limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Könnte es einfach sein, dass ihr auch zusagen und Versprechungen seitens rapid gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden? Ansonsten wirkt das schon sehr schräg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Als ob’s keine Verräter im Männerfußball gab und gibt. So ein Blödsinn. Nur weil es eine Frau ist ist es trotzdem nicht in Ordnung. Genausowenig wie bei den Männern. Wobei hier noch dazukommt dass sie das Aushängeschild für unseren Damenfußball war. Falls du den Anhang meinst. Ein bisschen Spaß darf wohl noch erlaubt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Könnte es einfach sein, dass ihr auch zusagen und Versprechungen seitens rapid gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden? Ansonsten wirkt das schon sehr schräg Genauso spekulativ wie "könnte es sein, dass sie 6 Monate spioniert hat und von Anfang an nicht vor hatte, bei Rapid zu bleiben". Integrität geht jedensfalls anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 C17 schrieb Gerade eben: Genauso spekulativ wie "könnte es sein, dass sie 6 Monate spioniert hat und von Anfang an nicht vor hatte, bei Rapid zu bleiben". Integrität geht jedensfalls anders. Natürlich nur Spekulation - aber eine Medaille hat nun mal zwei Seiten Sofort von fehlender Integrität reden ist mMn verfrüht - aber ich seh das auch nur von ganz außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: Natürlich nur Spekulation - aber eine Medaille hat nun mal zwei Seiten Sofort von fehlender Integrität reden ist mMn verfrüht - aber ich seh das auch nur von ganz außen ich find's jedensfalls schwach, sich 6 Monate als Aushängeschild eines Projekts bewerben zu lassen und dann ohne persöhnlichen Statement zur Konkurrenz zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Bester Sommertransfer von Austria Wien überhaupt. Beim Frauenfußball reicht für Qualität halt wirklich noch ein Butterbrot als Bezahlung. bearbeitet 9. Juli 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Ich finde es ziemliche kacke was die gute Dame da gemacht hat. Macht bei uns ein wenig die Euphorie kaputt. Warum war sie überhaupt bei Rapid? Ich mag nicht schreiben was ich mir denke aber die nicht liebe Carina ist bei mir unten durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2024 toni11 schrieb vor 56 Minuten: Loyale Kicker*innen gibts kaum noch welche. Entfolgen und nie wieder über sie reden, fertig . selbst schuld wenns lieber an der Tangente spielen will! Wobei man schon sagen muss dass die Rapid Herren jahrzehntelang loyal waren und erst in der im letzten Viertel des 20 jhdts. untreu wurden. Bei den Damen passiert es schon im ersten Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/frauenfussball-rapid-austria-wien-carina-wenninger-wechsel-brisant-transfer/402922918 https://archive.ph/eZWht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Man muss halt selber schauen, dass man im Eiltempo in die Bundesliga kommt, um auch dort ihre Dirnen bekämpfen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2024 Liebe Carina! Wenn dies der Weg ist den du gehen möchtest, dann sei es so. Nur so viel ist gewiss, Rapid vergisst nicht! Mögest du in deiner weiteren Karriere von Verletzungen, Punkten und ausstehenden Gehältern verschont bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Ist Wenninger für das Austria Frauenteam oder das Herrenteam vorgesehen? Wartet nur, in ein paar Jahren, das erste Frauen-Derby!!! Da ist dann Schluß mit kuscheln. bearbeitet 9. Juli 2024 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Ist Wenninger für das Austria Frauenteam oder das Herrenteam vorgesehen? Wartet nur, in ein paar Jahren, das erste Frauen-Derby!!! Vor dem ersten Derby geht sie dann fix "zufällig" in Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Carina Wenninger nun offiziell vorgestellt in Wien 10. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juli 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Carina Wenninger nun offiziell vorgestellt in Wien 10. Na servas, da könnens bald den Blihall auch als Model nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts