Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 den habe ich eigentlich drinnen gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Danke wüthrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 Ja bist denn du deppert, des hat mir ein Jahr gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: den habe ich eigentlich drinnen gesehen wüthrich disagrees 🤪🤪🤪🤪🤪🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Auf einmal hauen sich alle rein. Das gehört immer so! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Na das gleiche Geschenk wie die Austria letztes Jahr bekommen hat ging heute an euch. gut gekämpft bis zum Schluss aber. Auf die Duelle im nächsten Jahr 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 lang habens nimmer Zeit für den Platzsturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 ich will das nie wieder anders sehrn werte Herren!!!! NIE WIEDER! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Aus. Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Na das gleiche Geschenk wie die Austria letztes Jahr bekommen hat ging heute an euch. gut gekämpft bis zum Schluss aber. Auf die Duelle im nächsten Jahr 💪 Gegen eine hinige rapidmannschaft nach 2:0 führung verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Brav warens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Na das gleiche Geschenk wie die Austria letztes Jahr bekommen hat ging heute an euch. gut gekämpft bis zum Schluss aber. Auf die Duelle im nächsten Jahr 💪 Und wenn man was herschenkt wird noch fleißig Frustgetreten. Man kann auch einmal eine Niederlage ohne Beichlern ertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 orßit schrieb Gerade eben: Gegen eine hinige rapidmannschaft nach 2:0 führung verloren Nach dem 2:0 mit 75% reicht halt net Amal gegen Rapid … wobei fast eh weil mehr als das 3:2 war net in da 2. Halbzeit von Rapid wenn wir uns ehrlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2023 Hut ab! Wie angekündigt entschuldige ich mich für die "Angsthasen Aufstellung". Heute hat man es gezeigt, dass man durch Kampf und Leidenschaft auch was reissen kann, auch mit weniger Qualität! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts