1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2024 geschichte wird gemacht. ich war mit dem mikro unterwegs und habe viele stimmen eingefangen. die reportage folgt in den nächsten tagen auf #1899fm 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 1899fm schrieb vor 2 Minuten: geschichte wird gemacht. ich war mit dem mikro unterwegs und habe viele stimmen eingefangen. die reportage folgt in den nächsten tagen auf #1899fm Ich hab schon gedacht du filmst für den Livestream mit dem Tablet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2024 Super Rapidlerinnen 💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Echt ein toller Tag für Rapid! Endlich das erste Spiel und gleich ein Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Was bedeutet bei Wenninger eigentlich „fehlt berufsbedingt“? Am Samstag Nachmittag beim allerersten Match? Tja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Was bedeutet bei Wenninger eigentlich „fehlt berufsbedingt“? Am Samstag Nachmittag beim allerersten Match? Tja… Sie hat auch konditionell noch aufholbedarf. Du weißt aber schon, dass sie kein Geld dafür bekommt! bearbeitet 24. Februar 2024 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 35 Minuten: Was bedeutet bei Wenninger eigentlich „fehlt berufsbedingt“? Am Samstag Nachmittag beim allerersten Match? Tja… Das heißt sie muss Arbeiten. Gibt auch Menschen die an Samstagen arbeiten....ja, man glaubt es kaum. Ich weiß ungewohnt. Rapidler sind normalerweise alle beim AMS gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 44 Minuten: Was bedeutet bei Wenninger eigentlich „fehlt berufsbedingt“? Am Samstag Nachmittag beim allerersten Match? Tja… war beruflich unabkömmlich. im hauptberuf ist sie beim öfb beschäftigt. da braucht’s kein „tja“…. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 24. Februar 2024 Ich möcht hier gar nicht wasweißich wieviel schreiben - ich komme gerade von einem extrem leiwanden Fußballabend nach Hause. Gratulation an unsere Mädels zu einem ungefährdeten Sieg im ersten Testspiel! Ich habe jede einzelne Minute des Spiels genossen und bin mehr als zufrieden von der Leistung, die unsere Mädels geboten haben! Immer weiter so! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2024 rapidwien21 schrieb vor 15 Stunden: Rammel ist mWn Berufssoldatin, kein Wunder dass sie top fit ist. Du warst offenbar nicht beim Bundesheer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Du warst offenbar nicht beim Bundesheer Ich habe damals über 10kg zugenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Du warst offenbar nicht beim Bundesheer Kommt drauf an wie ernst man die Sache nimmt. Als Sani hatte ich 24h-Zugang zum Kühlschrank und Kantine, da wars vorbei mit top fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 1899fm schrieb am 24.2.2024 um 19:30 : geschichte wird gemacht. ich war mit dem mikro unterwegs und habe viele stimmen eingefangen. die reportage folgt in den nächsten tagen auf #1899fm reportage folgt am mittwoch. jetzt ist einmal derbysiegfeierzeit 💚💚 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb am 24.2.2024 um 19:30 : geschichte wird gemacht. ich war mit dem mikro unterwegs und habe viele stimmen eingefangen. die reportage folgt in den nächsten tagen auf #1899fm Reportage ist seit heute unter https://1899fm.net online. bearbeitet 28. Februar 2024 von 1899fm 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts