SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn - denke das sehr viele einfach auch am Spieltag entscheiden werden und für mich sind die 10.050 noch immer in realistisch

Gibts schon ein neues Update? Ich denke es werden schlussendlich 7.000 - 8.000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Hätt ich mir auch nicht gedacht das wir mal zu einem Freundschaftsspiel der Damen extra nach Wien fahren. Bin schon gespannt auf heute. 

hehe sind wir schon zwei 😉

aber dieser Rekordversuch und die Damen die ihr Herz am Platz lassen und alles für unser heiligen Farben geben werden, als so manche Rapid Mannschaften der letzten Jahre haben es sich absolut verdient !! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Braubär schrieb vor 5 Minuten:

Scheinbar ist der online-Verkauf geschlossen…. Kann man davon ausgehen, dass es vor Ort noch Tickets gibt? 

Ja wird sich vor Ort genügend Tickets geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist, aber ist wirklich ein ziemliches Eigentor.. auf Instagram u. co schreiben die Leute schon den Rapid Account an, ob es überhaupt noch Tickets gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esciN schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist, aber ist wirklich ein ziemliches Eigentor.. auf Instagram u. co schreiben die Leute schon den Rapid Account an, ob es überhaupt noch Tickets gibt. 

Vielleicht ist im System 9 Uhr als Beginn eingetragen (weil da ja der Sporttag beginnt) und deswegen geht's nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tickets sind online wieder verfügbar:

Zitat

danke für Ihre Nachricht!
Wir haben inzwischen mehrere Updates vorgenommen und zwischenzeitliche Auszeiten sollten nun auch zur Gänze behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
10 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Wenn dann heut wirklich zumindest 6000 da sind darf man zufrieden und trotzdem sehr stolz sein. Momentan ist es in Hütteldorf noch eher ruhig. 

Ich nehm an die meisten werden wie wir erst zum Hauptmatch kommen. Ich hätt gerne noch die Nachwuchsmatches und die 2er gegeben. Zum Match konnte ich noch begeistern, die Stunden davor (vorallem ohne Kids) sind aber auch ob der längeren Zeiten dazwischen auf wenig Begeisterung gestoßen. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht nur bei uns so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die 2er ist zur Pause 0:2 gegen GAK II hinten, brav mitgespielt, aber GAK hat die Tore gemacht.

27 minutes ago, dcpdev said:

Ich nehm a die meisten werden wie wir erst zum Hauptmatch kommen. Ich hätt gerne noch die Nachwuchsmatches und die 2er gegeben. Zum Match konnte ich noch begeistern, die Stunden davor (vorallem ohne Kids) sind aber auch ob der längeren Zeiten dazwischen auf wenig Begeisterung gestoßen. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht nur bei uns so ist. 

Welche längeren Zeiten dazwischen? Von der U10 direkt zum Spiel der 2er und nach der 2er geht es eh gleich ins Stadion. Eigentlich ist es sogar zu eng weil die U12 gleichzeitig mit der 2er spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag