dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Schimpf lieber keine Spieler und hintrfrag das mal! Wem hab ich beschimpft?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2023 Aus Stadionsicht -> ein erbärmlicher Auftritt - ZM, Bajic einfach unglaublich, Auer mit seinem üblichen Bock, zum Glück für ihn kein Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2023 Dürfte etwas heiß sein vor den Handys, was man so liest hier. Holt euch ein Mineralwasser und regt euch ein wenig ab. Salzburg führt doch eh. Alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Oswald noch dabei ich hoffe der Bua hat sich im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Das Saisonende kommt nicht zu früh. Unser Spiel ist großteils einfach schwach. Bajic hat mir im Gegensatz zu vielen hier, nicht gefallen. Seine einzigen beiden Aktionen kamen durch Patzer des Gegners zustande, ist selten anspielbar und hat ebenso Fehlpässe verschuldet wie Oswald oder Auer. Trotzdem wirken wir mMn einen Tick gefährlicher als die Klagenfurter, die etwas besser im Spiel sind als wir. Hoffentlich bekommen wir das irgendwie drüber und können die Saison abhacken. Der Zuckerpass auf Burgstaller kam "durch Patzer des Gegners" zustande? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Vermutlich hat Barisic den Spielern gesagt, dass sie schasausbeuteln sollen, Oswald ist übermotiviert und nicht besonders routiniert, ihn als dumm hinzustellen ist einfach nu .. naja, dumm. Ich habe im nicht als dumm hingestellt sondern er ich habe gesagt Situation bedingt ist er dumm. Jetzt kommen die moralaposteln raus . Lächerlich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Immer wenn der Gezos sagt versteh ich im Hinterkopf Petsos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Wem hab ich beschimpft?? "Oswald ist dumm, sofort rausnehmen!" Der ist halt motiviert, da kann so eine Gelbe schonmal passieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Gute Aktion Bajic Oswald weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb Gerade eben: Ich habe im nicht als dumm hingestellt sondern er ich habe gesagt Situation bedingt ist er dumm. Jetzt kommen die moralaposteln raus . Lächerlich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Bravo, Ante! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Was bin ich froh wenn die Saison vorbei ist. Nicht nur aus sportlicher Sicht... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Klassisch pejic zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: "Oswald ist dumm, sofort rausnehmen!" Der ist halt motiviert, da kann so eine Gelbe schonmal passieren! Es geht ums Halten nicht ums Foul bei der gelben. Das wäre gelb rot gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb Gerade eben: Es geht ums Halten nicht ums Foul bei der gelben. Das wäre gelb rot gewesen. du stellst dich absichtlich noch blöder als du bist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts