VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)


Recommended Posts

Superstar

Im Datenservice sind tatsächlich schon drei eingetragen:

https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Bundesliga-Admiral2Liga/Vorbereitungsspiele

  • Am 23. Juni, 18:30, in Spannberg (vermute da treten wir mit den Amateuren an; Spannberg spielt in der 1. Klasse)
  • Am 24. Juni, 18:00, beim SV Donau in Kaisermühlen
  • Am 30. Juni, 18:30, gegen Draßburg am Campus

Da kann sich aber noch viel ändern ...

bearbeitet von sk79
Die Vermutung war wohl falsch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb am 31.5.2023 um 15:01 :

Im Datenservice sind tatsächlich schon drei eingetragen:

https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Bundesliga-Admiral2Liga/Vorbereitungsspiele

  • Am 23. Juni, 18:30, in Spannberg (vermute da treten wir mit den Amateuren an; Spannberg spielt in der 1. Klasse)
  • Am 24. Juni, 18:00, beim SV Donau in Kaisermühlen
  • Am 30. Juni, 18:30, gegen Draßburg am Campus

Da kann sich aber noch viel ändern ...

Vielleicht aber doch die Erste am 23.6. gegen Spannberg, zum Warmschiessen sozusagen. :ratlos: Seh nämlich gerade, dass die Amateure am 24.6. ihr letztes MS Spiel haben. 

Wäre dann einen Monat vor dem Cupspiel, da sollte das Training begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sk79 schrieb am 31.5.2023 um 15:01 :

Im Datenservice sind tatsächlich schon drei eingetragen:

https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Bundesliga-Admiral2Liga/Vorbereitungsspiele

  • Am 23. Juni, 18:30, in Spannberg (vermute da treten wir mit den Amateuren an; Spannberg spielt in der 1. Klasse)

Da kann sich aber noch viel ändern ...

Da sollte schon die Erste kommen, ist aber nur ein Schaulaufen zum 60-jährigen Vereinsjubiläum. Da steht eher was anderes im Vordergrund als das Sportliche :saufen1::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb am 8.6.2023 um 14:18 :

Vielleicht aber doch die Erste am 23.6. gegen Spannberg, zum Warmschiessen sozusagen. :ratlos: Seh nämlich gerade, dass die Amateure am 24.6. ihr letztes MS Spiel haben. 

 

SKSVG schrieb vor 5 Stunden:

Da sollte schon die Erste kommen, ist aber nur ein Schaulaufen zum 60-jährigen Vereinsjubiläum. Da steht eher was anderes im Vordergrund als das Sportliche :saufen1::D

Danke für die Info! War nur eine Spekulation meinerseits, weil am nächsten Tag schon das nächste Spiel angesetzt ist. Leider werd ich's nicht nach Spannberg schaffen, obwohl sich das nach einem netten Event anhört :)

Im Datenservice sind übrigens immer noch nur diese drei Termine eingetragen; bin gespannt, was sich da noch tut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Döblinger schrieb vor 2 Minuten:

4.7. Testspiele gegen BW Linz (Homepage von Blau-Weiß), ich weiß allerdings nicht ob heim oder auswärts

In Schladming, wo beide Teams auf Trainingslager sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

am kommenden Samstag findet im Rahmen des Vorbereitungsmatch SV Donau - Vienna (Anpfiff 18 Uhr) bereits ab 15 Uhr das Sommerfest des SV Donau statt. Ist immer recht lustig dort und Andi Fading könnte einem dort auch über den Weg laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

https://www.firstviennafc.at/news/2023-06-22/vorbereitung-uebersicht.html (Test gegen Donaufeld wieder gestrichen)

Vorbereitung Übersicht:

Die Vorbereitung für unsere nächste Saison in der ADMIRAL 2. Liga ist diese Woche angelaufen. Bereits seit Montag schwitzten unsere Spieler für den Ligaauftakt.

Insgesamt warten sechs Trainingswochen auf unsere Burschen bis zum Hinrundenstart. Hier die Übersicht:

  • SK Spannberg vs. First Vienna FC 1894
    Fr, 23.06.2023, 18:30 | Sportplatz Spannberg
     
  • SV Donau vs. First Vienna FC 1894
    Sa, 24.06.2023, 18:00 | Sportplatz Donau
     
  • First Vienna FC 1894 vs. ASV Draßburg
    Fr, 30.06.2023, 18:30 | First Vienna Football Campus
     
  • Trainingslager Schladming
    Sa, 01. – 08.07.2023 | Schladming
     
  • First Vienna FC 1894 vs. BW Linz
    Di, 04.07.2023, 18:00 | Schladming
     
  • FC Schladming vs. First Vienna FC 1894
    Fr, 07.07.2023, 18:00 | Schladming
     
  • LASK vs. First Vienna FC 1894
    Sa, 15.07.2023, 16:00 | Raiffeisen Arena Linz
     
  • 1. Runde UNIQA ÖFB-Cup
    Fr, 21. – 23.07.2023
     
  • 1. Runde ADMIRAL 2. Liga
    Fr, 28. – 30.07.2023

 

Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp E-Mail
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.