Austria - Mattersburg


axeman

Recommended Posts

Gast Blanchard15

oder anders gesagt

Ratajczyk und Janocko haben uns in den letzten Jahren fast alleine nach oben geführt, der eine hat hinten dicht gemacht, der andere vorne allein gespielt, rush die tore geschossen, alle von der achse rata, ocki und rush gesprochen

Auf einmal ist Herr Löw da, Ratajczyk wird aus der Mannschaft gedrängt vollkommen ohne Grund, ok, Ocki hatte einen schlechten Herbst, aber jetzt wird er ohne grund durch kitzbichler aus der mannschaft gedrängt, und anstelle dieser 2 fussballer, die absolute leader waren/sind, spielen löwsche habschis names verlaat und kitzbichler!

WOLLEN DAS MANCHE NICHT SEHEN ODER KÖNNEN SIE ES EINFACH NICHT SEHEN?!?!?!?!?!

Es wäre zu akzeptieren wenn sie besser wären, wie bei Blanchard - Flögel, Blanchard ist eben besser drum spielt er statt Flögel, aber Verlaat und vor allem Kitzbichler stehen Klassen unter Rata und Janocko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin auch sehr enttäuscht über unseren Schweinskick der letzten Runden.

Und ich finde es absolut schrecklich, dass ein Klassekicker wie Janocko auf der Bank sitzen muss und stattdessen ein Kaliber ala Kitzbichler werken darf.

Und an all die, die Totti wieder kritisieren: Es müsste echt schon langsam jeden auffallen, dass Löw seine Lieblingsspieler mit aller Gewalt spielen lässt.

Verlaat in der Abwehr, obwohl Ratajczik in den letzten Jahren das Bollwerk unserer Defensivmannschaft war.

Kitzbichler anstelle eines Vladimir Janocko. Alleine dafür gehört einem normalerweise eine "Denkwatschn" :glubsch:

Und dann dieses andauernde Dundee einwechseln. Er bringt nix, kann nix mehr und wird im Sommer sowieso gegangen. Da kann er ja gleich einen der jungen Einwechseln, mehr verhaun können die auch nicht.

Naja, ich war kein Fan von Löw als er neuer Trainer wurde, hab ihm aber eine Chance gegeben. Aber gebessert hat sich meine Meinung von ihm nicht. Im Gegenteil. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint

Ok, argumentiere ich.

Sehr gut :super:

Ratajzcyk ist seit glaub ich 6 Jahren in Ö., und jede Abwehr die er führt hat noch die wenigsten Gegentore bekommen.

Möglich, kann ich aber nicht beurteilen

Im Herbst hat Verlaat (mit Mandl) bis zum Bregenz Spiel gespielt, 12 Gegentreffer gabs, nachher mit Rata gab es nur 3, Didulica hat lange überhaupt kein Tor bekommen!

Damit hast du dir selbst die Antwort gegeben. Didulica ist einfach der bessere Torwart. Dehalb haben wir auch weniger Tore bekommen.

Ratajzcyk ist kein Sprinter, aber überspielt wird er nie, er bessert viele Fehler aus und ist in der Luft eine Macht! Und ein ehrlicher Fussballer, eine Respektsperson!

Zustimmung! Bis auf die Tatsache, dass er für mich keine Respektperson ist.

der einzige Grund ist das Verlaats Frau die beste Freundin von Löws Frau ist für die dies nicht wissen! Und das ist traurig, einfach nur traurig!

Das glaubst ja wahrscheinlich nicht einmal selber, dass das der Grund ist :nein:

Und so bringt Löw alles wieder auseinander, was gut funktioniert hat (Afo - Rata - Dhe), wie im Herbst, nach ein paar Runden ist er dann draufgekommen das rata besser ist, das helstad spielen muss, der kitzbichler nichts kann, und jetzt schon wieder die gleiche scheisse, und in ein paar runden werden die herren wieder nicht spielen. wieso muss das also jetzt sein?

Falsch! Verlaat spielte nur dehalb nicht, weil er sich beim 2:2 im Derby (ich glaube es war dieses Spiel, kann aber auch ein anderes gewesen sein) eine Rippe angebrochen hat und erst kurz vor der Winterpause wieder fit wurde.

Kitzbichler hat sein bestes Spiel gegen die Admira gemacht, also in jener Phase, die du (zu Recht) als unsere Beste bezeichnest. Aber es ist auch für mich keine Frage, dass Ocki der um Klassen bessere Fußballer ist. Fakt ist jedoch, dass auch Janocko unter jeder Kritik spielte und deshalb völlig zu Recht auf die Bank mußte. Denke aber auch, dass 3 Spiele gereicht hätten. Hoffe ebenfalls, dass er am Sonntag in der Startelf steht.

Helstad ist auch mein Stürmen Nr. 2 im Kader. KA wieso ihm kein Trainer das Vertrauen schenkt :ratlos:

Und wenn du mir erzählen willst das der Verlaat im Spielaufbau gut ist, dann frag ich mich echt wo du zugeschaut hast gestern.

Also, das waren alle Heimspiele und an die 10 Auswärts :winke:

Gestern hatte Verlaat 3 furchtbare Schnitzer, keine Frage! Deshalb würde ich seine gestrige Leistung mit 5 benoten (Schulnoten) Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er der weitaus bessere Fußballer als Rata ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muß man, jedoch kann man das machen, ohne Gegenspieler zu verletzen! Und bei einem gstreckten in Kopfhöhe hört sich der Spass auf!

Übertreiben tust aber schon ein bissi, oder..?

Tu mir einen gfallen und schau dir mal bitte ein paar europäische Matches (a la Kahn, Howard, Buffon, Baia und Konsorten) an - die spielen nämlich im Strafraum ihre ganze Kraft und Macht aus, da ist Didu's Aktion ein Scheiss dagegen! (Alleie Kahn hat JEDE Partie so eine Szene..)

Btw: Beim guten Tommy wär das nie passiert, gö...?

Laut deiner Meinung müßten also Fouls wie das von Toni Schuhmacher an Battiston an der Tagesordnung stehen. Der gute Toni wollte damals wohl auch nur seinen Strafraum verteidigen. Auch wenn ich mir sicher bin, daß du nicht weißt von welcher Szene ich spreche, denn laut deinen Aussagen kannst du nicht volljährig sein, mußt du zugeben, daß Didulica mit seinen Karateeinlagen z.B. in Deutschland schon längst vom Platz gefolgen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Szene kennt wohl jedes Kind aber du vergleichst da Äpfel mit Birnen ...

Wenn du mit solchen Aussagen kommst sprech ich dir nicht die Volljährigkeit ab - aber sehr wohl die Zurechnungsfähigkeit.

Kahn fliegt ja jede Woche vom Platz - du solltest öfters Deutsche BL schauen - und worauf ganz vergessen wurde - Joey - war ja nur bei AJAX und spielte in der CL - bitte um eine Auflistung seiner roten Karten. Müssen ja schon einige sein - nicht ?

Also manchmal frag ich mich wirklich wie man sich wie du in einem Post derart widersprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

war während der letzten beiden Spiele leider nicht in Österreich, aber wies aussieht hab ich nicht allzuviel verpasst

Dass KUH-Bauer der größte Ungustl in unserer Liga ist ist ja nichts neues, deshalb sollte man nicht so viel auf seine Aussagen geben

Hauptsache ein 3er ohne Gegentreffer, JEtzt muss die Maschine Austria wieder mal richtig laufen, dann kommt auch das "Schöne" dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Habe absichtlich gestern nichts gepostet. Aber auch einen Tag danach ist der Ärger noch nicht verraucht. Kuh-Bauer: Der dreckigste Spieler der Liga, hätte 3-4 mal die Ampelkarte sehen müssen.

Mattersdorf: Dort kann keiner kicken! Außer schnalzen können die gar nix! Brugger hätte schon 1. HZ mindestens 2 Spieler ausschließen müssen. Vastic wie gewohnt Freiwild. Gestern überragender Mann am Platz. So wollen wir Ivo sehen!

Scheiß Mattersdorf! Hoffentlich sind sie bald wieder dort wo sie hingehören, nämlich in der Regionaliga.

Wuchtel der Woche:

Zitat Gregoritsch: "Wie haben herzerfrischenden Fußball geboten"  :laugh:  :laugh:  :laugh:  Wo lebt der? "Herzerfrischend heißt also treten! Wenn Mattersdorf nicht so scheiße gewesen wäre, könnte man sagen, schlechtester Mann am Platz Brugger! Aber ich habe noch 11 Schweinskicker gesehen die das Niveau Brugger´s noch eindeutig unterboten haben! Die hatten alle ein grünes Leibchen an.

Mattersburg: Pfui Teufel! Gegen euch ist ja sogar unser Stadtrivale sympathisch!

joint, mit diesem posting hast du wieder mal bewiesen, dass du nix, aber auch gar nix vom fussball verstehst.

im avatar hast du einen didulica, der wie ein irrer rauskommt, dabei (wahrscheinlich nicht den ersten, sicher nicht den letzten) gegenspieler verletzt.

next: du als violetter solltest zum thema "schmutziger fussball" ohnehin die goschn halten. wagner sollte eigentlich seit paar wochen im gefängnis sitzen, nicht auf dem fussballplatz sein unwesen treiben.

kühbauer meckert zwar ständig, aber wo hast du harte fouls gesehen?

naja, was will ich von dir? du gehörst vom hirn her genau in die riege violetsoul, derbeamte, westside und wie sie alle heissen.

gratulation dem meister für die meisten idioten auf den zuschauerrängen!!! (und das, obwohl sie einen fürchterlichen zuschauerschnitt haben, wohlgemerkt!)

Der dümmste Österreicher der Nation wendet sich wieder an uns.

hallo reini - wie gehts - alles klar ?

Die raunzer Brigade aus Mattersdorf Episode 234.

Wie schon so oft in der Saison geht es auch diesmal weiter - fast so sicher wie das Amen im Gebet - kommen nach dem Spiel die ersten emotionalen Ergüsse des (lt. Krone) "bäsdn Tra-einas" Österreichs sowie dem ärmsten Menschen Westungarns - dem missverstandenen Didi K.

"olle gengans nur aufn didi lous" hört und sieht man Werner G. mit bekannt "rotschädlatem" Gesicht ins Mikrofon bzw. in die Kamera schniefen.

Unbekannten Quellen zufolge werden die Beiträge mit Kuhbauer sowieso Zeitversetzt ausgestrahlt - ein Stimmenimitator wird herangezogen - der allerdings auf einen größeren Wortschatz als (Oasch,Beidl und Wabbla) als sein stimmliches Orignial zurückgreiffen kann - und so werden die Beiträge Fernsehgerecht synchroniesiert.

Der ORF - und andere Privatsender - bemühen sich derzeit vehement um die Rechte an den beiden - ist doch eine Sitcom in Planung - mit dem Titel "der Bauer als Millionär" bzw. "Ein Sommer wie damals"

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
joint, mit diesem posting hast du wieder mal bewiesen, dass du nix, aber auch gar nix vom fussball verstehst.

im avatar hast du einen didulica, der wie ein irrer rauskommt, dabei (wahrscheinlich nicht den ersten, sicher nicht den letzten) gegenspieler verletzt.

next: du als violetter solltest zum thema "schmutziger fussball" ohnehin die goschn halten. wagner sollte eigentlich seit paar wochen im gefängnis sitzen, nicht auf dem fussballplatz sein unwesen treiben.

kühbauer meckert zwar ständig, aber wo hast du harte fouls gesehen?

naja, was will ich von dir? du gehörst vom hirn her genau in die riege violetsoul, derbeamte, westside und wie sie alle heissen.

gratulation dem meister für die meisten idioten auf den zuschauerrängen!!! (und das, obwohl sie einen fürchterlichen zuschauerschnitt haben, wohlgemerkt!)

Wien grüßt seine Bauern - Muh - Muh - Muh !

Hoffentlich kommt Mattersburg wieder in die Regionalliga, dann muss man sich von einem Bauern wie du es bist nicht übers Netz anfucken lassen und sich so eine Scheiße reinziehen !

3 Punkte - das zählt...

@Gruppo Antiviola

8 Punkte Rückstand, na, wer ist die KLARE Nr. 1 in Wien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Freu mich schon, wenn der Verein aus dem dümmsten Bundesland Österreich's absteigt, lange kann es ja nicht mehr dauern. Zum Thema "Idioten", also bei uns kann man nicht mit einem Grünen Schal durch die Westtribuene spazieren ohne "angesprochen zu werden". Bei euch ist das kein Problem, im Gegenteil man bekommt von der Amardildo-Gang eine Balkenfahne in die Hand gedrückt zu schwingen...oi oi oi. So passiert bei Mattersburg-Lask in einem vollen Pappelstadion..

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.