flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden JR1988 schrieb vor 20 Minuten: Das erste Pflichtspiel wäre die erste Cuprunde am 9./10.8. (da wären wir ja als Meister sicher dabei, soweit ich weiß). Für den ÖFB Cup sind wir als Sieger des Landescups qualifiziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden InverserRegista schrieb vor 3 Stunden: Hast du Updates zum Fanbus? Gestern war dieser schon nicht mehr gelistet im Shop. Freue mich schon aufs Match! Heute endlich das wohl größte Ziel der Saison fixieren und dann in die wohlverdiente (aber vermutlich ziemlich kurze) Sommerpause für die Rapidlerinnen. Nein: Ich hab' bis jetzt keine Info, dass die Busfahrt nicht stattfindet und gehe daher davon aus, das alles klappt. Rapid wird ja nicht 5 mins vor Abfahrt Bescheid geben, dass nicht genug Tickets verkauft wurden. Ich kanns auch kaum noch erwarten, wenns nach mir geht, könnte es schon 3 Uhr sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Einen Stream gibt es wohl leider nicht oder habe ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden ciscoman schrieb vor 1 Minute: Einen Stream gibt es wohl leider nicht oder habe ich was übersehen? https://www.oefb.tv/live#games-categories Hier sollte es einen geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Der Bus ist angekommen - schöner Platz, hoffen wir mal auf das richtige Ergebnis! bearbeitet vor 6 Stunden von Insulaner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Gabalier, Ballermann, Schlager... Wenns jetzt noch die Onkelz auflegen, hast sämtliche Bauernfestlklischees erfüllt 🤣 45 min noch bis Ankick. Kanns kaum noch erwarten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndPeter Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Unsere Mädels wirken beim aufwärmen schon sehr gelöst bearbeitet vor 6 Stunden von BerndPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Die Aufstellung schaut schon mal nicht so schlecht aus 🙂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden 0:1 Rammel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Tor Rammel 9 Tore schießen maximal wir! Stream ist übrigens ziemlich leiwand, sogar mit Replay. Fühlt sich an als wäre man direkt auf der Tribüne, man hört auch jedes Wort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Übrigens auf ÖFB TV Live: https://www.oefb.tv/live/MF92MmVldDd2Zw%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden 0:2 Rauter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 0:2 Rauter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden 0:3 Doppelpack Rauter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 0:4 Rammel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts