cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 Freistoss für Rapid aus rund 18 Metern - die Chance zum Ausgleich !? oiiiiiiiiiiiiiida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. März 2004 Ich LOLe euch ins gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 LATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER Ball springt von der Latte auf Wagners Brust der den Ball nicht ins Tor bringen kann!!!!!!!! @Koczi: GUSCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2004 ICH PAC KDAS NICHT. DAS US UNMÖGLICH. WAGNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2004 NAAA WAR EH KA FOUL DU VOLLWAPPLA von KOTZE.. ein spieler rempelt erm von hinten - da blade matyus kommt von vorn.... AHGHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA da wagner ich scheiss mich an - KUNSTSTÜCK????? UNVERMÖGEN nenn ich sowas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. März 2004 wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gehhhhht tttt dassssss??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 17. März 2004 Unglaublich, Wagner vergibt eine unglaubliche Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2004 Sensationelle Abwehr vom Heu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Fuxxl willst dich nicht in deinen verseuchten Channel schleichen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. März 2004 Also diese Aktion war mit Sicherheit schwerer, als den Ball im Tor unterzubringen. Gibt's ja garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Für Lawaree kommt Wallner - das kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 Unglaublich, Wagner vergibt eine unglaubliche Chance... das war keine chance, die er da vergeben hat, sondern ein tor!!!! hey - wahnsinn. endlich waren mal die sponsoren auf der gegenseite im bild. die werden sicher eine freude haben, wenn der orf die werbebanden nicht überträgt. hoffentlich wird gscheit geklagt. sich wegen eines transparents so anzuscheißen. unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2004 DANKE HICKE.. lawaree raus - wallner rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. März 2004 der Koczi passt aba gut zu dieser chaos-übertragung. orf wirkt heute wie der hinterletzte regionalsender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 17. März 2004 Was denkt sich Lawaree, wenn er nach so einer Wagner-Aktion ausgewechselt wird??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts