Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 oema schrieb vor 2 Minuten: Ja geht nicht wenn man sich entschieden hat Geld dafür zu zahlen um eine Plastikkarte zu bekommen. ich habs im fanshop geholt aber gut dann gehts halt leider nicht ... auch kundenfreundlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Einen großen Dank an @Ralphinho und Ticketing-Leiter Maitham. Problem gelöst. Schnell unkompliziert. Wenn nur alle so gut arbeiten würden. Super Service. Somit 2 Südplätze für Verteilerkreis.at zur Verfügung, wenn ich sie nicht selber brauche. Wird aber eher selten vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2024 oema schrieb vor 2 Stunden: Ja geht nicht wenn man sich entschieden hat Geld dafür zu zahlen um eine Plastikkarte zu bekommen. 🙈Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 cmburns schrieb vor 11 Stunden: 🙈Oida! Dafür darfst mit den physischen Karten mit den Öffis fahren, mit der Wallet Karte war das nicht ersichtlich . Oder ist das inzwischen für alle Wallets gelöst, dann nehme ich das natürlich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2024 Für iOS gibt es die App „Pass4Wallet“, mit der kann man aus jedem QR-Code einen Wallet-Eintrag erstellen. Das hat letztes Jahr immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Eberl83 schrieb vor 6 Minuten: Für iOS gibt es die App „Pass4Wallet“, mit der kann man aus jedem QR-Code einen Wallet-Eintrag erstellen. Das hat letztes Jahr immer funktioniert. Gibts auch für Android, da heißt die App "PassWallet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2024 ViolettErlaa schrieb am 23.8.2024 um 17:28 : Kannst dir einfach den QR Code abfotografieren, das reicht auch! Hat funktioniert mit Photo. Trotzdem blöd wenn man nicht auch ein Wallet nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Hat funktioniert mit Photo. Trotzdem blöd wenn man nicht auch ein Wallet nutzen kann. Wie schon mehrfach gesagt, man kann das recht einfach in ein Wallet importieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 https://fk-austria.at/news/frühjahrs-abo-2025-ab-sonntag-erhältlich Ich stehe vor einem kleinen Rätsel... Mein Junior wird in der Winterpause 6 Jahre alt und würde damit ein Abo benötigen. Die Ost ist aber ausverkauft und bislang ging er immer via "Schoßkarte" (=keine Karte) mit. Soll ich 1) versuchen doch noch irgendwie ein Abo zu bekommen oder 2) jeweils einen 20er extra in die Choreobox sowie den Fanshop tragen und seinen Geburtstag ignorieren (sein Alter wird eh nie kontrolliert)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: https://fk-austria.at/news/frühjahrs-abo-2025-ab-sonntag-erhältlich Ich stehe vor einem kleinen Rätsel... Mein Junior wird in der Winterpause 6 Jahre alt und würde damit ein Abo benötigen. Die Ost ist aber ausverkauft und bislang ging er immer via "Schoßkarte" (=keine Karte) mit. Soll ich 1) versuchen doch noch irgendwie ein Abo zu bekommen oder 2) jeweils einen 20er extra in die Choreobox sowie den Fanshop tragen und seinen Geburtstag ignorieren (sein Alter wird eh nie kontrolliert)? 2) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: https://fk-austria.at/news/frühjahrs-abo-2025-ab-sonntag-erhältlich Ich stehe vor einem kleinen Rätsel... Mein Junior wird in der Winterpause 6 Jahre alt und würde damit ein Abo benötigen. Die Ost ist aber ausverkauft und bislang ging er immer via "Schoßkarte" (=keine Karte) mit. Soll ich 1) versuchen doch noch irgendwie ein Abo zu bekommen oder 2) jeweils einen 20er extra in die Choreobox sowie den Fanshop tragen und seinen Geburtstag ignorieren (sein Alter wird eh nie kontrolliert)? 2) und gern mehr als ein 20er in die ChoreoBox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 wiener jugend schrieb vor 5 Minuten: 2) und gern mehr als ein 20er in die ChoreoBox pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: 20er extra in die Choreobox Ich mach aber meist seltene Großspenden und hau nicht immer einen 10er rein. Hab selten überhaupt Bargeld mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. November 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: https://fk-austria.at/news/frühjahrs-abo-2025-ab-sonntag-erhältlich Ich stehe vor einem kleinen Rätsel... Mein Junior wird in der Winterpause 6 Jahre alt und würde damit ein Abo benötigen. Die Ost ist aber ausverkauft und bislang ging er immer via "Schoßkarte" (=keine Karte) mit. Soll ich 1) versuchen doch noch irgendwie ein Abo zu bekommen oder 2) jeweils einen 20er extra in die Choreobox sowie den Fanshop tragen und seinen Geburtstag ignorieren (sein Alter wird eh nie kontrolliert)? wie wäre es mit: erst 1) probieren und wenn's nicht funktioniert dann 2)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2024 ich würd unterm Jahr da nix herumtun @pramm1ff - beim Abokauf war er minderjährig, jetzt gibts keins mehr, extra Knedl in Shop & Choreobox und nächstes Jahr Abo kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 wiener jugend schrieb vor 13 Stunden: 2) und gern mehr als ein 20er in die ChoreoBox Wie viel haust du rein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts