Austria - Mattersburg


axeman

Recommended Posts

Schneck Forever!

Ach ja: Dank Jogi Löw, für diese herrliche und äußerst treffende Beschreibung von "Dietmar die Kuh" im ORF-Sport :D:laugh:

Zur Partie: Grottenschlecht, wenigstens ist man so routiniert und gewinnt dieses 6-Punkte Spiel!

@ Gruppoantiviola

Wenn man schlechte Spiele gewinnt hat man das recht zu hussen - wenn man schlechte Spiele verliert, sollte man eher ruhig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

So, auch wenn jetzt wieder viele kommen werden und meinen, ah ja, der blanchard, totti oder wie auch immer, vielleicht sollten sich diejenigen hinterfragen wieso man seit Jahren scheiss leistungen geboten bekommt und nichts weitergeht! oder wundern sich dann diejenigen nicht im stadion wenn sie partien wie heute sehen und fragen sich wie das geht, wenn doch ihre kitzlingers, der jogi und der rest eh so toll und gut und brav sind und immer irgendwie gewinnen.

Lachhafte Leistung, einmal mehr wurde man bitter enttäuscht, Siege sind schön und beruhigen, keine Frage (Austria-Fans haben lang genug erlebt was es heißt Woche für Woche zu verlieren, traurig aber wahr), aber langsam aber sicher muss man es schon klipp und klar sagen:

Was in Heimspielen zur Zeit geboten wird ist eine bodenlose Frechheit und eine einzigartige Sauerei!

Und Kühbauer hat auch vollkommen recht, es ist eigentlich bedenklich das man mit solchen Leistungen Meister werden kann. Keine Frage, man kann auch mal schlecht spielen und gewinnen, ist voll ok, aber wir spielen ja nie gut! Wann haben wir in diesem Jahr wirklich sehr gut gespielt? 2 mal, in Pasching und gegen Admira daheim! Und sonst? Nichts, zwar Tore und viele 1:0 Siege, aber sonst absolut nichts! :angry::angry::angry:

Auf die Dauer kann das auch kein Zustand sein, solange gewisse Herren aber Woche für Woche spielen wird sich daran nichts ändern!

Und als wäre das nicht das schlimmste, es ist immer wieder die gleiche Leier! Dubiose Aufstellungen, komische Systeme, Haberei bei der Aufstellung (da spielen nicht die stärksten, sondern die Habschis!). :mad::teufel::angry::(

Der Verein und Stronach sollten sich mal fragen: Wo will man hin?

Will man wirklich mal im EC ein oder zwei Runden überstehen (von der CL kann man nicht mal träumen!), dann darf man nicht auf SPieler wie Dospel oder KItzbichler setzen. Die gehören weg, besser heute als morgen, ok, als Ersatzspieler, aber die darf ich doch nicht als Stammspieler aufbauen und dafür Leute mit Potential wie Akoto, Helstad, Janocko, Ratajczyk auf der Bank lassen! Das ist doch eine Sauerei der Extraklasse! Aber nein, herr löw setzt auf einen alten langsamen verlaat, auf einen kitzbichler von dem nichts kommt, auf einen dospel der keinen graden pass zusammenbringt und traut sich im Mittelfeld nicht endlich einen Kapitän auf die Bank zu setzen, der Kombinationsspiel eher behinderd denn fördert.

Zum Spiel im speziellen heute:

Wieder mit Jogis Habschis (Verlaat, Kitzlinger), auf der Ersatzbank bessere Spieler als auf dem Feld, nun ja, hab ich eh schon alles oben geschrieben.

Noten:

Didulica - 1

bombensicher, pflückt jede Flanke runter und er geht zwar hart in den Zweikampf, aber als Torhüter darf er das auch, und nur so bekommt man als Goalie Respekt!

Dospel - 5

immer das gleiche, offensiv keinerlei brauchbare Aktionen und zahlreiche fehlpasses, defensiv stellungsfehler noch und nöcher, lauft immer nur dem gegner nach. wieso spielt der woche für woche??? unglaublich, aber wahr... glaubt ein mensch daran das man mit dem jemals international was reißen wird? mit ihm kriegt man ja selbst in ö. kein spiel hin! Als Höhepunkt dann noch Kapitän, traurig, einfach nur traurig....

Verlaat - 4

langsam, 4 schreckliche Fehler (einmal durfte ein M*burger sogar allein aufs Tor luafen, war aber gott sei dank zu langsam), zwar gutes stellungsspiel und gute passes, aber da ist der ratajczyk ein gott dagegen!

Afolabi - 3

noch der beste in der Abwehr, aber von der Topform (vor allem nach vorne) ist er auch entfernt. Defensiv wenigstens solide und sicherer als dospel und verlaat

Kitzbichler - 5

ohne worte :angry:

Flögel - 2

hat mir gut gefallen, sehr viel gelaufen, gute passes und vor allem hat er schnell weitergespielt

Wagner - 8

wie seine Rückennummer, das war heute die schlechteste Leistung eines Mittelfeldspielers die ich seit langem bei Austria gesehen hab. Bis auf 2 Meter Passes oder zurück nur katastrophale Fehlpasses, zahlreiche stoppfehler, wurde nach 50 min erlöst. so einen tag kann jeder mal haben, keine frage... trotzdem, für einen kapitän viel zu wenig. Aber aus dem zentralen Mittelfeld hat ihn der Vastic eh schon rausgespielt.

Vastic - 2

mit Abstand am meisten gelaufen, tolle Tricks, gute Dribblings, gute Passes (hat sie zumindest auch versucht) und das Tor. Vastic war heute das Um und Auf und wird in seiner Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld immer stärker!

Dheedene - 4

auch schwach

Gilewicz - 5

absolut null, der ist ausgebrannt....

Rushfeldt - 5

aber über einen wie rushfeldt, der heuer schon so viele partien im alleingang entschieden hat braucht man nichts sagen, dem kann man so eine leistung schon mal verzeihen!

---------------------

Dundee - 5

20 min gezeigt das er absolut nichts kann

Helstad - 3

wiedermal rechter aussendecker, aber bei weitem besser als kitzbichler, gute aktionen und 2 tolle flanken (eine davon auf ocki)

Janocko - 2

bald wieder der alte! Hat mir heute seit langem wieder sehr gut gefallen, viel Zug nach vorne, kaum Fehlpasses, gekämpft, gelungene Dribblings, hat was versucht im Abschluss (ok, den Kopfball hätte er machen müssen, aber Kopfballspieler war er ja noch nie einer :finger: ) Leider wird er gegen Kärnten wieder auf der Bank sitzen, da Habschi Kitzlinger sein Fixleiberl hat.... :redangry:

---------------------------

@alle Schönredner

Sturm hat M'burg 5:0, der GAK 4:1 abgefertigt, 5 Stammspieler haben bei denen gefehlt und in den letzten 11 Partien haben sie einmal gewonnen..... wer da noch was schönredet, tut mir echt leid.

Und das mit dem "naja hauptsache gewonnen das 6 punkte spiel" kann ich auch nicht mehr hören! das kann man sagen wenn man in graz beim gak oder im derby gewinnt, ok, aber wenn man das nach jeder partie gegen klubs mit 20 mio euro weniger budget hört, dann wirds fad :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Blanchard15

:super:

tolle Analyse, da sollten sich sowohl so manche grüne als auch violette Fans eine Scheibe abschneiden. Auch wennst dafür jetzt sicher verbale Schläge aus den eigenen Reihen bekommen wirst: Drei Punkte sind schön und heiligen auch den ärgsten Hundskick. Aber internationale Klasse wird man damit nie.

Egal ob man Didi Kühbauer mag oder nicht, aber jeder muss zugeben: Die heutige Aussage ist zu hundert Prozent richtig. Man stelle sich vor die Austria hätte heute gegen einen internationalen Gegner gespielt - eine Blamage wäre perfekt gewesen. Und das mit diesem Budget und diesen tollen Einzelspielern....

beide Wiener Vereine haben heute erschreckend schwach gespielt. Einer hat zumindest einen Dreipunkter gemacht. Der Austria wird der Titel nicht zu nehmen sein, aber der ist ja für die Favoritner jetzt zum Minimalziel geworden. Zu dem kann man glaub ich schon jetzt gratulieren, aber so gegen Sparta Prag oder Legia Warschau - na gute Nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich glaub egal wer in Österreich Meister wird, jeder wirds verdammt schwer haben gegen halbwegs gute internationalen Vereine (rede jetzt nicht von guten Teams wie Marseille oder Dortmund (gegen die weltklubs spielen wir eh nie, dort kommt ja ein ö. klub erst gar nicht hin), denke da an klubs wie bröndby, Sparta Prag und solche), die meisten werden sich aber schon gegen einen Vertreter aus Zypern bis zum geht nicht mehr plagen oder sogar ausscheiden (wie z.b. der gak letztes jahr).

Für jeden ö. Verein ist das höchste Ziel Meister und Cupsieger zu werden, alles andere wäre vermessen! Im EC mit Glück ein oder zwei Runden, that's it.

Und wieso verbale Schläge? Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Austria-Fan der im Stadion war heute oder die letzte Zeit zufrieden ist (NOCHMALS, MIT DEN SPIELEN, NICHT MIT DEN PUNKTEN!)....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe absichtlich gestern nichts gepostet. Aber auch einen Tag danach ist der Ärger noch nicht verraucht. Kuh-Bauer: Der dreckigste Spieler der Liga, hätte 3-4 mal die Ampelkarte sehen müssen.

Mattersdorf: Dort kann keiner kicken! Außer schnalzen können die gar nix! Brugger hätte schon 1. HZ mindestens 2 Spieler ausschließen müssen. Vastic wie gewohnt Freiwild. Gestern überragender Mann am Platz. So wollen wir Ivo sehen!

Scheiß Mattersdorf! Hoffentlich sind sie bald wieder dort wo sie hingehören, nämlich in der Regionaliga.

Wuchtel der Woche:

Zitat Gregoritsch: "Wie haben herzerfrischenden Fußball geboten" :laugh::laugh::laugh: Wo lebt der? "Herzerfrischend heißt also treten! Wenn Mattersdorf nicht so scheiße gewesen wäre, könnte man sagen, schlechtester Mann am Platz Brugger! Aber ich habe noch 11 Schweinskicker gesehen die das Niveau Brugger´s noch eindeutig unterboten haben! Die hatten alle ein grünes Leibchen an.

Mattersburg: Pfui Teufel! Gegen euch ist ja sogar unser Stadtrivale sympathisch!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also wie du auf einen 2er für Flögel kommst versteh ich, bei Gott, nicht! :wos?: Der ist doch der 2te Dospel im Mittelfeld! Ja, kämpfen kann er der Tommy, aber technisch ist er eine Katastrophe - gestern hat man gesehen, warum er zurecht auf der Bank sitzt! :nein:

Die schlechtesten gestern waren Gilewicz, Kitzbichler und Wagner! Von denen kam absolut nix, die waren total harmlos! Danach kommt gleich Dheedene (Sagt's ihm bitte wer, dass man einem Ball auch nachlaufen "darf") und Flögel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Geisteskranker.

Wenigstens kannst du dich selbst eischätzen :clap:

Wenn hier wer geisteskrank war, dann waren es 11 Matterdorfer. Gegen so ein Gesindel haben wir ja schon ewig nicht gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Verlaat - 4

langsam, 4 schreckliche Fehler (einmal durfte ein M*burger sogar allein aufs Tor luafen, war aber gott sei dank zu langsam), zwar gutes stellungsspiel und gute passes, aber da ist der ratajczyk ein gott dagegen!

:laugh::laugh::laugh:

Was Bremsklotz Ratajczyk spielt, kann der Verlaat noch mit 50 auf Krücken du ahnungsloser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach so einem Spiel gibt es eigentlich nur ein Urteil: Hauptsache gewonnen! Mattersburg fiel nur durch Härteeinlagen auf, die aber nicht mit Karten bestraft wurden. Für kleine Fouls gabs Gelb, bei gscheit reinsteigen jedoch gar nicht, unfassbar.

Die Aktion von Didulica war wiedermal unter aller Sau, man sollte ihm endlich mal erklären, dass wir hier nicht Karate fabrizieren, sondern Fußball spielen. So darf man einfach nicht rausgehen. Wenn das dass erstemal gewesen wäre, ok, aber das war ja schon die 3.Aktion, die nach diesem Schema ablief. Der schlechteste Mann am Feld war leider wieder Kitzbichler, aber auch Wagner stand ihm in nichts nach. Zu Halbzeit meinte ich schon, dass Wagner raus muss und Janocko rein. Zum Glück geschah das dann auch. Außer Ballwegspringen sah man von Wagner überhaupt nichts. Eine Beleidigung für einen angeblichen "Techniker". :nein:

Das Highlight des Abends, neben dem sehenswerten Vastic-Tor, war wohl der Verkehrsunfall nach dem Spiel kurz vorm Mäci, wo ein PKW zwischen der Polizei und einem LKW zusammengedrückt wurde. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Gigi & "Didulica-Aktion"

Soll jetzt nicht provokant sein, aber: Bitte schau dir mal an wie ein Kahn, Howard und Buffon rauskommen! Der Unterschied: Dort wissen die Gegenspieler schon, das es nix zu holen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.