[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich muss Hicke jetzt mit beiden Mittelfingern in der Höhe vor dem BW jubeln

Warum weil genau eine Aktion von 200 Standards endlich mal positiv ausging? 

Ich hätte auch kein Problem mit Hicke Junior die nächsten Jahre. Aber wenn man die ganze Saison etwas einstudiert hat, was ziemlich sicher so war, dann finde ich es schade, dass man so harmlos ist die ganze Zeit. Kann ja nicht nur an den Spielern allein liegen. 

Aber er hat ja genug Wissen und Erfahrung, da muss es endlich bergauf gehen. Auch wenn ich ihn für die harmlosigkeit beschuldige bei Standards, so ist er trotzdem ein Profi und es muss mehr kommen. Vl sollte man einige Sachen nicht zu sehr im Detail zerlegen, von dem aber nur ich persönlich ausgehe bei Hicke j.. 

Aber klar ist auch, das wir die Lufthoheit Offensiv bzw Standards mit Kara, Sonnleitner, Aiwu etc die letzten jahre verloren haben. Deshalb auch verständlich für mich, das man einen offensiv orientierenden 6er mit Pejic geholt hat. Das der harmlos agiert kann man Zoki auch nicht allein umhängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

es wäre gut wenn wir noch ein paar Ex Spieler in den Betreuerstab nehmen könnten.

Gibt es eigentlich noch ehemalige Spieler, die noch nicht im Betreuerstab sind/waren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich fast noch mehr ärgert als die ersten 30 Minuten ist die Tatsache, dass es halbwegs geht wenn sich alle bei den Eier nehmen und anfangen für den anderen zu rennen. Wieso nicht von Beginn an 90 Minuten und mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Titel haben wir denn in den letzten 7 Jahren gewonnen? 

Das darfst du nicht so bewerten. Er kennt den Verein und wir sind ein paar mal zweiter geworden. Zweiter ist fsst erster. Toller Mensch und sportlich holt er dss maximum aus dem Verein. Ich garantiere dir das er in den nächsten 7 Jahren einen Titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Warum weil genau eine Aktion von 200 Standards endlich mal positiv ausging? 

Ich hätte auch kein Problem mit Hicke Junior die nächsten Jahre. Aber wenn man die ganze Saison etwas einstudiert hat, was ziemlich sicher so war, dann finde ich es schade, dass man so harmlos ist die ganze Zeit. Kann ja nicht nur an den Spielern allein liegen. 

Aber er hat ja genug Wissen und Erfahrung, da muss es endlich bergauf gehen. Auch wenn ich ihn für die harmlosigkeit beschuldige bei Standards, so ist er trotzdem ein Profi und es muss mehr kommen. Vl sollte man einige Sachen nicht zu sehr im Detail zerlegen, von dem aber nur ich persönlich ausgehe bei Hicke j.. 

Aber klar ist auch, das wir die Lufthoheit Offensiv bzw Standards mit Kara, Sonnleitner, Aiwu etc die letzten jahre verloren haben. Deshalb auch verständlich für mich, das man einen offensiv orientierenden 6er mit Pejic geholt hat. Das der harmlos agiert kann man Zoki auch nicht allein umhängen 

wo kommt das her, dass Pejic offensiv orientiert sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das 2:2 freut mich besonders für den user der seinen fernseher abgedreht hat - hehe. 

Wahnsinn wie da plötzlich geliefert wurde. Denke dass da mental bei den Spielern was mitspielt. Da sind ha enorme aufgelöste Blockaden zu spüren gewesen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie da plötzlich geliefert wurde. Denke dass da mental bei den Spielern was mitspielt.

der anschlusstreffer war das momentum das wir benötigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Bitte l. kann man Kulovits überreden Co Trainer zu werden? 

Das Posting beweist, dass du von Rapid II keine Ahnung hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten