is kein Selbstbedienungsladen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 14 Minuten: Bitte einen mental Trainer einstellen!!!! Aber für uns Fans. Langsam brauch ich professionelle Hilfe. Ja, kann ich nur zustimmen. Ich bin daheim vor dem Fernseher Puls—und Blutdruckmässig im schwer(st)en Grenzbereich unterwegs. Und Tabakovic hat dann noch das Tüpfelchen auf das „i“ gesetzt. Gut dass er nicht getroffen hat. Stellts euch vor, wie die Violas hier herumstolziert wären. So haben sich nur wenige hierher verirrt 😐😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten: Die Spieler brauchen einen Tritt in den Hintern. Und da das beim Grossteil auch nichts ändern würde muss man sie rausschmeissen. Profifussball is Leistung bringen, sie hatten ihre Chance und dann muss man eben handeln. Den Fans muss was geboten werden und es geht ja schliesslich um Punkte, so laissez faire gibts ja net einmal im Nachwuchs, wahnsinn is das was da in den letzten Wochen geboten wurde, sehr ähnlich wie bei den letzten Monaten unter Kühbauer. Da muss es einen drastischen Kulturwandel geben was Professionalität und Einstellung betrifft mit zero tolerance. Rapid is kein Selbstbedienungsladen. Alter Walter, deine Beiträge haben sich früher auch etwas differenzierter gelesen. Irgendwo hast immer einen Fortschritt gesehen. Du weißt schon, es sind die gleichen Protagonisten um die es hier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 bruno_conte schrieb Gerade eben: Alter Walter, deine Beiträge haben sich früher auch etwas differenzierter gelesen. Irgendwo hast immer einen Fortschritt gesehen. Du weißt schon, es sind die gleichen Protagonisten um die es hier geht. Der Bruch war nach dem Erreichen des OPO und dem Beginn der Arbeit von Katzer. Bis dahin waren auch klare Fortschritte zu sehen. Aber ab dem Moment haben einige Spieler gewusst dass die Luft dünn wird. Die Leistungen immer weniger erklärbar, taktisch und dann später was die Basics angeht. Der Grund ist jetzt klar, die Spieler haben eben dann Charakter gezeigt...also den wahren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Ich als Austria Daumendrücker, daß ich das noch erleben muß. Oida aus Rapidler unmöglich. So scheiße könne wir gar net sein das ich das jemals mache. Zum Glück haben die Dosen das Xerl drüber gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 cheesi schrieb vor 2 Stunden: Bis auf Hedl, Auer, Schick und Burgstaller darf hier keiner in der Startelf stehen. Gute Ergänzungspieler haben wir reichlich. Oswald in Ruhe noch aufbauen. Bei bajic bin ich mir nicht sicher, heute war er sehr gut. Grüll ist meiner Meinung eh weg. Auch kein auer auch kein schick die sind genauso schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Der Bruch war nach dem Erreichen des OPO und dem Beginn der Arbeit von Katzer. Bis dahin waren auch klare Fortschritte zu sehen. Aber ab dem Moment haben einige Spieler gewusst dass die Luft dünn wird. Die Leistungen immer weniger erklärbar, taktisch und dann später was die Basics angeht. Der Grund ist jetzt klar, die Spieler haben eben dann Charakter gezeigt...also den wahren.. und letzte Woche gegen Sturm ? Da haben´s ein 0:2 aufgeholt und sogar noch gewonnen. Waren sie da besessen ? Für mich ist es unerklärlich. Ok, gegen Sturm hat das Stadion gebebt. In Klagenfurt hast vermutlich jeden Furz in Stereo gehört. Das ist eigentlich der einzige Unterschied, der mir auf die Schnelle einfallen würde. Normal würde ich sagen die Truppe ist überheblich bis zum geht nicht mehr. Aber welchen Grund hätten sie überheblich zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2023 Bist du deppat des is a Truppn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: und letzte Woche gegen Sturm ? Da haben´s ein 0:2 aufgeholt und sogar noch gewonnen. Waren sie da besessen ? Für mich ist es unerklärlich. Ok, gegen Sturm hat das Stadion gebebt. In Klagenfurt hast vermutlich jeden Furz in Stereo gehört. Das ist eigentlich der einzige Unterschied, der mir auf die Schnelle einfallen würde. Normal würde ich sagen die Truppe ist überheblich bis zum geht nicht mehr. Aber welchen Grund hätten sie überheblich zu sein ? Gegen Sturm war nur die 2. Hz von der Einstellung in Ordnung aber mMn war das die pure Angst das Spiel zu verlieren und dann auch das Adrenalin mit dem Ausgleich noch vor der Pause. Die Truppe is net überheblich, die is einfach tot. Einzelne Spieler sind die Sorte Profi die du einfach nicht haben willst und Gift für jede Mannschaft sind. Wimmer ist das klarste Beispiel, dem geht alles am A.. vorbei. Das ist keine Überheblichkeit, das ist eine besonder Eigenart am Berufsbild Profi, schwer zu erklären aber Fussballer der Sorte gibts genug, überall in allen Ligen und Vereinen von grösserer Dimension. Die Berichte übers Fortgehen unter der Woche passen dazu. Söldner...es zählt nur das Geld und der Vertrag...alles andere is denen egal.. bearbeitet 3. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Ich werde das Gefühl nicht los aber irgendwie kommt mir vor es wird auch nächste Saison so Oasch weitergehen. bearbeitet 3. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Oida aus Rapidler unmöglich. So scheiße könne wir gar net sein das ich das jemals mache. Zum Glück haben die Dosen das Xerl drüber gebracht. aber wenn sogar die Rapid Spieler es nicht erwarten können, zu ihren Handys zu laufen um sich die Austria anzuschauen . Think about it. Die wollten vielleicht schnell mal schauen wie man spielen muß wenn man gewinnen will. Und ich hätt so gerne das Barisic Interview danach gesehen. Das war es mir wert, den Unaussprechlichen mal für 5 Minuten die Daumen zu drücken. Das Fleisch war schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts