raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden Sbg_joker schrieb vor 56 Minuten: Ich weiß betrifft jetzt euch, aber wie oft kam das Funktionärsabwerben (außer Trainer) in Österreich vor die letzten Jahre? Katzer haben wir von der Vienna abgeworben, jetzt Fiala - sonst fällt mir in AUT in den letzten 20 Jahren eigentlich keiner ein andreas schicker. aber ich seh das abwerben von funktionären jetzt nicht anders als das von trainern und spielern. der größere verein kann erfolgreichen oder erfolgsversprechenden personen mehr bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden raumplaner schrieb vor 49 Minuten: andreas schicker. aber ich seh das abwerben von funktionären jetzt nicht anders als das von trainern und spielern. der größere verein kann erfolgreichen oder erfolgsversprechenden personen mehr bieten. Schicker war ja nach Hoffenheim - ich meinte innerhalb der Liga oder Österreichs Das hast du in Wahrheit eh auf jeder Ebene, egal ob Spieler, Trainer, SD bis zum Scout oder Nachwuchschef. Oesen ging als Analyst ja auch von uns zu RB bzw. zum ÖFB weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden Sbg_joker schrieb vor 22 Minuten: Schicker war ja nach Hoffenheim - ich meinte innerhalb der Liga oder Österreichs eben. schicker. der hatte ja auch eine vergangenheit vor sturm graz... und warum fällt mir schicker ein? weil er ehemaliger spieler ist und dann auch wirklich karriere gemacht hat. wird sicher auch beispiele geben von personen, an die man sich nicht so schnell erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Das Fiala als Wiener irgendwie zu Rapid passt ok, aber die haben doch Katzer auf der Position. Der Saisonstart war jetzt eigentlich auch sehr gut und dann holen sie Fiala dazu. Schaut aus als kommt er als Assistent von Katzer dazu, was für mich gar keinen Sinn macht. Da wäre besser er hätte mit uns noch einen nächsten Schritt gemacht, dann wären bessere Angebote gekommen, die er auch verdient. Die Entscheidung jetzt wirkt etwas ungeduldig und nicht die beste Wahl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gatiii schrieb vor 2 Minuten: Das Fiala als Wiener irgendwie zu Rapid passt ok, aber die haben doch Katzer auf der Position. Der Saisonstart war jetzt eigentlich auch sehr gut und dann holen sie Fiala dazu. Schaut aus als kommt er als Assistent von Katzer dazu, was für mich gar keinen Sinn macht. Da wäre besser er hätte mit uns noch einen nächsten Schritt gemacht, dann wären bessere Angebote gekommen, die er auch verdient. Die Entscheidung jetzt wirkt etwas ungeduldig und nicht die beste Wahl... nicht mehr nachweinen, ist schon entschieden. hat keiner gesagt, dass die zukunft nicht noch besser werden kann. bearbeitet vor 5 Stunden von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) NB574 schrieb vor einer Stunde: nicht mehr nachweinen, ist schon entschieden. hat keiner gesagt, dass die zukunft nicht noch besser werden kann. Ich versteh es aus seiner Sicht nicht. Bei Servus Tv steht sogar Hauptaufgabe Entwicklung von Nachwuchsspielern und Trainern. Ein so begabter Sportmanager soll für die erste Mannschaft zuständig sein und freie Hand bekommen. Eh nicht mehr unser Bier, aber ich find die Entscheidung für ihn nicht gut. Außer er spielt mit den Gedanken sich hochzuarbeiten, aber selbst dann... Zur Zukunft. Glaube nicht, dass uns mit Brandl eine bessere Zukunft bevor steht als mit Fiala. Heißt aber nicht, dass Brandl es nicht auch gut machen kann für sein Alter. bearbeitet vor 4 Stunden von Gatiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Sbg_joker schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß betrifft jetzt euch, aber wie oft kam das Funktionärsabwerben (außer Trainer) in Österreich vor die letzten Jahre? Katzer haben wir von der Vienna abgeworben, jetzt Fiala - sonst fällt mir in AUT in den letzten 20 Jahren eigentlich keiner ein War nicht auf Funktionäre oder Rapid begrenzt. Bei uns fallen mir auf Anhieb die Transfers von Malic und Beganovic zu Sturm bzw. Bajlicz zurück zu Rapid ein, nachdem sie nur wenige gute Spiele für uns absolviert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben vor 4 Stunden Herzlichen Dank an Fiala. Was er für uns geleistet hat, kann man nicht genug würdigen. Er hat gemeinsam mit Senft unserer Nachwuchsarbeit wieder einen Sinn gegeben. Sein Geschick bei Transfers wird hoffentlich noch nachwirken. Das ihm mit Brandl ein Vertrauter nachfolgt sehe ich positiv und hoffe, dass es auf Führungsebene damit in der ruhigen Art und Weise der letzten Jahre weitergehen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gatiii schrieb vor 6 Stunden: Diese neue Management abwerben is so ein Dreck geworden. Früher musste man um Spieler und Trainer zittern, jetzt musst froh sein wenn sie den Präsidenten net abwerben. thodan96 schrieb vor 36 Minuten: War nicht auf Funktionäre oder Rapid begrenzt. Bei uns fallen mir auf Anhieb die Transfers von Malic und Beganovic zu Sturm bzw. Bajlicz zurück zu Rapid ein, nachdem sie nur wenige gute Spiele für uns absolviert hatten. Ging schon um Funktionäre, siehe oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Wie alt war damals Stefan Reiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden westbesucher schrieb vor 31 Minuten: Wie alt war damals Stefan Reiter? Reiter war 32, aber ihn und Fiala kannst auch nicht vergleichen. Er ist Rieder durch und durch. Selbst er ging aber mit 40 zum SV Pasching, wo er 3 Jahre blieb 01-04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Gatiii schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh es aus seiner Sicht nicht. Bei Servus Tv steht sogar Hauptaufgabe Entwicklung von Nachwuchsspielern und Trainern. Ein so begabter Sportmanager soll für die erste Mannschaft zuständig sein und freie Hand bekommen. Eh nicht mehr unser Bier, aber ich find die Entscheidung für ihn nicht gut. Außer er spielt mit den Gedanken sich hochzuarbeiten, aber selbst dann... es klingt nach einem ruhigerem Job bei wohl besserem Gehalt - kann ich nachvollziehen. Und er hat auch bei uns nicht als Sportdirektor angefangen - ein Aufstieg ist auch bei Rapid möglich (um dann noch rapider wieder gefeuert zu werden ....) bearbeitet vor 58 Minuten von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts