Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Können wir nächstes Jahr bitte 33 mal gegen Rapid spielen? #Jausengegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Klagenfurt führt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Klagenfurt führt auch 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Stop the count! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2023 Mir zipft an, daß gegen Rapid immer nur 80% reichen. Wie soll man da jemals das Leistungsvermögen steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Wie langweilig von uns, dass wir wieder einmal nur nach einem individuellen Fehler von Rapid ein Tor erzielen können. Wir können ja sonst auch nix. Ball vor dreschen und auf Fehler hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Schnegg hat eine Entwicklung hinter sich, das ist schon ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Hoffentlich behält Rapid Hickersberger. 172 Ecken und nur 2 Tore ist für jeden Gegner eine gute Statistik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 Ok viel lächerlicher kann ein Transparent auch nicht mehr sein. Können sie gleich die Kündigung des Platzwartes verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Schnegghinio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Ich huck im garten mit einem alten monitor und hab meine sky box mitgezaht, ton leider ganz schlecht, aber kanns sein dass man nur die sturm fans hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 "Prass hat einen guten Schuss" - ich mag den Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 sky wiaschtl: "prass hat einen guten schussss!!" lel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: "Prass hat einen guten Schuss" - ich mag den Humor Einer der gefährlichsten offensivspieler 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Tatsächlich die Schulter noch lädiert und er spielt trotzdem, muss man nicht verstehen... bearbeitet 28. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts