SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Die Arbeit von Rapid ist in dem Bereich nicht (gefühlt) professionell weil man jetzt Wenninger holt, sondern weil man auch davor schon einige Entscheidungen getroffen hat, die vermuten lassen, dass man es Ernst meint und einen gewissen Plan verfolgt. Wenninger, auch wenn sie jetzt ein paar Monate offiziell die Karriere beendet hat, kann hier mit ihrer Erfahrung gerade am Anfang dieses ganzen Projektes sicher helfen.

Kann mich nur voll und ganz anschließen. War letztens in der Westside Soccer Arena (Indoor Kunstrasenplätze) neben dem Stadion mit meiner Kleinfeldmannschaft kicken als grad eine unserer Mädchenmannschaften trainiert hat. Das hat alles Hand und Fuß was da trainiert wird. Echt hohes niveau für das Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte gedacht, dass der Top-Transfer diesen Winter bei den Damen abgewickelt wird... :D

Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf, Carina!

Ich hab mich sehr über das Projekt gefreut, aber irgendwie hyped mich der Transfer total. Nimmt mich mehr mit, als irgendein schwedischer Flügel für die Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1144717?Lisa-Rammel

Ebenfalls gewechselt.

Zitat

It‘s time to say goodbye! 

Nach drei Jahren in Blau-Weiß gehts für den Wirbelwind Lisa Rammel zurück nach Wien. Sie dockt bei dem neu gegründeten Frauenteam des SK Rapid Wien an.  

Mit ihrer Dynamik, der Torgefährlichkeit und ihrem unglaublichen Tempo war Lisa in den letzten Jahren unsere unberechenbare Waffe im Offensivspiel. Nicht nur am Platz sondern auch abseits davon war sie ein extrem wichtiger Bestandteil des Teams, ein Vorbild für unsere jungen Wilden, eine Stimmungskanone in der Kabine und in der dritten Halbzeit. 
Mit Ihrer Ausstrahlung und ihre Fröhlichkeit spielte sie sich außerdem in die Herzen unserer Fans. 

Liebe Lisa, wir sagen DANKE für diese wunderschöne Zeit mit dir, deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Wir wünschen dir für deine Zukunft von ganzen 💙🤍 - Herzen alles Gute und vor allem viele verletzungsfreie Saisonen. 

#svhorn #svhornmaedls #abschied #dankefürdeineneinsatz #dankefüralles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann man sie endlich auf der Homepage integriert. Is einfach nur noch lächerlich, dass das bis dato nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloRyan schrieb vor 52 Minuten:

Bin gespannt wann man sie endlich auf der Homepage integriert. Is einfach nur noch lächerlich, dass das bis dato nicht passiert ist.

Man wird das eventuell machen, wenn der Trainingsbetrieb bereits zu 100% am Laufen ist und man vom Start in den Trainingsfußball umfangreich berichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Man wird das eventuell machen, wenn der Trainingsbetrieb bereits zu 100% am Laufen ist und man vom Start in den Trainingsfußball umfangreich berichten kann.

Sehe keinen Grund warum sie das nicht jetzt schon machen müssen. Sichtbarkeit ist enorm wichtig für das Frauenteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Gestern war mWn erst Trainingsauftakt. Jetzt werden sie dann Portrait- und Mannschaftsfotos machen und dann die Homepage irgendwann aktualisieren, haben sie bei den Nachwuchs-Mädels ja auch gemacht. Wenn sie es irgendwie halbfertig hingerotzt hätten, wäre es ja auch nicht recht gewesen, ein paar Tage auf oder ab werden jetzt nicht den großen Einfluss haben. Das erste Bewerbsspiel findet in ca. einem halben Jahr statt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

Sehe keinen Grund warum sie das nicht jetzt schon machen müssen. Sichtbarkeit ist enorm wichtig für das Frauenteam.

@Gunner hat das quasi schon beantwortet. Trotzdem:

Es wird schon noch genug Sichtbarkeit geben in den nächsten Wochen und Monaten. Ob die Webseite nun bereits seit ein paar Tagen einen vielleicht teilweise nicht kompletten Kader ohne Portraits und sonstigen Infos hat, oder ob man erst in zwei Wochen dann ein perfekt aufbereitetes Angebot hat, macht aus diesem Blickwinkel keinen relevanten Unterschied. Da wähle ich dann Qualität vor Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Find's aber leiwand, dass man die Präsentation von Wenninger gestern so professionell aufgezogen hat, analog zu Transfers bei den Männern, mit eigenem Video, kurzem Interview gleich dazu, Fotos mit Dress, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag