Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 fis schrieb vor 11 Minuten: Wirkt so Jetzt können mich halt maximal ein paar ältere Herren zwingen, davor war das Kapperl wegen dem Sonnenbrand auf der Glatze verpflichtend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten: Ist der verpflichtend? Nein! Du kannst natürlich auch Zylinder oder Melone tragen. Kapperl ist dann (so wie kurze Hosen und Rücksäcke nicht mehr passend): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Können die Abos eigentlich bereits abgeholt werden im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 30. Juni 2023 Viviola schrieb vor 16 Stunden: Danke für die Auskunft, Tribünenzierde Buchi! Brauche aber auch noch die Uhrzeit. 0 Uhr? 8 Uhr? 9 Uhr? 10 Uhr? Falls nicht bekannt: Wie war's im Vorjahr? Sehr gerne, Postaholic Viviola 03.07. 23:59 laut Homepage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Die Verlängerung der Abos hat ohne Probleme funktioniert. Wie gestern schon angemerkt, wäre es künftig nicht schlecht, könnte man Abos "zusammenlegen" und gemeinsam zuschicken lassen. Jedes einzeln verschicken und jedes Mal Porto verrechnen, ist übertrieben. @Ralphinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) buchi_ schrieb vor 28 Minuten: Sehr gerne, Postaholic Viviola 03.07. 23:59 laut Homepage Gibts wirklich wo wortwörtlich diese (dann völlig eindeutige) "23:59" Angabe? fk-austria.at schrieb schon oft von/bis einen Tag und meinte nicht die Datumsgrenze um Mitternacht, sondern z.B. 10 Uhr des Folgetages. bearbeitet 30. Juni 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 30. Juni 2023 Nein, gibts leider nicht. Aber mit "bis einschließlich 3. Juli reserviert", würde ich davon ausgehen. Warum verlängerst nicht gleich jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Ich mache einen Tribünenwechsel Ost => Nordost. Will den Saalplan sofort nach Wegfall der Reservierungen sehen und meinen Platz wählen (obwohl ich mich dann 23/24 vielleicht kein einziges Mal wirklich genau dort aufhalte, sondern nach Lust und Laune in verschiedenen Sektoren stehe - am meisten Nordost oben und West oben). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Mitgliedschaft - check ☑️ (eh schon länger) Abo - check ☑️ (gestern erledigt) Spiel gegen Gala - check ☑️ (gleich in einem erledigt) Die Spiele können beginnen. Auch vom Urlaub retour und Abo habe ich heute früh erledigt! MG war automatisch. Spiel gegen Gala kann man nur vor Ort kaufen? Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 nachdem ich letztes Jahr gesudert hab weil ich den Prozess mit 5 Accounts recht aufwändig fand und den Versand nach wie vor (jeweils 5 Euro, auch an die selbe Adresse) nicht gut find -> das Service sonst war dieses Jahr top, auf e-mail Anfrage wurden meine blockierten Plätze einfach auf die freien Plätze auf der Süd geändert und ein zusätzlicher dazugebucht. Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Violett1989 schrieb vor 41 Minuten: Spiel gegen Gala kann man nur vor Ort kaufen? Warum das? Online-Verkauf derzeit ausschließlich für Türken. Warum das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Online-Verkauf derzeit ausschließlich für Türken. Warum das??? Ist eine Frage von vielleicht nur wenigen Stunden, damit technisch alles reibungslos läuft. Ein System tut sich schwer damit, für einen Teil einen freien und für einen anderen Teil des Stadions einen geschützten verkauf zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Online-Verkauf derzeit ausschließlich für Türken. Warum das??? Diskriminierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Es gibt bei dem Match halt sonderbare zeitlichen Abfolgen: Zuerst nur wir, dann nur die Türken, ab nächster Woche wieder auch wir,... Die Frage was das bringen soll ist noch offen. bearbeitet 30. Juni 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Es gibt bei dem Match nur "ungeschützten" Verkauf. Aber halt mit sonderbaren zeitlichen Abfolgen: Zuerst nur wir, dann nur die Türken, ab nächster Woche wieder auch wir,... Die Frage was das bringen soll ist noch offen. Ist das nicht egal, bei uns kann man echt nichts richtig machen. Zunächst konnten die Abonnenten die Aboverlängerung nutzen um Karten zu kaufen. Jetzt werden die Blöcke freigegeben welche für die türkischen Fans gedacht sind. Und ab kommender Woche gibt es dann wieder den geschützten Verkauf für die Austria Blöcke. Damit soll verhindert werden, dass es zu einer Durchmischung der Fans im Stadion kommt. Ganz so schwer zu verstehen ist das doch nicht, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts