schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni 2023 Natürlich wird Ketelaer bleiben. Hätte man vor ihn auszutauschen, wäre das schon längst passiert. Siehe SKN/Wawra. Die neue Saison beginnt in etwas mehr als 1 Monat. Da ist es viel zu spät, jetzt erst einen neuen SD zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 cmo schrieb vor 8 Stunden: Das AW-Logo sollte auch offiziell reaktiviert werden btw. Ja bitte. Absolut dafür. Bestes Logo ever. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni 2023 Dylan schrieb vor 39 Minuten: Ja bitte. Absolut dafür. Bestes Logo ever. Gestern gab's im offiziellen Fanshop schon neue Schals mit dem alten Logo. Sehr schön geworden und wohl auch Vorboten. Das Wort "Flyeralarm" war auf dem Schal auch nirgends zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Dylan schrieb vor 14 Stunden: Ich bin optimistisch, dass die kommende Saison besser wird. Ich hoffe auf Veränderungen und Verstärkungen. Das hoffe ich doch stark. Wir gehören weiter rauf. Ab und zu ein Meistertitel, die Kehrseite ist ab und zu ein Abstieg, aber das sind wir. Das ist unsere Kragenweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 Ich find den Auftritt des Vereins sehr modern. Schöne Dressen, nicht komplett vollgemüllt mit Werbelogos. Schöne Fanartikel, schöne Farben, schönes Wappen, alt ebenso wie neu. Die Heisln sind auch ein Highlight bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Die Heisln sind auch ein Highlight bei euch. definitiv das modernste an unserem Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Wieder mal davongekommen. Ein extrem emotionales Match. Ein letztlich verdienter Sieg und natürlich ein mehr als verdienter Klassenerhalt. 5.200 Zuschauer, also rund 4.500 Admiraner sind gekommen um dabei zu helfen unseren Untergang zu verhindern. Da hatten wir bei Topsaisonverlauf in der Bundesliga zum Teil weniger Zuschauer! Der Verein lebt - er muss nur etwas daraus machen. Um Steyr tut es mir leid, die wären mir 1000x lieber in der Liga als Sturm2, Liefering, Kapfenberg, Stripfing oder Bregenz. Beim Support ist es wie immer - im eigenen (Fan)Sektor hört man den anderen nicht und das TV stellt die Mikros nahe zum Awaysektor auf. Unser Stadionsprecher hat mir versichert, dass der Support aus Sicht der gegenüberliegenden Seite von beiden Sektoren großartig war, dass die Stimmung überwältigend war für Südstädter Verhältnisse und vor allem für die 2.Liga und auch, dass der Heimsupport über weite Strecken des Spiels intensiver war. Aber Respekt an die vielen Fans aus Steyr, das war schon ein toller Aufmarsch! Mali hat das Spiel entschieden - ein dreckiges Tor, den Ball irgendwie mit der Brust aus eigentlich viel zu großer Distanz ins Tor bugsiert - genau so muss ein solches Drama wohl entschieden werden. Was danach kam war die logische Folge - Steyr hat die Nerven geschmissen und wir konnten den Raum nutzen und den Erfolg auskosten. Das Tor von Davies war wunderschön und Pipo in der Nachspielzeit natürlich eine besondere Geschichte. Eigentlich verrückt, dass man sich da jetzt im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet und als 10. einen halbwegs normalen Platz belegt. Zu feiern gibt es aber eigentlich auch nichts! Es ist halt gerade nochmal gut gegangen. Hätte man, auch mit diesem Kader, halbwegs normal performt, dann hätte man in dieser Liga heuer zumindest 4. werden müssen um von einer recht anständigen Saison sprechen zu können. So billig wie diese Saison werden die Topplätze nicht so bald wieder zu erreichen sein (allerdings wird man so schnell auch nicht mehr so leicht und unvermutet in die gefährdete Zone abrutschen). Der Verein erspart sich den sauteuren Überlebenskampf in der RLO - jetzt soll er seine Lehren daraus ziehen und in eine gute Zukunft investieren. Die Admira kann ohne Akademie nicht überleben. Wir brauchen eine starke Akademie, wir brauchen unsere Juniors zurück und wir brauchen eine Topmannschaft für die 2. Liga! Wir müssen nach oben schauen, dürfen nicht mehr an die heurige Saison denken - voller Angriff! Ich finde auch, das war Werbung für die 2. Liga. Solche Spiele mit so einer Stimmung hast teilweise nicht einmal in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 12 Minuten: Ich find den Auftritt des Vereins sehr modern. Schöne Dressen, nicht komplett vollgemüllt mit Werbelogos. Schöne Fanartikel, schöne Farben, schönes Wappen, alt ebenso wie neu. Die Heisln sind auch ein Highlight bei euch. Das ist schon richtig, bei Fanartikeln hat sich definitiv was getan, ich finde auch das neue Wappen sehr schön, genau so wie das alte und finde auch gut dass man die gemeinsam verwendet. Auch der Auftritt auf Social Media dürfte ja ganz okay sein, wobei ich da nicht wirklich mitreden kann, weil ich das alles nicht mehr wirklich nutze. Woran es halt fehlt ist etwas mehr Engagement den Mitgliedern und Abonnenten gegenüber. Wenn man ein Jahr als Mitglied nix hört, dann ist das komisch. Ich war ja selbst eine Zeit lang Obmann eines kleinen Sportvereins in einer Randsportart. Ich glaube wir haben mehr Mitglieder gehabt als die Admira und haben halt den Mitgliedern zumindest zu Weihnachten einen Brief geschickt, für die Treue zum Verein gedankt und ein paar Infos dazu, gemeinsam mit dem Zahlschein fürs nächste Jahr. Dazu ein paar Mal im Jahr Infos per Mail (zu viel darf es eh auch nicht sein, weil zuspamen will man auch niemanden). Verstehe nicht warum man das bei uns nicht zusammen bringt, aber @schallvoglhat da eh auch schon genug dazu geschrieben. Das ist einfach schade. Natürlich so Leute wie mich, die schon als kleines Kind zur Admira gegangen sind, wird man eh nicht los, aber man freut sich halt trotzdem wenn man das Gefühl hat, dass der Verein sich wenigstens ein bisschen um einen schert. bearbeitet 5. Juni 2023 von Makew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Makew schrieb vor 10 Minuten: Verstehe nicht warum man das bei uns nicht zusammen bringt, aber @schallvoglhat da eh auch schon genug dazu geschrieben. Das ist einfach schade. Natürlich so Leute wie mich, die schon als kleines Kind zur Admira gegangen sind, wird man eh nicht los, aber man freut sich halt trotzdem wenn man das Gefühl hat, dass der Verein sich wenigstens ein bisschen um einen schert. Anderes Beispiel: Ich hab mein Patenkind im Wacki-Club eingeschrieben. Die Eltern sind nicht wirklich Fußball-interessiert. Wenn die dann ab und zu Post von Wacki bekommen, gehen sie vielleicht doch mal mit dem Kind in die Südstadt. Und wenn das Match nicht gerade ein trostloses 0:2 gegen Lafnitz im Februar ist, kommen sie vielleicht wieder. Man soll Multiplikatoren nicht unterschätzen. Und gestern wäre halt eine Bombengelegenheit gewesen, jedem mit seiner Gratis-Karte gleich ein Abo-Formular für die nächste Saison in die Hand zu drücken. Wenn nur 5% nach der tollen Emotion gestern, heute kurzentschlossen ein Abo abschließen, sind das 200 neue Abonnenten. Und sowas kostet den Verein NULL. Höchstens die Mühe, sich schon im Mai hinzusetzen und überlegen, welche Abos man nächstes Jahr wie anbieten will. Und nicht erst irgendwann Anfang Juli, wenn 2 Wochen später die Saison beginnt. bearbeitet 5. Juni 2023 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb am 4.6.2023 um 17:25 : Wir waren trotz 3:0 lauter als eure Möchtegern-Ultras Unteres Steyrtal schrieb am 4.6.2023 um 22:00 : jz bekommt ihr mal euer fett ab..... gewonnen hin oder her........schähmt euch in den "A..." hinein..... genau nach Schlußpfiff haben wir Vorwärtstler keinen einzigen Tropfen Getränke mehr bekommen (weder Bier noch alkoholfrei)......wie die "Sandler" habt ihr uns behandelt....wie "Ratten" nicht mal ein Seiterl gar nichts.... so etwas habe ich noch nie bei einem Verein auswärts erlebt!....zum kotzen.....der Gastrochef soll sich in ganz Ö verstecken ...und das weite suchen.......echt zum kotzen........ Das ist echt scheiße, tut mir leid für Euch. Wie der Abstieg, ois Guade und kommts bald wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Ist die Gäste Kantine ned eh die große auf der Haupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ist die Gäste Kantine ned eh die große auf der Haupt? natürlich nicht!? wie stellst dir das vor? man trennt den Gästesektor mit Zaun ab, und in der Pause isst man dann gemeinsam auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: natürlich nicht!? wie stellst dir das vor? man trennt den Gästesektor mit Zaun ab, und in der Pause isst man dann gemeinsam auf der Haupttribüne Weiß ned, bin meistens nur dort gewesen wenn die zwie großen wiener da waren, da is prinzipell so und so überall alles mit Gästefans zu 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: natürlich nicht!? wie stellst dir das vor? man trennt den Gästesektor mit Zaun ab, und in der Pause isst man dann gemeinsam auf der Haupttribüne nur am Voithplatz..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 MetaSF schrieb vor 31 Minuten: nur am Voithplatz..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts