Austria - Mattersburg


axeman

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Also die Attacke von Didulica an Mravac war eine einzige Frechheit. Wie ein Amokläufer is er da rausgekommen! Schon klar das man sich als Tormann schützen muss, aber beim Corner muss man nicht so raus kommen. Ein Geisteskranker. :nein:

hauptsache, mattersburg wird vom orf ständig als "schmutzigste mannschaft der liga" bezeichnet.

wagner

didulica

wer ist als nächster dran?

wird das bei der austria trainiert, wie man die gegner möglichst verletzt?

aber über einen ständig meckernden kühbauer (der nie und nimmer einem am boden liegenden gegner in den rücken springen würde) regt sich ganz österreich auf.

"die austria hat den anspruch, nicht nur zu gewinnen, sondern auch technisch guten fussball zu spielen"

wer hat das nochmal gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

so, nochmal was Positives zum Match gestern:

:) guter Besuch, 7.000 gegen Mattersburg unter der Woche sind in Ordnung - das BH hat ja nicht wirklich viel dazu beigetragen

:) Dundee steht einmal in einem Matchbericht! Nein, natürlich nicht durch ein Tor, aber immerhin konnte durch eine Gelbe auffallen

die weniger positiven Seiten spar ich mir lieber.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Gigi

Also mMn wird da wieder eine "Ungustl-Szenerie" aufgebaut! Schau dir doch mal an wie (auch nicht die "feine Klinge") und vor allem wo (5er) der Mravac durch die Luft hüpft!

Und wenn er net so dumm gfallen wäre (was ja auch der Auslöser der Diskussion ist), wär er aufgstanden, weiter gerannt und keiner hätte die Szene angschnitten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wird das bei der austria trainiert, wie man die gegner möglichst verletzt?

Wie gehts denn dir :hää?deppat?:

Mattersdorfer sind die Treter der Liga und dann kommt so etwas von einem Anhänger von Mattersburg. Du hast ja jeden Sinn für Realität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Reini

Was isn eigentlich mit euren Spielern los? Reichts beim Mandreko nur mehr für Tätlichkeiten?

2 mal hat sich ja der Kuh-Bauer von Vastic düpieren lassen, beim 3 mal hat er sich gedacht: "Den schnalz ich um" oder was ? :nein:

Sag mal genierst du dich eigentlich nicht für den Schei*** den KUH-BAUER und Gregoritsch nach jedem Match verzapfen? Oder steht das "rumsudern" im Burgenland an der Tagesordnung?

SVM - Unsympathisch, Unfair, Ungustln

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Habe absichtlich gestern nichts gepostet. Aber auch einen Tag danach ist der Ärger noch nicht verraucht. Kuh-Bauer: Der dreckigste Spieler der Liga, hätte 3-4 mal die Ampelkarte sehen müssen.

Mattersdorf: Dort kann keiner kicken! Außer schnalzen können die gar nix! Brugger hätte schon 1. HZ mindestens 2 Spieler ausschließen müssen. Vastic wie gewohnt Freiwild. Gestern überragender Mann am Platz. So wollen wir Ivo sehen!

Scheiß Mattersdorf! Hoffentlich sind sie bald wieder dort wo sie hingehören, nämlich in der Regionaliga.

Wuchtel der Woche:

Zitat Gregoritsch: "Wie haben herzerfrischenden Fußball geboten" :laugh::laugh::laugh: Wo lebt der? "Herzerfrischend heißt also treten! Wenn Mattersdorf nicht so scheiße gewesen wäre, könnte man sagen, schlechtester Mann am Platz Brugger! Aber ich habe noch 11 Schweinskicker gesehen die das Niveau Brugger´s noch eindeutig unterboten haben! Die hatten alle ein grünes Leibchen an.

Mattersburg: Pfui Teufel! Gegen euch ist ja sogar unser Stadtrivale sympathisch!

joint, mit diesem posting hast du wieder mal bewiesen, dass du nix, aber auch gar nix vom fussball verstehst.

im avatar hast du einen didulica, der wie ein irrer rauskommt, dabei (wahrscheinlich nicht den ersten, sicher nicht den letzten) gegenspieler verletzt.

next: du als violetter solltest zum thema "schmutziger fussball" ohnehin die goschn halten. wagner sollte eigentlich seit paar wochen im gefängnis sitzen, nicht auf dem fussballplatz sein unwesen treiben.

kühbauer meckert zwar ständig, aber wo hast du harte fouls gesehen?

naja, was will ich von dir? du gehörst vom hirn her genau in die riege violetsoul, derbeamte, westside und wie sie alle heissen.

gratulation dem meister für die meisten idioten auf den zuschauerrängen!!! (und das, obwohl sie einen fürchterlichen zuschauerschnitt haben, wohlgemerkt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

kühbauer meckert zwar ständig, aber wo hast du harte fouls gesehen

Ich überleg noch zwischen:

a) Wuchtel der Woche

oder

b) Realitsverlust Marke "extraherb"

aja, was will ich von dir? du gehörst vom hirn her genau in die riege violetsoul, derbeamte, westside und wie sie alle heissen.

Besser wenig, als keines, gö Reini!

Also wennst mir du nicht so wurscht wärst... :x:laugh::laugh::laugh:

..und das, obwohl sie einen fürchterlichen zuschauerschnitt haben, wohlgemerkt!)

*sing* Pack die Oma, Tante, Schwager, Nachbarin ein... komm ins Pappelstadion *träller*

Ihr habts kein Fussballstadion sondern eine überdimensionierte Kindergeburtstagsparty a la Mc Donalds :laugh::laugh::nein:

Also, was willst DU uns vom "Fan-sein" erzählen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja, was will ich von dir? du gehörst vom hirn her genau in die riege violetsoul, derbeamte, westside und wie sie alle heissen.

Danke! Das nehme ich einmal als Kompliment! Aber wehe du beleidigst mich damit, dass ich so ein Erbsenhirn habe wie du eines besitzt. Wenn du eine Mücke schluckst, dann hast im Magen mehr Hirn als im Schädel. Bei deinem Kopf ist wohl ein großer Hohlraum, da wär sicher noch einiger Platz für Hirn vborhanden.

Schleich dich wieder zurück in euren lächerlichen Channel. Dort kannst deine geistigen Ergüsse ebenfalls loswerden und die liest dann nicht einmal wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

joint. ich hab kurz überlegt, dich auf die ignore-liste zu setzen, aber irgendwie würden mir deine lustigen kommentare fehlen.

bussi. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
joint. ich hab kurz überlegt, dich auf die ignore-liste zu setzen, aber irgendwie würden mir deine lustigen kommentare fehlen.

bussi. :finger:

Obwohl.. die Wahrheit sollte nicht lustig sein, oder..? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ smithfarmer, Skeletore & DonPippo

Pseudo Lustige und "Ich habs ja schon immer gwusst" - Einzeiler heben sicherlich das Niveau (Vorsicht, Sarkasmus..)

Ihr seit jederzeit herzlich eingeladen es "besser" zu machen, aber wenn, dann ordentlich...

~Danke~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.