redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 DerRoteRächer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub mir kommt das Mohren wieder hoch! Jungs bitte spielts das einfach souverän runter! Bitte nicht auf die Wiese kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 redrum schrieb Gerade eben: Bitte nicht auf die Wiese kotzen Hab ich nicht vor! Aber versprechen tu ich nichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Starker Support! Grüße aus Altach bearbeitet 4. Juni 2023 von Sportsfreund00 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2023 Sannu, Wie sieht es aus? Gibt es aktuellen Bilder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) weinende Kinder haben m Internet nix verloren bearbeitet 4. Juni 2023 von se_ultimativ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 Man sieht euch nicht. Blau Weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Voest Linz schrieb Gerade eben: Man sieht euch nicht. Blau Weiße Grüße Ich brauchat a neue Couch, habts was lagernd im Möbellager? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Mein Beileid... Mit dem GAK der einzige sympathische Grazer Club weiterhin in Liga 2... Suni schrieb vor 5 Stunden: Ich hoff die checken, dass es a Kirche ist wo sie da ummahupfen.... Danke, weil sowas muss net sein. So a Fanreise ist was schönes. Lassts halt mein Dornbirn stehen Und was macht das für einen Unterschied, ob das eine Kirche oder sonstwas ist? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Mein Beileid... Mit dem GAK der einzige sympathische Grazer Club weiterhin in Liga 2... Und was macht das für einen Unterschied, ob das eine Kirche oder sonstwas ist? Najo des verstehst du als Rapidler nicht. Aber man muss net vor einer Kirche während des Gottesdienstes ummahupfen. bearbeitet 4. Juni 2023 von Suni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Najo des verstehst du als Rapidler nicht. Aber man muss net vor einer Kirche während den Gottesdienst ummahupfen. Da kommt dann wenigstens mal Leben in die Bude. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Najo des verstehst du als Rapidler nicht. Aber man muss net vor einer Kirche während den Gottesdienst ummahupfen. Dachte, dass die Kirche für Zusammenhalt, friedliches Feiern und Freude steht. Aber ist halt so, kommt immer darauf an wer feiert - heilige Scheinheiligkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Nicht aus Dornbirn, aber ein gültiges Stimmungsbild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten: Da kommt dann wenigstens mal Leben in die Bude. Hat was mit Respekt zu tun, dass ma sich da angemessen verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Kommt’s alle gut und sicher aus Dornbirn zurück. Gratulation auch an die Dornbirner. Was ich gesehen habe waren sie gute Gastgeber und im Spiel auch faire Sportsmänner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bin froh euch rote Grazer nicht mehr zu sehen. Ihr wart euch zu Selbstsicher dass ihr bereits aufgestiegen seid. Ich will euch nicht mehr in den nächsten Jahren zu sehen 😜😜😜😜😀😀😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts