fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2023 kleinigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Wieso können wir nicht einmal auch Glück haben??? Super gekämpft am Ende!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Ich wette jetzt auf Tabakovic und Min 90+6 2:1 Fast... Schod 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 ja. drauf gschissen. Unverdient wieder mal die Punkte liegen lassen. Fürn WAC reicht es trotzdem dreimal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. Juni 2023 also an alle schwarzseher hier (die ich noch nicht blockiert hab ): besser kannst salzburg net herspieln, wir haben ALLES gebn und hätten sich den sieg mehr als verdient! forza viola! 💜 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Bist denn du deppert......... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Fast... Schod Unglaubliche Szene 🤦🏽♀️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ja. drauf gschissen. Unverdient wieder mal die Punkte liegen lassen. Fürn WAC reicht es trotzdem dreimal. Das glaube ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ja. drauf gschissen. Unverdient wieder mal die Punkte liegen lassen. Fürn WAC reicht es trotzdem dreimal. Gemach gemach: Wir müssen erst mal über ALu drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Bist denn du deppert......... Genau das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Alle gemeinsam Kopf hoch und nach Europa! Wir packen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Für diese fuckings Drecksmannschaft sich hinstellen, wer immer dafür verantwortlich ist, wirds spätestens am Mitgliedabend hören. Bullenschweine Köhn usw., geht's afoch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Und wieder mal ein Elfer der keiner jemals war verschweißt ois... bearbeitet 3. Juni 2023 von Patrick_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 ScheurID schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht angesichts dessen, dass wir in der EC Quali eh kaum Chancen haben, wär es eh wurscht. Aber ich hab die gestern gesehen und ich hab uns immer wieder gesehen. Glaub mir das ist ein Niveau Unterschied und zwar ein deutlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Patrick_M schrieb Gerade eben: Und wieder mal ein Elfer der keiner jemals war... komischerweise sind das immer die elfer die RBS bekommt,aber nie der Gegner von RBS Da war das sogenannte offensivfoul von Braunöder in Nachspielzeit eher ein elfer für uns als der für RBS bearbeitet 3. Juni 2023 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts