humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juni 2023 Heut'schießen wohl nur die Tore, die gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 humankapital schrieb vor 1 Minute: Heut'schießen wohl nur die Tore, die gehen. Siebenhandl vor noch ein tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 killver schrieb vor 24 Minuten: Siebenhandl vor noch ein tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Wenn man bei Dante nur irgendwie die Chance hat ein paar Mio zu bekommen, muss man das sehr dankend annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2023 Sturm jetzt mit 3 Mittelstürmern, wobei einer immer auf die 10 oder 8 ausweicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Juni 2023 Hab erst eingeschaltet, ist die Blondine in Pink in der Innenverteidigung vom Lask fesch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juni 2023 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Hab erst eingeschaltet, ist die Blondine in Pink in der Innenverteidigung vom Lask fesch? Ist der Haaland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Guter Saisonabschluss von der Mannschaft. Im Gegensatz zum Rapid-Spiel letzte Woche hat man nach der klaren Führung zwar auch etwas zurück geschaltet, aber dennoch immer das Spiel in der Hand gehabt. Ein paar gute Aktionen von Siebenhandl, Abwehrreihe souverän, Mittelfeld recht spielfreudig und Angriff gewohnt lästig. Schönen Urlaub der gesamten Mannschaft samt Staff! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Juni 2023 Tja, bis zum 2:0 alles richtig gemacht und sehr gut gespielt. Nach dem 2:0 einfach trocken runtergespielt, vorne alle bissl stümperhaft (Teixeira soll dann bitte nächste Saison zeigen, was er kann, weil er kann es nämlich). Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss einer Saison, die in die Annalen einging. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Tja, bis zum 2:0 alles richtig gemacht und sehr gut gespielt. Nach dem 2:0 einfach trocken runtergespielt, vorne alle bissl stümperhaft (Teixeira soll dann bitte nächste Saison zeigen, was er kann, weil er kann es nämlich). Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss einer Saison, die in die Annalen einging. Teixeira wird noch kommen, der wird nächste Saison richtig explodieren. bearbeitet 3. Juni 2023 von Alkonymus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Tja, bis zum 2:0 alles richtig gemacht und sehr gut gespielt. Nach dem 2:0 einfach trocken runtergespielt, vorne alle bissl stümperhaft (Teixeira soll dann bitte nächste Saison zeigen, was er kann, weil er kann es nämlich). Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss einer Saison, die in die Annalen einging. haha, Anal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Juni 2023 MK7 schrieb vor 6 Minuten: haha, Anal Ich hab mich ja gar nicht gefragt, ob das gepostet wird, ich hab mich nur gefragt, wann das gepostet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mich ja gar nicht gefragt, ob das gepostet wird, ich hab mich nur gefragt, wann das gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2023 Geht mir persönlich schwer auf die Eier, dass man statt den Ljubic gebührend zu verabschieden lieber einem 2.Ligisten wieder einmal viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Auch lustig und bezeichnend der Satz "Er hat nie Ansprüche gestellt" bei Schüs Verabschiedung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts