SK Rapid Frauen

Recommended Posts

ASB-Legende
JR1988 schrieb vor 29 Minuten:

Edit: Gibts eigentlich keine Tickets für die Heimspiele? Das erste wäre ja schon nächste Woche. Oder gehen sie davon aus dass eh keine 500 kommen werden?

Es gibt in der Frauen Landesliga generell freien Eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, flonaldinho10 said:

Es gibt in der Frauen Landesliga generell freien Eintritt

Das ist mir bewusst, aber West 1 ist ja nur für 500 Personen behördlich zugelassen, soweit ich weiß. Dann müsste man ja Leute die erst später hinkommen vor der Türe stehen lassen falls schon 500 drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR1988 schrieb vor einer Stunde:

.

Edit: Gibts eigentlich keine Tickets für die Heimspiele? Das erste wäre ja schon nächste Woche. Oder gehen sie davon aus dass eh keine 500 kommen werden?

Irritiert mich auch, die bisherigen Erfahrungen sprechen mmn dafür, dass da selbst ohne große Werbung locker mehr als 500 kommen.

Die 500 könnten sich fast schon in Essling ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieses Ligasystem der Frauen sieht ja schon spannend aus. Ich wundere mich, dass wir überhaupt in der Landesliga & 1. Klasse einsteigen dürfen und nicht ganz unten in der 1. & 2. Klasse starten müssen. Ich frage mich auch, warum man die Landesliga nicht auf 10 Mannschaften aufstockt, sondern bei 9 behält, wenn schon Simmering und Veilchen1c sich auflösen und Neusiedl in die neue Burgendlandliga wechselt.

Vielleicht gehen sich ein paar Spiele aus zum Anschauen, ich bin jedenfalls überzeugt, dass wir die Wiener Landesliga gewinnen werden. Ich hoffe, dass man die Damen dann (wenns Richtung Meisterfeier geht) auch mal im Stadion spielen lässt, vielleicht gekoppelt an ein Bundesligaspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da kommt's darauf an,wie der Verein aufgestellt ist. Ein Ableger von einem Bundesliga Verein,wird höher platziert, als ein komplett neugegründeter 

Als Local schlagen heute zwei Herzen in meiner Brust, freu mich aber auf eine leiwande Partie, und auf ein paar Bier in der 3.Halbzeit( so heißt die Kantine😄)

Mit 500 Zuschauern rechne ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hook1 schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Ligasystem der Frauen sieht ja schon spannend aus. Ich wundere mich, dass wir überhaupt in der Landesliga & 1. Klasse einsteigen dürfen und nicht ganz unten in der 1. & 2. Klasse starten müssen. Ich frage mich auch, warum man die Landesliga nicht auf 10 Mannschaften aufstockt, sondern bei 9 behält, wenn schon Simmering und Veilchen1c sich auflösen und Neusiedl in die neue Burgendlandliga wechselt.

Vielleicht gehen sich ein paar Spiele aus zum Anschauen, ich bin jedenfalls überzeugt, dass wir die Wiener Landesliga gewinnen werden. Ich hoffe, dass man die Damen dann (wenns Richtung Meisterfeier geht) auch mal im Stadion spielen lässt, vielleicht gekoppelt an ein Bundesligaspiel. 

Das ist leider aufgrund der Bundesliga Regularien eher schwer oder nur mit 3h Zeit dazwischen möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag