SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


Adversus

Recommended Posts

Superkicker
Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man sich wieder die ERgebnisse der AKA anschaut gegen Liefering dann muss der Verein sich einfach auch hinterfragen warum man nicht mehr auf den Nachwuchs setzt.

Ich kann mich da nur wiederholen...Spieler wie Schick, Wimmer und all die anderen Verdächtigen...da schmeiss ich lieber die Jungen ins kalte Wasser denn was die spielen spielen unsere AKA Spieler auch. Und wenn der Trainer das net auf den Platz bringt, warum nicht einmal einen AKA Trainer raufziehen.

In dem Punkt kann man sich vom Mut von RB eine Scheibe abschneiden..DA muss man halt alles reinwerfen was die Betreuung betrifft und das Herz in die Hand nehmen. Die Talente sind ja in jedem Jahrgang immer da.

Für diesen Mut zur Jugend brauchst du (fast) blindes Vertrauen zw. den Verantwortlichen Nachwuchs u. KM Verantwortlichen (v.A. auch Trainer) - believe me: Da is nix - nada - nothing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

das war heute der krönende Abschluss einer Scheissaison, die auf Grund eines überforderten Trainergespannes und 70% Kicker, die maximal 2.Liganiveau besitzen. 

Danke an die Bullen - wenn Tabakovic in der 95.Minute die 100%ige. verwertet, schauen wir dumm aus der Wäsche.

heute zeigten sich alle nahtlos völler von der Rolle, charakterloses Auftreten - auch Burgstaller schwach.

von diesem Kader haben nur folgende Spieler Qualität, der Rest soll sich vertschüssen:

Held - Querfeld - Auer( mit Abstrichen ) - Burgstaller - Kühn - Koscelnik - Oswald.

Zimmermann und Strunz gehören verlieren, derzeit unbrauchbar, nicht zum anschauen.

Wieso spielt immer Schick ? auf seiner Seite beide Tore gefallen.

Kasius, Wimmer, Grüll, Knasmüllner, Schuster, Dibon, Petrovic sind wahrscheinlich ohnehin Geschichte.

Was passiert mit Kerschbaum, Druijf und Sollbauer ? werden leider alle 3 weiterhin auf der Gehaltsliste stehen.

Wenn Katzer nicht mindestens 5 Verstärkungen präsentiert, erleben wir auf kommende Saison den gleichen Hundskick.

echt Irre, welchen beschissenen Kader wir aktuell haben !!!

 

 

Schick spielt, weil er sonst einer der verlässlichsten und konstantesten Spieler ist, insbesondere auf der Position. Man könnte sich fragen, warum der Trainer mit Koscelnik einen von ihm geholten Legionär nach der Rückkehr von der Verletzung so wenig einsetzt.

Und ja, beide Tore kamen über die Seite von Schick. Das erste, weil er aufgerückt war um die Möglichkeit für einen Seitenwechsel in den freien Raum zu ermöglichen, aber dass Auer einen Ball in den Mittelkreis chipt mit der Stärke eines U11 Spielers, und Bajic den Ball im Kopfballduell mit einer körperlichen Gegenwehr eines ebenso Zwölfjährigen sichern will, dafür kann Schick nichts. Dass Klagenfurt dann mit 2 Kontakten blank vor Hedl steht ebenso nicht. Und dass Sollbauer den Ball ins lange Eck spitzelt kann man mMn auch nicht unbedingt Schick anlasten.

Schick hatte wie die meisten heute auch einen schwachen Tag, aber da gab es noch weitaus schwächere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wossuidos schrieb vor 6 Minuten:

Für diesen Mut zur Jugend brauchst du (fast) blindes Vertrauen zw. den Verantwortlichen Nachwuchs u. KM Verantwortlichen (v.A. auch Trainer) - believe me: Da is nix - nada - nothing.

Dann ist das etwas was sich mMn ändern müsste, eher muss. Denn so kanns wkl nicht weiter gehen...

In dem Sin is RB ein gutes Vorbild, es ist mir ein Rätsel warum das bei uns nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zackzack43 schrieb vor 46 Minuten:

manchmal mache ich mir sorgen, dass wir aus den Fehlern HSV, Schalke, VFB Stuttgart nix lernen, dass es auch Traditionsvereine mal erwischen kann, dass runter geht

Zum Glück hat uns Burgi ins OPO geschossen! Mit solchen Leistungen wie heute hätten wir wohl gegen den Abstieg gespielt... 

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Es fehlt einfach die Siegermentalität.

Nein, es fehlt einfach die Qualität im Kader. Das sind alles Durchschnittsspieler, die ihre Brötchen in Altach oder Wolfsberg verdienen sollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ich erkläre mir dieses lustlose Auftreten so, dass heute einige Spieler auf dem Platz standen, die wissen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr bei Rapid sein werden. Zumindest hoffe ich das.

Dir ist schon klar, dass das praktisch bei jedem ÖBL-Klub gleich und auch ganz normal ist. Aber nur wir finden hierin eine Antwort - aber keine Lösung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Dir ist schon klar, dass das praktisch bei jedem ÖBL-Klub gleich und auch ganz normal ist. Aber nur wir finden hierin eine Antwort - aber keine Lösung dafür.

Vor allem haben die ja alle während der Woche trainiert. Haben sich da die Spieler zerrissen um in den Spielkader zu kommen um dann im Spiel den virtuellen Stinkefinger zu heben ? Das wär ja echt pervers.

Möglicherweise war dieses Spiel dem gesamten Verein nicht wichtig genug. Wenn ein Trainer vor dem Spiel in die Mikrofone sagt, wir wollen unbedingt gewinnen und nach so einem Spiel aber dann so ein Interview gibt, dann kann man diesen Willen zum Sieg ohnehin nicht mehr ernst nehmen.

Ehrlicherweise müssen wir uns wohl eingestehen, daß ohnehin keiner von uns mit einer Niederlage von Salzburg gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Das Posting kann man auch mit nackten Tatsachen untermauern, mehr Niederlagen wie Siege in der Saison, 47 Gegentore, TV knapp positiv, 17 Punkte hinter Sturm. Bilanz gegen Salzburg, Sturm, Lask, Austria, lassen wir das lieber. 

Wir sind 24 Punkte hinter Sturm, nicht 17!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

peanuts.

das ist in der Tat schockierend.

Ich bin fast etwas überrascht, dass es nicht noch mehr sind, bei der Statistik, die wir heuer erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
liverbird schrieb vor 35 Minuten:

Wenn jemand in dieser Mannschaft momentan keine Einsatzzeit bekommt, sagt das denke ich genug aus ;)

Ganz im Gegenteil, das sagt gar nichts, weil die Einsatzzeit gesamt schlecht bis nicht genutzt wird und immer, wenn das so ist, liegt es nicht an einzelnen Spielern, sondern an der Gesamtaufstellung und dem Plan für diese Aufstellung, sofern der überhaupt vorhanden ist - womit wir auch schon beim wahren Thema wären.

Zimmermann hat für seine geringe Einsatzzeit überdurchschnittlich geliefert.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.