VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hanhau schrieb vor 7 Stunden:

Es war sicher Stratznig, ist eben ein Wandertrikot solange der tatsächlichen Träger verletzt ist...

Straznig kann es nicht gewesen sein, weil da schon verletzt. Bzw. ist er auf den Fotos klar zu sehen mit eigenem Trikot, wenn ich nicht komplett daneben liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kim schrieb vor 25 Minuten:

Straznig kann es nicht gewesen sein, weil da schon verletzt. Bzw. ist er auf den Fotos klar zu sehen mit eigenem Trikot, wenn ich nicht komplett daneben liege.

Ich habe das Spiel gegen Draßburg gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 8 Stunden:

Auch ich...

Außerdem machst Du den gleichen Schreibfehler...wie die Trikotdrucker...und die Auftraggeber

Straznig...heißt einfach STRATZNIG

...wobei es bei dir nicht so ein Thema ist...

Offiziell PEINLICH und ACHTLOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß man welche Verletzungen Stratznig und Luxbacher B. haben? Der Kader ist enorm klein derzeit, wenn man den Amateuren wieder keine Spielzeit gibt. Derzeit haben wir mit Edelhofer EINEN einzigen Stürmer der nicht verletzt ist. Und bald beginnen die Pflichtspiele… Ivanschitz steht mich jetzt schon sehr in der Bringschuld. Und nicht den farbigen Teststürmer vom Donau-Match, dem ihm der Hagmayr andreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Besserwisserin schrieb vor 38 Minuten:

Weiß man welche Verletzungen Stratznig und Luxbacher B. haben? Der Kader ist enorm klein derzeit, wenn man den Amateuren wieder keine Spielzeit gibt. Derzeit haben wir mit Edelhofer EINEN einzigen Stürmer der nicht verletzt ist. Und bald beginnen die Pflichtspiele… Ivanschitz steht mich jetzt schon sehr in der Bringschuld. Und nicht den farbigen Teststürmer vom Donau-Match, dem ihm der Hagmayr andreht

Roche schrieb vor 9 Minuten:

Wermutstropfen der Partie war die erneute Verletzung von Nils Zatl, der einen Bändereinriss erlitt. Auch erlitt Kai Stratznig einen Außenbandeinriss im Knie. 

https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-05/sieg-im-test-gegen-bw-linz.html

bei buxbacher hngegen kann's nicht so schlimm sein - auf instagram war zu sehen, dass er danach zumindest bei den laufeinheiten wieder dabei war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Und weiß jemand, wie es steht gegen Schladming  ?

Halbzeit 0:0 lt Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb Gerade eben:

Inder Pause noch 0:0

Steht noch nirgends, bist du dort ?;)

Die sind steirischer Landesligist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe die Informationen nur von Twitter, Endstand jedenfalls 6:0, 2x Bumbic, 2x Edelhofer, Kitenge und Tanzmayr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Trainingslager erfolgreich abgeschlossen, 8 Tore gemacht, keines bekommen, noch ohne neue Stürmer, die kommen hoffentlich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten