Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Jetzt erst eingeschaltet und Gruppe 2 wird ausgelost.Waren wir schon? Weil wir sind Gruppe 1. Aber dann wären hier mehr kommentare ich bin verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Jetzt erst eingeschaltet und Gruppe 2 wird ausgelost.Waren wir schon? Weil wir sind Gruppe 1. Aber dann wären hier mehr kommentare ich bin verwirrt Wir kommen erst dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Jetzt erst eingeschaltet und Gruppe 2 wird ausgelost.Waren wir schon? Weil wir sind Gruppe 1. Aber dann wären hier mehr kommentare ich bin verwirrt Das war der Champions-Weg. Ich glaub, jetzt sind wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das war der Champions-Weg. Ich glaub, jetzt sind wir. Ah danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2023 Zypern und Weissrussland sind weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2023 Die Zyprer sind mal weg - sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Hajduk Split - PAOK, da könnte es in den Hafenstädten krachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2023 Lettland und Aserbaidschan sind auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Hajduk Split - PAOK, da könnte es in den Hafenstädten krachen Mein erster Gedanke... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2023 Wir zuerst daheim, dann auswärts. Armenien oder Debrecen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 könnte Debrecen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2023 Heimspiel haben wir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 24. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: könnte Debrecen werden gmiadliche Auswärtsfahrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Debrecen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2023 Das war das beste Los - Armenien oder Ungarn, beides spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts