SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Team_Player schrieb vor 6 Stunden:

noch ein Detail: Schick mit höchster Laufleistung im Spiel trotz Austausch (84. Min) mit knapp 400 Meter vot dem nächsten Spieler 

Gefühlt 400m vom nächsten Gegenspieler entfernt, ja kommt dann hin. 

Da braucht man gestern wirklich nichts beschönigen, bei niemandem.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Burgis Interview passt so und mehr muss man auch nicht sagen. Weder zu gestern, noch zu dieser Saison, noch zu Zokis immer wiederkehrenden Ausreden und lustlosen Interviews. Er wirkt total ausgelutscht und verbraucht. Mit dem gleichen Elan tritt die Mannschaft seit Wochen auf.

Ich bin froh, dass diese Saison vorbei ist. Diese Saison und große Teile dieser Mannschaft waren eine Schande für den SK Rapid. Dass der Verein nächste oder übernächste Woche 240€ von meinem Konto abbuchen darf, damit ich mir das ein weiteres Jahr antue wirkt wie ein Hohn.

Hoffentlich wird die kommende Saison spielerisch & ergebnistechnisch besser, ansonsten befürchte ich, werd ich mich immer weiter von Rapid entfernen, auch wenn ich es eigentlich nicht will. Es begann schon vor einigen Wochen, dass ich meine Freizeitplanung anders priorisiert habe und die Spiele kein absoluter Fixpunkt mehr waren. Folglich war ich weder gegen den LASK noch Sturm im Stadion.  Es ist vergleichbar mit der Liebe, wo man eine Person zwar liebt, aber eine Beziehung mit ihr dennoch einfach nicht funktionieren will und man dies schlussendlich, aller Gefühle entgegen, einsehen muss und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ofla4rocki schrieb vor 39 Minuten:

Ich fasse es noch immer nicht! Was für ein Glück mit solchen Leistungen die Saison als 4. abzuschließen! So viele Niederlagen ohne große Gegenwehr! Und dann stellt man sich hin und sagt ernsthaft dass wir das Minimalziel erreicht haben??

Erbrunzt würde ich eher sagen! Danke an die Konkurrenz! Ich würde mich schämen an ihrer Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 44 Minuten:

Ich fasse es noch immer nicht! Was für ein Glück mit solchen Leistungen die Saison als 4. abzuschließen! So viele Niederlagen ohne große Gegenwehr! Und dann stellt man sich hin und sagt ernsthaft dass wir das Minimalziel erreicht haben??

Erbrunzt würde ich eher sagen! Danke an die Konkurrenz! Ich würde mich schämen an ihrer Stelle!

Rapid seit einigen Jahren: Ziele immer weiter nach unten schrauben (auch gerne während der Saison) und den eigentlichen Misserfolg als Erfolg verkaufen wollen. Pure Verlierermentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am schockierendsten fand ich gestern im Stadion die Tatsache, dass man nach dem Ausgleichstreffer im direkten Gegenstoß erneut in Rückstand geriet…

Das zeugt von einer enormen Unkonzentriertheit und darf einer Profimannschaft in dieser Form nicht passieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man hat gestern wieder gesehen das auer schwach ist der ist defensiv ein zweitliga spieler..Aber bitte kein Rapid stammspieler was habe ich davon wenn auer paar gute flanken in der saison zusammen bringt .Aber defensiv ein amateur ist eine gute mannschaft nützt seine dauerhaften schnitzer immer aus.es gibt halt spieler bei uns die können noch so schlecht sein unsere abwehr ist sowas von schlecht und nicht nur die IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Quelle bitte!

diese Frage hast schon einmal gestellt, selbe Antwort: meine Quelle / kannst PN schreiben, bekommst dann die exakte Laufleistung der ersten 5 Spieler 

Wenn man im Stadion war, hat man mit freiem Auge gesehen, wann wer wie viel gelaufen ist, wer Meter gemacht ohne Ball und diese Daten spiegeln sich dann automatisch in der Auswertung nieder 

Die TV Analysten sehen halt nur einen Ausschnitt vom Spielfeld, die Sicht im Stadion ist eben halt eine andere ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 44 Minuten:

Genau das war schick beim 1:0, 400m weit weg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidDevelopment schrieb vor 9 Stunden:

