derHammer Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Wiener Dirndl neuer Partner der SK Rapid Frauen https://www.skrapid.at/wiener-dirndl bearbeitet 15. Juli 2024 von RomanHammer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 mAeStRooo schrieb vor 22 Stunden: Mir stößts vor allem sauer auf, dass da unsere Kapitänin gewechselt ist. Das hätte man anders lösen können/sollen/müssen. Einerseits von Vereins-/Teamseite, dass man eine Person, die sich nicht voll committet und auch öfter nicht dabei ist, nicht zur Kapitänin macht. Ohne sie zum Aushängeschild und Kapitänin zu machen, hätte es dann aber genau 0 Sinn gehabt, sie überhaupt zu verpflichten. Gespielt hat sie ja so gut wie gar nicht und ob 5 Monate sporadische Teilnahme am Training den anderen Damen wirklich so viel gebracht hat, da habe ich meine Zweifel. Letztlich nur eine PR Aktion für beide Parteien gewesen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Wiener Dirndl neuer Partner der SK Rapid Frauen https://www.skrapid.at/wiener-dirndl Hab’s meiner freundin gezeigt, die wird sich jz doch das trikot holen, auch wenns ihr nicht gefällt, aber der schriftzug passt halt so leiwand - finds auch cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Wiener Dirndl Waren das nicht die mit den aufgelegten Klatschhilfen beim Spiel gegen die Nürnberger Dirndln. Hoffe die machen und auch andere nie mehr Klatschfächer. Bitte! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 5 Stunden: Ohne sie zum Aushängeschild und Kapitänin zu machen, hätte es dann aber genau 0 Sinn gehabt, sie überhaupt zu verpflichten. Gespielt hat sie ja so gut wie gar nicht und ob 5 Monate sporadische Teilnahme am Training den anderen Damen wirklich so viel gebracht hat, da habe ich meine Zweifel. Letztlich nur eine PR Aktion für beide Parteien gewesen . Also was die Matches betrifft war sie schon auch oft dabei. Hab mir kurz die Mühe gemacht und auf unserer HP nachgeschaut - Klagenfurt auswärts (obwohl sie nicht spielen hat können weil noch nicht ganz fit nach Verletzung, deshalb individuell am Nebenplatz trainiert), Traiskirchen heim, St. Pölten auswärts, Neusiedl heim, Vienna heim, ÖFB-Akademie heim. Am Ende hats nachgelassen. Da hat sie vier Partien verpasst. Allgemein hat sie auf mich schon einen ziemlich motivierten Eindruck gemacht und sich kapitänsreif verhalten, bei den Matches bei denen ich zuschauen war. Trainingsbeteiligung ist schwer zu sagen. Bei den Instagram-Videos von einigen Trainings ist sie aber schon auch des Öfteren zu sehen. Ich denk somit schon, dass sie das Engagement bei uns halbwegs ernst genommen hat und sich auch der Verein erhofft hat, dass sie länger als nur bis Sommer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 Zur werten Info: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/sk-rapid-frauen-in-vorbereitung-gestartet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2024 Die SK Rapid Frauen sind auch in die Vorbereitung gestartet: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/sk-rapid-frauen-in-vorbereitung-gestartet Scheinbar - aktuell ja zwar verletzt - ist auch Katharina Ikerna nicht mehr dabei!? Pedro war scheinbar schneller! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 Sonntag wird das erste Heimspiel von den Frauen (1er & 2er) das ich versäumen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Bin ernsthaft gespannt wo sich euer Zuschauerschnitt einpendeln wird. Wenn der irgendwo zwischen 150 und 200 Menschen sein wird, ist das nicht schlecht für die Liga. An mehr kann ich persönlich eig nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 oema schrieb vor 1 Stunde: Bin ernsthaft gespannt wo sich euer Zuschauerschnitt einpendeln wird. Wenn der irgendwo zwischen 150 und 200 Menschen sein wird, ist das nicht schlecht für die Liga. An mehr kann ich persönlich eig nicht glauben. Das liegt dann wohl an der Öffentlichkeitsarbeit. Bei regelmäßigem Radau in den Netzwerken und ab und zu günstiger Terminplanung werden sich wohl öfter mehr Leute ins Stadion verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Wird auch davon abhängen, wie viele Leute behördlich auf der West 1 zugelassen sind/werden. Gehe mal eher nicht davon aus, dass allzuviele Meisterschaftsspiele im Stadion stattfinden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 West 1 müssten 500 sein, zumindest war das die Grenze die beim ersten Heimspiel erwähnt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 jeichi schrieb vor 22 Stunden: Scheinbar - aktuell ja zwar verletzt - ist auch Katharina Ikerna nicht mehr dabei!? Ihre Rückennummer (7) ist zumindest noch frei gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten: Ihre Rückennummer (7) ist zumindest noch frei gehalten Vielleicht wurde sie ja auch nur vergessen zu "erwähnen"? Bei der Trikotbestellung ist sie allerdings auch nicht "dabei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Sie ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts