OPO 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd

Burgstaller kann genau einen Pass spielen… einen verschissenen Pass und Wüthrich/Affi verschnarchen auch das. 

Gruselig heute. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Masudi schrieb Gerade eben:

Sagte ja.. die Luft is draußen 

brav hast das erraten, kriegst an Kecks...hebt deine Quote halt auch noch nicht sonderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Sache muss ich schon sagen wenn wir in so einen Spiel wo es für uns um nix mehr geht 2:0 in Rückstand liegen verstehe ich das man sich kein Bein mehr ausreißt und das es ne Niederlage wird wenn ich aber in so einem Spiel schon 2:0 in Führung liege sollte man schon erwarten das man das vlt auch einfach souverän runter spielt etc.

Ist halt wie gesagt ein Spiel wo es für uns um nix mehr geht aber bin mir sicher das Ilzer sowas sehr sehr wurmt wenn man eine 2:0 Führung so aus der Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

So viel zu "natürlich lassen wir uns nicht hängen und sind voll dabei bis zum Ende"

Hätte gehofft, man präsentiert sich anders als letzte Saison. Offenbar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

jo genau.. :facepalm:

Ja sicher. Wieso geht Okonkwo da 10m raus. Erkennt dann, dass er den Ball nicht mehr bekommt und muss in der Rückwärtsbewegung dann reagieren. Will nicht sagen, dass er den Ball in anderer Position gehalten hätte, aber wenn er rauskommt, muss er Druck auf Grüll ausüben und nicht wieder zurück zum Tor laufen. So hat er ihn zum Abschluss eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag