Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Gegen Aston Villa hätte ich nichts 😂 Die nehmen wir natürlich mit Handkuss Die haben jetzt schon Angst wenns nur unseren Namen lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2023 Gehts für Klagenfurt in diesem Spiel noch um etwas? Sind 3 Punkte hinter dem FAK und haben das direkte Duell gewonnen (1:1, 2:1), folglich könnten sie noch 5. werden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Gehts für Klagenfurt in diesem Spiel noch um etwas? Sind 3 Punkte hinter dem FAK und haben das direkte Duell gewonnen (1:1, 2:1), folglich könnten sie noch 5. werden, oder? Nein es geht für sie um nix mehr, da die Duelle der ganzen Saison zählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2023 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Nein es geht für sie um nix mehr, da die Duelle der ganzen Saison zählen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 44 Minuten: Gegen Aston Villa hätte ich nichts 😂 Ich hätte die momentan ehrlich gesagt lieber nicht. Mal zum anfangen ein schlagbarer Gegner der auch eine nette und günstige Auswärtsfahrt wäre. Das wär mal ein gutes Szenario. PS: erstmal Platz 4 sichern. bearbeitet 30. Mai 2023 von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte die momentan ehrlich gesagt lieber nicht. Mal zum anfangen ein schlagbarer Gegner der auch eine nette und günstige Auswärtsfahrt wäre. Das wär mal ein gutes Szenario. PS: erstmal Platz 4 sichern. Jo eh, erstmal Platz 4 sichern, dann einen leichteren Gegner für Q3 und dann Aston Villa im PO (obwohl in der Gruppe gehen die dann eigentlich auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2023 Aston Villa brauch ich nimmer, die werden uns mit Sicherheit kein drittes mal mehr unterschätzen und anhand von Westham, Roma & Co sieht man sehr wohl, dass auch Vereine aus den Topligen die "kleineren" europäischen Bewerbe sehr ernst nehmen und einen internationalen Titel gewinnen möchten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Nachdem es für Klagenfurt um nichts mehr geht und Rapid sogar ein X reicht, muss das einfach Platz 4 werden. Aber das hat man bei Dortmund auch geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde: Die nehmen wir natürlich mit Handkuss Die haben jetzt schon Angst wenns nur unseren Namen lesen "die" sind aber max. die fans. den 14-18 relevanten söldnern am platz wird das wurscht sein, die wissen wohl nicht mal, was villa vor 3, 4 jahren gemacht hat, geschweigen denn vor 10-12... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde: Die nehmen wir natürlich mit Handkuss Die haben jetzt schon Angst wenns nur unseren Namen lesen Angstn Villa quasi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Ich denke niemand wird diese Partie auf die leichte Schulter nehmen, es geht um die direkte Qualifikation für die Conference League Quali und Platz 4 wäre aufgrund der schwierigen Umstände gerade noch ein "versöhnlicher" Ausgang. Alles andere ist unakzeptabel und will ich mir garnicht vorstellen. Diese Saison war eine der enttäuschendsten seit längerer Zeit (FF, Vaduz, Derbys, Opo). Den 4ten Platz unter Konstellation noch zu verspielen, würde nochmal alles topen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2023 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Alles andere ist unakzeptabel und will ich mir garnicht vorstellen. Diese Saison war eine der enttäuschendsten seit längerer Zeit (FF, Vaduz, Derbys, Opo). Den 4ten Platz unter Konstellation noch zu verspielen, würde nochmal alles topen. Dortmund weint leise... alles kann passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 Niemals wünsche ich mir Aston Villa Bin eh schon angefressen weil die BIG VIER Sieben Vereine stellen dürfen Dazu kommt noch das die Vier Vereine von der CL absteigen können bis zur ECL, das ist doch ein Witz, die fliegen zweimal Raus und können trotzdem den ECL Titel holen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Fabian1899 schrieb vor 3 Stunden: Die nehmen wir natürlich mit Handkuss Die haben jetzt schon Angst wenns nur unseren Namen lesen Die Fans auf Twitter zittern wirklich schon. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Is Vaduz auch wieder dabei ? Erstmal auswärts gegen den FC Pacult gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts