Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 33 Minuten: Das neue Design gefällt! Ist aber irgendwie spurlos an mir vorüber gegangen, dass es dieses wird Wappen bzw. Bezeichnung Veilchen voll o.k. aber den Sindelar Motz sowie dem Herbert Prohaska hätte man ein klein wenig kräftiger erscheinen lassen können. Letztendlich "nur" eine Karte, die im Fanshop benötigt wird und von dem her passt es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: Neue mg Karte? Ja Kriegt man die automatisch zugeschickt und dann wirds abbucht? Sepa, her name is Sepa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 37 Minuten: Neue mg Karte? Kriegt man die automatisch zugeschickt und dann wirds abbucht? Ja, wenn man SEPA erteilt hat... Im Begleitbrief steht, dass in den nächsten Tagen abgebucht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ja, wenn man SEPA erteilt hat... Im Begleitbrief steht, dass in den nächsten Tagen abgebucht wird. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Meine und die vom Buam heute auch in der Post gehabt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Meine und die vom Buam heute auch in der Post gehabt. +1 +1👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 27. Mai 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Meine und die vom Buam heute auch in der Post gehabt. same here 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Mitgliedskarten heute ebenfalls erhalten 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Meine und die vom Buam heute auch in der Post gehabt. Leg nich einen drauf!! Meine 3 (Bua, Mädl, i) sind auch heute gekommen 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 johnfive schrieb vor 6 Stunden: MGs sind schon eingetroffen Bei mir auch! Junior hat sich super gefreut (er glaubt das ist das Abo, aber er braucht ja noch keines ), ich lasse ihn aber in dem schönen Glauben, dass er mit der Karte nächstes Jahr ins Stadion darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Alle 3 MG-Karten heute eingetroffen. TOP Zum Abo-Thema: Sehr feine Preisgestaltung TOP Mitglieder-Rabatte WEST wird RAUCHFREI In Summe steht einem gelungenem ABO-Verkauf nichts mehr im Wege! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2024 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: WEST wird RAUCHFREI Vielleicht rauchfrei, aber ganz bestimmt nicht rauschfrei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht rauchfrei, aber ganz bestimmt nicht rauschfrei Aufgrund Kids schon *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Je 8k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2024 Ab dem Zeitpunkt der Verpflichtung von Cheftrainer Wimmer gab es einen unfassbaren Anstieg der Abo und Mitgliederzahlen. Danke Michi!! 8000 Abonnenten und 8000 Mitglieder. Wahnsinn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts