qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Auf nach Klagenfurt. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen und schenkt uns heute einen Sieg und somit zumindest die Chance auf Europa im Herbst. bearbeitet 3. Juni 2023 von qlias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Ich freu mich auf das heutige Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Den Aufwärtstrend bestätigen und zum Abschluss einen klaren Sieg, 3 Punkte und den 4. Platz holen. - Dann hat man zumindest eine vernünftige Basis für die nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Klagenfurt wir kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Jemand einen Tipp für a gemütliche Bar in Wien, woma das Spiel eventuell in einem Gastgarten verfolgen kann? In den meisten wird leider nur das FA-Cup-Finale übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. Juni 2023 Ich hoffe auf viele Rapidler im Stadion 💚… ich bin NATÜRLICH dabei! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Juni 2023 Kann es sein, dass sich die Bullen bei uns im Stadion für die Austria aktiviert haben? Zumindest stehen zwei RB Busse bei uns vorm Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Kann es sein, dass sich die Bullen bei uns im Stadion für die Austria aktiviert haben? Zumindest stehen zwei RB Busse bei uns vorm Stadion. Der Nachwuchs spielt gegen unsere AKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Der Nachwuchs spielt gegen unsere AKA Im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Der Nachwuchs spielt gegen unsere AKA Ok, das beruhigt mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Im Stadion? West 1 und Trainingsplatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich hast nicht recht 😐 Ich möchte ab heute 1900 über die Conference League und unsere möglichen Gegner diskutieren und nicht über ein Spiel am Donnerstag und mögliche Verstärkungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Gut, dass ich nochmal ins ASB geschaut habe: ich dachte, das Spiel wäre morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Oida bajic beginnt, kühn nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts