themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2023 HerBkm schrieb vor 34 Minuten: Bei einer Niederlage wären wir 12 Punkte hinter Salzburg und einen Punkt vor den Linzern was für mich nicht unbedingt nach einem "souveränen Zweiten" klingt. Rapid hat sich, als sie 15 Punkte hinter RB und punktgleich mit uns 2. geworden sind, als Meister der Herzen ausgerufen, geht also noch souveräner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2023 Auf das Niveau von Rapid will ich aber nicht sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Wenn morgen die Sonne rauskommen sollte kann es recht warm werden. Ich rechne mit einem Badkick und hoffe auf viele Tore mit erfolgreicherem Ende für uns. Tipp: 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber der Jörg spielt morgen von Anfang an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber der Jörg spielt morgen von Anfang an woher die Info? Oder dein Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber der Jörg spielt morgen von Anfang an Der Jörg hätte es sich als wahre Sturm-Legende auf jeden Fall verdient, so einen Abschied vor ausverkauftem Haus zu bekommen. Er war jahrelang unsere Nummer 1 und hat nicht gejammert, als er von Okwonko abgelöst wurde. Er hat seinen Platz in unseren Geschichtsbüchern auf jeden Fall sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 MK7 schrieb vor 2 Stunden: woher die Info? Oder dein Wunsch? Kam von Ilzer in der Pressekonferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 MK7 schrieb vor 16 Stunden: woher die Info? Oder dein Wunsch? Ilzer PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 Keine Talente, die Minuten bekommen. Kein Böving von Anfang an, der die Spielzeit dringend brauchen könnte nach seiner Verletzung.. Wenigstens hat er Schnegg draußen gelassen, bevor der sich wirklich ärger an der Schulter verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Hat Dante heute anscheinend sein Abschiedsspiel? bearbeitet 3. Juni 2023 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Dante hat heute anscheinend sein Abschiedsspiel? Gibt es ein Indiz dafür? Torino hörte sich jedenfalls sehr konkret an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2023 Der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Gibt es ein Indiz dafür? Torino hörte sich jedenfalls sehr konkret an. Nur ein schwaches Transfermarkt Gerücht. Aber könnte schon sein, dass er darum heute den Vorzug erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Nur ein schwaches Transfermarkt Gerücht. Aber könnte schon sein, dass er darum heute den Vorzug erhält. Oder, und das ist aufgrund der letzten Wochen wahrscheinlicher, weil Schnegg mit Schulterproblemen zu kämpfen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Teixeiraa.. Tor incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts