SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
HannesRapid schrieb vor 13 Stunden:

VILLA, VILLA WHO THE FUCK IS VILLA

Nur das man die Manschaft von Aston Villa nicht mehr mit der von früher vergleichen kann, die sind um Welten stärker als vor einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mike380 schrieb am 30.5.2023 um 08:21 :

Eine große entäuschung war das cupfinale oder vaduz oder kein derby sieg und zuviele schlechte spiele,zu viele heim niederlagen Das spiel kann auch nichts mehr gut machen einzig für die planung wichtig,Und am ende war es eine schreckliche saison auch wenn es platz vier wird

Man stelle sich vor, sie spielen am Samstag wieder wie den Rest der Saison und nicht wie letzten Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Man stelle sich vor, sie spielen am Samstag wieder wie den Rest der Saison und nicht wie letzten Sonntag...

Das ist auch möglich nur ich glaube nicht das austria gewinnt red bull schenkt keine spiele ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mike380 schrieb Gerade eben:

Das ist auch möglich

Ja, das ist es. Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Wegen einem guten Spiel nach dieser verheerenden Saison so zu tun, als würden wir schon wieder am aufsteigenden Ast sitzen, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

für die Klagenfurter gehts um nichts mehr -da darf nix passieren.

jeder bvb-fan: 

für die mainzer gehts um nichts mehr - da darf nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

jeder bvb-fan: 

für die mainzer gehts um nichts mehr - da darf nix passieren.

Eigentlich war es für Köln und Mainz eine gute Motivation den ganzen Titelkampf nochmal mehr spannender zu machen, auch wenn es für die beiden Klubs um nichts mehr eigentlich ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also i bin schon haß auf de partie! da ich da den jahrestag mit meiner lieben feier (im block wohlgemerkt :-) ) wünsche ich mir einen sieg bei gmiadlichen 20 grad:gruen:

fut.png

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 14 Stunden:

Eigentlich war es für Köln und Mainz eine gute Motivation den ganzen Titelkampf nochmal mehr spannender zu machen, auch wenn es für die beiden Klubs um nichts mehr eigentlich ging.

Geht oft besser wenn kein Druck mehr vorhanden ist, nix zu verlieren, gewinnen kann man Moral und Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Geht oft besser wenn kein Druck mehr vorhanden ist, nix zu verlieren, gewinnen kann man Moral und Anerkennung.

Stimmt auch. Gegenbeispiel ist aber da Sturm letztes Jahr und dieses Jahr sobald es um nichts mehr ging, ging auch bei den Spielern kaum mehr was.

Einfach nicht verlieren, dann wäre mir alles egal. Am liebsten ein versöhnlicher Abschluss mit einem Tor von Burgi und Drujif. Die Salzburger werden denen maximal ein Unentschieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Saison in Klagenfurt mit einem Sieg beenden. Klagenfurt kann ja nichts mehr erreichen aber genau das macht sie so unberechenbar. Ohne Druck und daheim wollen sie wahrscheinlich sich empfehlen für die nächste Saison. Wenn wir konzentriert und vollen Fokus spielen, schätze ich uns doch stärker ein. Auch wenn ein X reichen sollte, vergessen wir nicht, dass Salzburg bei der Austria wahrscheinlich keine 100% geben wird. Also alles daran setzen, die 3 Punkte zu holen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Keine Glanzvolle Saison, aber im Endeffekt vor den violetten. Damit bin ich zufrieden. 

Nächste Saison verstärken und auf den 3. Platz schielen. Das muss das Ziel sein für nächste Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hyks schrieb vor 35 Minuten:

Saison in Klagenfurt mit einem Sieg beenden. Klagenfurt kann ja nichts mehr erreichen aber genau das macht sie so unberechenbar. Ohne Druck und daheim wollen sie wahrscheinlich sich empfehlen für die nächste Saison. Wenn wir konzentriert und vollen Fokus spielen, schätze ich uns doch stärker ein. Auch wenn ein X reichen sollte, vergessen wir nicht, dass Salzburg bei der Austria wahrscheinlich keine 100% geben wird. Also alles daran setzen, die 3 Punkte zu holen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Keine Glanzvolle Saison, aber im Endeffekt vor den violetten. Damit bin ich zufrieden. 

Nächste Saison verstärken und auf den 3. Platz schielen. Das muss das Ziel sein für nächste Saison.

 

prinzipiell haben wir gegen Klagenfurt immer gut performt aber du hast schon recht, hoffentlich werden sie nicht unser Mainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.