Da hat heute viel Antrieb gefehlt. Ich bin der Meinung, dass hier bei einigen einfach schon die Luft draußen war, weil sie u.U. wissen, dass der Weg bei Rapid für sie zu Ende ist. Man hat ja einige Abschiede bereits bekannt gegeben. Das führt mich zu einem weiteren Thema: 

Wenn nächste Saison ein Wimmer, ein Sollbauer, Kerschbaum, Pejic, Bajic noch bei Rapid spielen, schaue ich mir kein einziges Spiel mehr an. Es braucht eine stabile Zentralachse und offensiv, in der Mitte und in der Verteidigung jeweils eine Führungsfigur mit Qualität. 

Heute war das Glück Rapid noch einmal hold. Die Auspuffschnüffler hatten in der letzten Minuten noch einmal eine hervorragende Siegchance - wäre die verwertet worden, wäre Rapid jetzt wieder in der Rue de la Gack. So darf man gespannt sein, welche Entwicklungen sich jetzt auftun bei Rapid. 

Vor allem wohl auch dass einige bereits wissen dass sie den Verein verlassen werden. Wozu dann noch Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 45 Minuten:

1) Wenn du die Situation zum 0:1 ansprichst wegen "entfernt vom Gegenspieler" hat P200E die Situation RICHTIG analysiert -> Schick hier einen Vorwurf zu machen ist ja ein absoluter Schwachsinn bzw man versteht vom FB nichts -> man könnte ihm vorwerfen, warum er nicht auf seiner Position geblieben ist und warum er aufgezogen hat um in den freien Raum zu kommen -> dann heißt es wieder, wann marschieren unsere AV auch einmal nach vorne bzw überlaufen den MF 

2) wo habe ich die Leistung von Schick beschönigt ? habe nur einzelne Kritiken herausgenommen und diese mit Daten, Fakten, Zahlen widerlegt -> mit seinen Werten ihm Einsatz, Wille etc abzusprechen ist einfach :facepalm: und zeigt von persönlichen Abneigungen gegenüber eines Spielers, welche Hintergründe auch immer jemand hat ...

die Aussage "nicht würdig ein Rapid Dress zu tragen" im Zusammenhang mit anderen Spielern genannt zu werden, die Daten & Fakten eine komplett andere Sprache sprechen, dann hinterfrage ich die Motivation des Users wenn man so einen MÜLL schreibt ...

aber Aussagen die mit Daten & Fakten widerlegt werden, darauf gibt's dann in den seltensten Fällen eine fundierte Antwort ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem wohl auch dass einige bereits wissen dass sie den Verein verlassen werden. Wozu dann noch Leistung bringen.

für den Markt präsentieren wäre so eine Idee das sie alles geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Genau das war schick beim 1:0, 400m weit weg :lol:

0:1 war Fehler von Schick, deine Meinung - alles klar - hätte dir mehr Fachverstand zugetraut - dann ebenso AHNUNGSLOS was die Ansicht von einem Fussballspiel betrifft - deine Statements kann man dann getrost überlesen 

bringe mir eine Analyse von einem Experten, von einem ausgebildeten Trainer der deine These bestätigt, dass Schick für das 0:1 verantwortlich ist weil er so weit weg war .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

0:1 war Fehler von Schick, deine Meinung - alles klar - hätte dir mehr Fachverstand zugetraut - dann ebenso AHNUNGSLOS was die Ansicht von einem Fussballspiel betrifft - deine Statements kann man dann getrost überlesen 

bringe mir eine Analyse von einem Experten, von einem ausgebildeten Trainer der deine These bestätigt, dass Schick für das 0:1 verantwortlich ist weil er so weit weg war .....

Die Intention in den freien Raum zu gehen, halte ich für richtig. Aber so ganz ohne Absicherung nach hinten, kann man das nicht machen bei der Position vom Ball. Das ist nämlich ein schwieriger Pass auf Schick und es ist eben nicht unwahrscheinlich, dass der nicht ankommt und ein Gegenstoß passiert.

Es alleine auf Schick zu schieben wäre leicht. Aber es ist ein Versagen der gesamten Mannschaft, das Schick mit seiner Entscheidung zumindest aufgedeckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag