Michael65 Postinho Geschrieben 10. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 ich bin gelinde gesagt schockiert bzgl. kommendem FR! wie ist sowas möglich?! da muss sich die kommunikationsabteilung morgen einiges einfallen lassen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Was bedeutet die Auslosung für die Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Unglaublich! Scheiss Bundesliga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. März 2024 Saugeil. 2.000 Karten bereits weg und dann des. Wow. GWIncredible schrieb vor 15 Minuten: Was bedeutet die Auslosung für die Damen? Das Spiel wird ned im Weststadion statt finden können, soviel steht auf jeden Fall amal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. März 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: Saugeil. 2.000 Karten bereits weg und dann des. Wow. Das Spiel wird ned im Weststadion statt finden können, soviel steht auf jeden Fall amal fest. Eventuell spielt man einfach vorher. Aber was machst mir den Leuten die schon Tickets haben? Spiel verlegen auf Samstag wäre auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. März 2024 GWIncredible schrieb Gerade eben: Eventuell spielt man einfach vorher. Das wird mit Sky nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Sorry meinte eventuell spielt das Frauenteam einfach vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. März 2024 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Sorry meinte eventuell spielt das Frauenteam einfach vorher. Die müssten dan wohl um mittag herumspielen... Sky lässt vorm spiel keinen am Rasen. @richard trk kann uns da vll mehr sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Sorry meinte eventuell spielt das Frauenteam einfach vorher. das spiel müsste halt um 3 oder so sein und das wäre mega-unnattraktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. März 2024 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Sky lässt vorm spiel keinen am Rasen. Das war mir nicht bewusst. Frage mich aber warum die so viel Mitsprachrecht eingeräumt bekommen. Langsam kommt es mir vor als wäre das ein Knebelvertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. März 2024 GWIncredible schrieb vor 7 Minuten: Eventuell spielt man einfach vorher. Aber was machst mir den Leuten die schon Tickets haben? Spiel verlegen auf Samstag wäre auch eine Möglichkeit. Egal ob sie es nach vorne oder auf WE verschieben, könnte beides nicht sehen, da am Fr. bis 18:00 Dienst und WE leider auch. Hab mich echt darauf gefreut das erste Heimspiel zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 13 Minuten: Die müssten dan wohl um mittag herumspielen... Sky lässt vorm spiel keinen am Rasen. @richard trk kann uns da vll mehr sagen Genau das meinte ich oben auch. Ich bin jetzt nicht bis ins Detail informiert, aber Sky verlangt für Aufbau und Vorberichterstattung eine gewisse Zeit vor dem Spiel für sich. Wenn du da davor spielen willst müsstest du vermutlich wirklich um 3 sowas schon spielen. Ebenso übrigens auch danach zum Abbauen - da sind sie uns in Fairness beim Doppelspiel gegen Altach ein bissl entgegen gekommmen, wenn auch meines Erachtens nicht genug GWIncredible schrieb vor 10 Minuten: Das war mir nicht bewusst. Frage mich aber warum die so viel Mitsprachrecht eingeräumt bekommen. Kurzfassung: sie sind halt der Medienpartner und zahlen dafür ned wenig Geld. Und ohne starken Medienpartner hast auch a Problem mit den Sponsoren. Es is ihre simple Marktmacht, da brauchst du gar keine unlauteren Sachen. bearbeitet 10. März 2024 von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2024 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Egal ob sie es nach vorne oder auf WE verschieben, könnte beides nicht sehen, da am Fr. bis 18:00 Dienst und WE leider auch. Hab mich echt darauf gefreut das erste Heimspiel zu sehen. Bei mir ähnlich... Muss bis 17:00 Uhr arbeiten, 20:00 Uhr wäre optimal gewesen. Wären zu 7. zum Match gegangen, haben uns alle schon wahnsinnig drauf gefreut. Scheiss Sky/Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. März 2024 Und damit wir's auch offiziell drin haben: Spiel wird verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts