SK Rapid Frauen

Recommended Posts

ASB-Legende
JR1988 schrieb vor 20 Minuten:

Das erste Pflichtspiel wäre die erste Cuprunde am 9./10.8. (da wären wir ja als Meister sicher dabei, soweit ich weiß). 

Für den ÖFB Cup sind wir als Sieger des Landescups qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
InverserRegista schrieb vor 3 Stunden:

Hast du Updates zum Fanbus? Gestern war dieser schon nicht mehr gelistet im Shop.

Freue mich schon aufs Match! Heute endlich das wohl größte Ziel der Saison fixieren und dann in die wohlverdiente (aber vermutlich ziemlich kurze) Sommerpause für die Rapidlerinnen.

Nein: Ich hab' bis jetzt keine Info, dass die Busfahrt nicht stattfindet und gehe daher davon aus, das alles klappt. Rapid wird ja nicht 5 mins vor Abfahrt Bescheid geben, dass nicht genug Tickets verkauft wurden.

Ich kanns auch kaum noch erwarten, wenns nach mir geht, könnte es schon 3 Uhr sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gabalier, Ballermann, Schlager... Wenns jetzt noch die Onkelz auflegen, hast sämtliche Bauernfestlklischees erfüllt 🤣

45 min noch bis Ankick. Kanns kaum noch erwarten :clap::gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Tor Rammel

9 Tore schießen maximal wir!

Stream ist übrigens ziemlich leiwand, sogar mit Replay. Fühlt sich an als wäre man direkt auf der Tribüne, man hört auch jedes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag