baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Wo is der Thorsten eigentlich? hat der auf Höhe der Mittellinie an guten Hasen angelacht bearbeitet 3. Juni 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Schick erneut im irgendwo Ich finde den in Summe untragbar. Ein gutes Spiel gegen RB ist zu wenig. Aber Zoki mag im halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Gibts irgendwas peinliches was wir nicht schaffen? Ausgleich und direkt Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Juni 2023 Sollbauer immer die Goschn offen u wenig dahinter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 ppg schrieb Gerade eben: Ich finde den in Summe untragbar. Ein gutes Spiel gegen RB ist zu wenig. Aber Zoki mag im halt. ingolitsch holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Schick erneut im irgendwo Einer der schwächsten Wie kann der vier Leute im MF ausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Wenn man keine Trainerdisskusion mehr machen kann, dann frage ich mich über was man ernsthaft sprechen soll.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 das ist ein Ellbogen ins Gesicht… Hallo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2023 2:0 Salzburg! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Das 1:1 war trotzdem schön 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Inwiefern hatte man beim Ausgleich Glück? Oida Druif trifft den in seinem Leben in einem Match kein zweites mal so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wenn man keine Trainerdisskusion mehr machen kann, dann frage ich mich über was man ernsthaft sprechen soll.... Man kann auch nix sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 So jetzt zwei Tore bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Danke Red Bull, dass man das auch noch sagen muss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Logische Konsequenz dieser Schiri-"Leistung": Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts