lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Wüthrich läuft einfach gar nicht mit, und Okonkwo schaut da auch wieder nicht besonders gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Fürchterliches Positioning von Okonkwo. jo genau.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2023 Sturm verliert also offenbar auch diese Saison sofort, nachdem die Meisterschaft entschieden ist. Gefällt mir absolut nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 Ja, da machen wir es ihnen halt zu leicht. Bitte jetzt wieder ins Spiel finden, ein Unentschieden muss immer drin sein und ist es auch noch, zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Burgstaller kann genau einen Pass spielen… einen verschissenen Pass und Wüthrich/Affi verschnarchen auch das. Gruselig heute. bearbeitet 28. Mai 2023 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Mai 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Sagte ja.. die Luft is draußen brav hast das erraten, kriegst an Kecks...hebt deine Quote halt auch noch nicht sonderlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 So viel zu "natürlich lassen wir uns nicht hängen und sind voll dabei bis zum Ende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2023 Ich hätte nicht den Tv einschalten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2023 Keine Ahnung, was da nach dem 0:2 passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Eine Sache muss ich schon sagen wenn wir in so einen Spiel wo es für uns um nix mehr geht 2:0 in Rückstand liegen verstehe ich das man sich kein Bein mehr ausreißt und das es ne Niederlage wird wenn ich aber in so einem Spiel schon 2:0 in Führung liege sollte man schon erwarten das man das vlt auch einfach souverän runter spielt etc. Ist halt wie gesagt ein Spiel wo es für uns um nix mehr geht aber bin mir sicher das Ilzer sowas sehr sehr wurmt wenn man eine 2:0 Führung so aus der Hand gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So viel zu "natürlich lassen wir uns nicht hängen und sind voll dabei bis zum Ende" Hätte gehofft, man präsentiert sich anders als letzte Saison. Offenbar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 Haha, das ist ja ein Wahnsinn. Wie blöd kann man sich anstellen. Einen toten Gegner haben wir heute aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2023 Dieses Einstellungsproblem zu Saisonende gilt es aufzuarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 sent96 schrieb vor 2 Minuten: jo genau.. Ja sicher. Wieso geht Okonkwo da 10m raus. Erkennt dann, dass er den Ball nicht mehr bekommt und muss in der Rückwärtsbewegung dann reagieren. Will nicht sagen, dass er den Ball in anderer Position gehalten hätte, aber wenn er rauskommt, muss er Druck auf Grüll ausüben und nicht wieder zurück zum Tor laufen. So hat er ihn zum Abschluss eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 A Glück das es da heute gegen das beschränkte Rapid geht … nach dem 2:0 mit 60-70% is halt Zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts