Austria - Mattersburg


axeman

Recommended Posts

ASB-Legende
@ smithfarmer, Skeletore & DonPippo

Pseudo Lustige und "Ich habs ja schon immer gwusst" - Einzeiler heben sicherlich das Niveau (Vorsicht, Sarkasmus..)

Ihr seit jederzeit herzlich eingeladen es "besser" zu machen, aber wenn, dann ordentlich...

~Danke~

Ach komm schon! Einzeiler sind in meinen Augen gerechtfertigt, wenn man damit manchen Leuten (sofern sie bereit sind ein wenig versteckte Kritik anzunehmen) aufzeigen kann, dass sie sich mehr als lächerlich machen. Ich find ein Posting hat in jedem Fall das Thema verfehlt, wenn es beleidigend wird.

Und ums besser machen geht es hier ja nicht, schließlich kann man es eh nicht schlechter machen als die "Marxbrothers" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Tja, lieber Pippo... du solltest mal den Versuch starten eine "Diskussion" (ich dehne diese Begriff jetzt sehr weit :D ) mit "reini" zu führen

Für ihn gibts bei jedem Problem und in jeder "Lebenslage" 3 Hauptschuldige: Die Austria, Frank Stronach und die Schiri's

Sprich: Mit so einem Fanatiker kann man leider nicht "ernsthaft" ins Gespräch kommen, also muss man ihn mit einem Witzerl nehmen (Zumindest "dazah" ich ihn anders nicht..)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tja, lieber Pippo... du solltest mal den Versuch starten eine "Diskussion" (ich dehne diese Begriff jetzt sehr weit :D ) mit "reini" zu führen

Für ihn gibts bei jedem Problem und in jeder "Lebenslage" 3 Hauptschuldige: Die Austria, Frank Stronach und die Schiri's

Sprich: Mit so einem Fanatiker kann man leider nicht "ernsthaft" ins Gespräch kommen, also muss man ihn mit einem Witzerl nehmen (Zumindest "dazah" ich ihn anders nicht..)

damit warst glaub ich nicht du gemeint, sondern der "kleinkrieg" zwischen reini und joint

zumindest hab ich das gemeint mit meinem post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wo ging Didulica mit dem gestreckten Fuß raus???

Er ging ganz normal im 5er in die Höh und hat das Knie angezogen, so wie es jeder gute Goalie auf der ganzen Welt macht wenn er rausgeht!

In Zukunft wird sich ein Gegenspieler 2 mal überlegen ob er zum Kopfball geht wenn Didulica kommt!

Genau so gehört es sich für einen sehr guten Torwart!

@Gigi

Was ist dir lieber, ein Torwart der aggressiv rausgeht und dadurch viele gefährliche Situationen bereinigt und fast jede flanke hat, oder ein goalie wie mandl der lieb brav und nett ist und immer auf der linie kleben bleibt.....

Und so unsympathisch war das auftreten von mattersburg gestern wirklich nicht. Kühbauer ok, aber sonst???? Zeitspiel macht eben jeder, kann man nichts machen, und grobe unsportliche Fouls, brutalo-attacken oder taktische fouls waren eigentlich kaum zu sehen, und Leiberl-Halten (wies z.b. pasching macht) ist mir auch nicht unbedingt aufgefallen.

@allgemeinheit

eigentlich traurig, dass hier kaum über das mehr als schlechte spiel diskutiert wird (Ursachen, Spielerbeurteilungen), sondern nur dumm provoziert wird!

@joint

Bremsklotz Ratajcyk? Du solltest deinen Namen nicht so oft rauchen, du ahnungsloser, dann würdest du vielleicht im stadion sehen das dein toller verlaat die meiste zeit den gegenspielern nur langsam hinterherhächelt und ein grober schnitzer auf den nächsten folgt. bist vermutlich auch kitzlinger-fan...

@wolfi

bla bla bla, hast du echt nichts besseres zu tun? Glaubst du das Gehalt vom Didi Kühbauer zahlen die Fans in dem sie fleißig Wurschtsemmeln kaufen oder den Gratis-Wein trinken (gratis in dem sinne das der wein aus werbegründen dem svm zur verfügung gestellt wird)? wo wärt ihr ohne den pucher? Noch immer in der Landesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Blanchard

Der Fisch fäntg beim Kopf an zu stinken! Wenn es schon Gregoritsch, Pucher & Co nicht schaffen ein Spiel zu analysieren, sondern dauernd auf den Gegner oder die Schiris (verbal) eindreschen, was erwartest du dir dann von den Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Was ist dir lieber, ein Torwart der aggressiv rausgeht und dadurch viele gefährliche Situationen bereinigt und fast jede flanke hat, oder ein goalie wie mandl der lieb brav und nett ist und immer auf der linie kleben bleibt.....

Ein Tormann, der bei Flanken sicher rauskommt und nicht irgendwann einmal eine Rote Karte kassiert, weil er seine Beine nicht im Zaum halten kann. Und was du mit Mandl hast, frag ich mich jetzt schon, weil es hier nur um Didulica geht und nicht darum, was Mandl kann oder macht.

Tolles Argument  :super:

Vielleicht solltest du das richtige Argument auch Quoten und nicht den Anfang des Satzes, bei dem es noch nicht um das Argument geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Könnten sich hier einige bitte nicht wie Kleinkinder benehmen? Ist ja lächerlich... entweder schreiben hier einige in ihr Profil irgendwelche Zahlen beim Geburtsdatum rein oder ich weiß es nicht... :nein:

Nachdem ich nach dem Unspiel gestern keine Lust mehr hatte eine Bewertung abzugeben, mach ich das jetzt - obwohl ich auch nicht viel mehr Bock hab.

Didulica 1 - Eigentlich müsste man ihm ja einen Nuller geben da Bälle entweder vier bis sechs Meter über ihn gingen oder der Ball von einem Mitspieler kam. Einmal parierte er glänzend nach einer M'Burger Chance.

Dheedene 3 - war heute solide und hatte gestern, so scheint mir, ein größeres Laufpensum als sonst. :D

Verlaat 4 - :nein: Zweikampfverhalten wie ein Wormer, langsam ist er auch noch dazu hat er zwei oder drei sehr schlimme Aktionen geliefert.

Afolabi 3 - spielt immer eine recht solide Partie aber einen Schnitzer macht er immer.

Dospel 4 - wirkte gestern nicht so souverän wie sonst

Wagner 4 - teilweise bemüht (eher nur am Anfang), konnte keine Impulse setzen

Flögel 3 - solide, auch wenn ihm einige Schnitzer unterliefen. Fiel nur absolut negativ auf, indem er die Kapitänsschleife "verweigerte".

Vastic 2 - gut, bemüht, holte sich die Bälle sogar von hinten (was er übrigens eh öfters macht). Wieder mal das Siegestor gegen die Ungarn. :D

Kitzbichler 4 - die einzige Freude die er mir bereitete war, dass ich, glaube ich, nach drei Jahren zum Ersten mal wieder gefährliche Corner sah

Rushfeldt 4 - war abgemeldet ohne brauchbare Bälle

Gilewicz 5 - hat er auch gespielt? Kommt am Boden an keinem (mehr) vorbei, in der Luft sowieso ned... bitte jemand anderen das nächste mal beginnen lassen. (Der jemand heißt übrigens Helstad)

Dundee 4 - wie immer; bemüht, rackerte aber Torgefährlichkeit ging von ihm Null aus.

Helstad 3 - als rechter MF Spieler wieder sehr bemüht und konnte auch einige Impulse machen. Herrliche Flanke auf Janocko, der es aber ned schafft die gscheid Birne hinzuhalten. :aaarrrggghhh:

Janocko 3 - hat gestern wieder sehr motiviert gewirkt, allerdings konnte er nicht an seine "Kurzzeitform" von den letzten zwei Partien "anschließen". Wird nächste Woche bzw. am Samstag wieder auf der Bank sitzen.

Zum Spiel: So eine Dreckspartie!! Dass man gegen so eine desolate Orschmannschaft wie Mattersburg nicht Druck erzeugen kann ist mir unbegreiflich. Die Mattersburger fielen nur durch deppert Reden und foulen auf. Aja... und als erste Mannschaft im Horr, die nach 2:24 schon zum Zeitschinden anfängt. Gratuliere. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine kurze Analyse meinerseits: Schönes Wetter, schöner Rasen, scheiss Spiel. In der ersten Hälfte war das Mittelfeld bei der Austria nicht vorhanden (Ausnahme Vastic), Blanchard fehlte an allen Ecken und Enden, kein vernünftiger Angriff über die Flanken, Kitzbichler eine einzige Katastrophe, Wagner schwach (wobei er schon einige Spiele allein entschieden hat, aber gestern :nein: )einfach schlimm, Janocko MUSS mMn von Anfang an spielen,schlechter als ein Kitzbichler in Traumform kann er nicht einmal mit zwei Krücken sein! Gilewicz und Rushfeldt passen im Sturm nicht zusammen, Gile ist ein guter Joker, Helstad sollte von Anfang an spielen. Was mir aber vor allem für die Zukunft Sorgen bereitet (CL-Quali,Uefa Cup) ist die komplett fehlende Ordnung in der Mannschaft, da wirkt nichts eingespielt !!! In der Form wird man zwar sicher Meister aber international ist das bei weitem zu wenig. Der Kader ist überaltet, Kitzbichler,Dospel international zu schwach, Verlaat sehr gute Übersicht aber zu langsam, vastic hat zwar gestern sehr gut gespielt, ist aber auch kein Spieler mehr für die Zukunft- mit einem Wort es fehlen im Mittelfeld (v.a. rechts) und im Angriff mMn zumindest je 1 starker Spieler und ich glaub es wär besser gewesen die im Winter zu holen und zu versuchen sie in die Mannschaft zu integrieren als nach der Meisterschaft (knapp vor CL-Quali). Und von den jungen Akademiespielern können wir sowieso nur weiter träumen, denn bei solchen Leistungen wie gestern müssen wir froh sein mit der "Starformation" :laugh: zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
@ smithfarmer, Skeletore & DonPippo

Pseudo Lustige und "Ich habs ja schon immer gwusst" - Einzeiler heben sicherlich das Niveau (Vorsicht, Sarkasmus..)

Ihr seit jederzeit herzlich eingeladen es "besser" zu machen, aber wenn, dann ordentlich...

~Danke~

wieso was stört dich denn daran?

Objektives hört man von deiner Seite sowieso nicht, geschweige denn niveauvolle Beiträge. Vielleicht solltest du einmal anfangen nicht alles durch deine rosa-viollette MAgna Brille zu sehen und auch andere Meinungen anderer Fangruppen zu akzeptieren, dann klappts auch mit der Diskussion.

PS: Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch zurück ;)

viel Spaß noch :super:

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Tolles Argument  :super:

Vielleicht solltest du das richtige Argument auch Quoten und nicht den Anfang des Satzes, bei dem es noch nicht um das Argument geht.

Lieber Gigi, aus welchen Gründen ich den Nick habe, weiß hier niemand. Wenn ich derart tief angegriffen werde dann wehre ich mich. Ob dir das passt oder nicht geht mir am Arsch vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@danger70

Janocko MUSS mMn von Anfang an spielen,schlechter als ein Kitzbichler in Traumform kann er nicht einmal mit zwei Krücken sein! Gilewicz und Rushfeldt passen im Sturm nicht zusammen, Gile ist ein guter Joker, Helstad sollte von Anfang an spielen

Ganz genau, du hast mir allem das du sagst recht!

Wann werden das manche hier einsehen?

Selbst wenn jetzt Kitzbichler und Dospel bis zum Ende spielen, wir Meister werden (werden wir sowieso mit dem Kader und dem Budget in Ö.), mit solchen Leuten scheiden wir in der 1 EC-Runde gegen jeden Gegner aus, so sicher wie das Amen im Gebet.

Und dann wundern sich wieder alle.... Bis dorthin ist der Löw aber eh schon längst weg (und das ist gut so!)

@Relii

Also sei mir nicht böse, aber langsam wird es lächerlich was du mit Ocki aufführst.

Warst du gestern im Stadion? In einer absoluten Scheisspartie hat er noch ein wenig Wind gebracht nach seiner Einwechslung, hat 2 Schüsse aufs Tor abgegeben, viele Freistöße rausgeholt, unter anderem auch den der zum 1:0 führte (geschossen hat er ihn auch) Er hat schnell und direkt weiter gespielt, alle Kombinationen (die hat Löw 2 HZ gesehen) liefen über Ocki und Vastic.

Dribblings waren ebenfalls sehr gute dabei und er war nur mit Fouls zu bremsen.

Also was soll die Scheisse! Hör endlich auf hier zwanghaft den Janocko schlecht zu machen, oder hast du Angst das am Samstag nicht dein Richi Richlinger oder dein Michi Wagner (4 Fäust für Michi Wagner), der für den EC genauso wenig zu gebrauchen ist wie Kitzbichler und Dospel nicht von Anfang an spielen weil Janocko wieder anfängt.

Ohne Janocko geht null, weder in Graz, noch gegen Rapid, noch in Bregenz und auch nicht gestern. Immer erst wenn er gekommen ist wurde das Spiel halbwegs erträglich. Verschließen manche wirklich derart ihre Augen vor der Realität???

Wollen manche nicht sehen das man mit einem Dospel, Kitzbichler oder einem Wagner im Zentrum nie was reißen wird???? Das ein Verlaat einfach zu alt und zu langsam ist?

Und Kitzlingers Ecken gut? Wo hast du hingeschaut? Vergiss endlich den Kitzbichler der einmal gegen Rapid 3 Tore geschossen hat vor einigen Jahren, den gibt es nicht mehr. HSV Amateuer, und dort war er zu schwach, der ist zu nichts mehr zu gebrauchen und bringt null! Das einzige was Kitzbichler kann ist der Haken nach innen und dann zurückspielen, sonst absolut nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Vielleicht solltest du das richtige Argument auch Quoten und nicht den Anfang des Satzes, bei dem es noch nicht um das Argument geht.

Lieber Gigi, aus welchen Gründen ich den Nick habe, weiß hier niemand. Wenn ich derart tief angegriffen werde dann wehre ich mich. Ob dir das passt oder nicht geht mir am Arsch vorbei :winke:

Tja, auf das Argument warum Rata besser als Verlaat ist, bist du noch immer nicht eingegangen! Dann wirds wohl stimmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violetsoul

Ich hab mich auch lange genug aufgeregt über die Gegner, nach jedem Spiel, egal von wem, ob in Medien oder vom Gegner, immer kam "ja aber im EC werden die sich anschauen", "das sowas Meister wird" usw.

Aber man muss der Wahrheit mal ins Auge blicken!

Die haben vollkommen recht, sowohl Medien als auch die Gegner!

Was wir spielen ist unter aller Sau!

Hinten dicht machen und kein tor kassieren und vorne fällt halt irgendwann irgendwie ein tor durch vastic oder rushfeldt oder einen anderen klassekicker (2-3) stehen ja immer am feld, auch wenn leute wie ocki und helstad auf der bank versauern müssen....

Wir haben nicht mal in Ö. Torchancen bzw, können einen Gegner unter Druck setzen! Das ist doch echt eine Schande, und man muss jedem der das so sieht nur beipflichten!

Da gehört einmal was unternommen und was geändert durch Herrn Löw. Entweder er ändert das System, oder er sieht endlich ein das es mit diesen Spielern so nicht geht!

@joint

Ok, argumentiere ich.

Ratajzcyk ist seit glaub ich 6 Jahren in Ö., und jede Abwehr die er führt hat noch die wenigsten Gegentore bekommen.

Im Herbst hat Verlaat (mit Mandl) bis zum Bregenz Spiel gespielt, 12 Gegentreffer gabs, nachher mit Rata gab es nur 3, Didulica hat lange überhaupt kein Tor bekommen!

Ratajzcyk ist kein Sprinter, aber überspielt wird er nie, er bessert viele Fehler aus und ist in der Luft eine Macht! Und ein ehrlicher Fussballer, eine Respektsperson!

Kein Trainer der Welt stellt ohne Grund die Abwehr um, und es gab absolut keinen Grund dafür, der einzige Grund ist das Verlaats Frau die beste Freundin von Löws Frau ist für die dies nicht wissen! Und das ist traurig, einfach nur traurig! Und so bringt Löw alles wieder auseinander, was gut funktioniert hat (Afo - Rata - Dhe), wie im Herbst, nach ein paar Runden ist er dann draufgekommen das rata besser ist, das helstad spielen muss, der kitzbichler nichts kann, und jetzt schon wieder die gleiche scheisse, und in ein paar runden werden die herren wieder nicht spielen. wieso muss das also jetzt sein?

Und wenn du mir erzählen willst das der Verlaat im Spielaufbau gut ist, dann frag ich mich echt wo du zugeschaut hast gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.