kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2023 hanhau schrieb vor 7 Stunden: Es war sicher Stratznig, ist eben ein Wandertrikot solange der tatsächlichen Träger verletzt ist... Straznig kann es nicht gewesen sein, weil da schon verletzt. Bzw. ist er auf den Fotos klar zu sehen mit eigenem Trikot, wenn ich nicht komplett daneben liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 kim schrieb vor 25 Minuten: Straznig kann es nicht gewesen sein, weil da schon verletzt. Bzw. ist er auf den Fotos klar zu sehen mit eigenem Trikot, wenn ich nicht komplett daneben liege. Ich habe das Spiel gegen Draßburg gemeint... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Juli 2023 kim schrieb vor 8 Stunden: Straznig kann es nicht gewesen sein, weil da schon verletzt. Bzw. ist er auf den Fotos klar zu sehen mit eigenem Trikot, wenn ich nicht komplett daneben liege. Auch ich... Außerdem machst Du den gleichen Schreibfehler...wie die Trikotdrucker...und die Auftraggeber Straznig...heißt einfach STRATZNIG ...wobei es bei dir nicht so ein Thema ist... Offiziell PEINLICH und ACHTLOS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2023 Weiß man welche Verletzungen Stratznig und Luxbacher B. haben? Der Kader ist enorm klein derzeit, wenn man den Amateuren wieder keine Spielzeit gibt. Derzeit haben wir mit Edelhofer EINEN einzigen Stürmer der nicht verletzt ist. Und bald beginnen die Pflichtspiele… Ivanschitz steht mich jetzt schon sehr in der Bringschuld. Und nicht den farbigen Teststürmer vom Donau-Match, dem ihm der Hagmayr andreht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2023 Wermutstropfen der Partie war die erneute Verletzung von Nils Zatl, der einen Bändereinriss erlitt. Auch erlitt Kai Stratznig einen Außenbandeinriss im Knie. https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-05/sieg-im-test-gegen-bw-linz.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 7. Juli 2023 Besserwisserin schrieb vor 38 Minuten: Weiß man welche Verletzungen Stratznig und Luxbacher B. haben? Der Kader ist enorm klein derzeit, wenn man den Amateuren wieder keine Spielzeit gibt. Derzeit haben wir mit Edelhofer EINEN einzigen Stürmer der nicht verletzt ist. Und bald beginnen die Pflichtspiele… Ivanschitz steht mich jetzt schon sehr in der Bringschuld. Und nicht den farbigen Teststürmer vom Donau-Match, dem ihm der Hagmayr andreht Roche schrieb vor 9 Minuten: Wermutstropfen der Partie war die erneute Verletzung von Nils Zatl, der einen Bändereinriss erlitt. Auch erlitt Kai Stratznig einen Außenbandeinriss im Knie. https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-05/sieg-im-test-gegen-bw-linz.html bei buxbacher hngegen kann's nicht so schlimm sein - auf instagram war zu sehen, dass er danach zumindest bei den laufeinheiten wieder dabei war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli 2023 Und weiß jemand, wie es steht gegen Schladming ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2023 Fem Fan schrieb Gerade eben: Und weiß jemand, wie es steht gegen Schladming ? Halbzeit 0:0 lt Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Inder Pause noch 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli 2023 hanhau schrieb Gerade eben: Inder Pause noch 0:0 Steht noch nirgends, bist du dort ? Die sind steirischer Landesligist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli 2023 6:0 Endstand, starke 2. Hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Ich habe die Informationen nur von Twitter, Endstand jedenfalls 6:0, 2x Bumbic, 2x Edelhofer, Kitenge und Tanzmayr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Trainingslager erfolgreich abgeschlossen, 8 Tore gemacht, keines bekommen, noch ohne neue Stürmer, die kommen hoffentlich noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 Infos zum Vorbereitungsmatch vs LASK https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-06/infos-zum-lask-testspiel.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2023 Auch da: https://www.lask.at/de/m/news/kickoff-2023-ticket-infos-rahmenprogramm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts