rotweiss69 Superstar Geschrieben 30. Mai 2023 Autumla schrieb vor 20 Minuten: „….und Fischerhut“ Wenn‘s nur mal einen geben würde, den ich über meinen Riesenschädl bringen würde 😃. Der Hut von der Hauptsponsor Aktion liegt auch noch ungetragen im Schrank. In Dornbirn wirds genug zum Kaufen geben, Auskunft heute im fanshop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2023 seit1902 schrieb vor 19 Minuten: Der Marsch is dann vom Marktplatz zum Stadion? Sieht so aus ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 18 minutes ago, rotweiss69 said: In Dornbirn wirds genug zum Kaufen geben, Auskunft heute im fanshop.. Ja, aber die sind normal one-size. Und wenn nicht, ist auch die größte Größe zu klein. War nicht als Vorwurf gedacht, sondern echt nur als Scherz. Hab dieselben Probleme bei normalen Hüten oder z.B. Schihelmen. Da gibt’s normalerweise nix für meinen Kopf. Aber ich lass mich gern positiv überraschen 😃 So, genug von meinen Bekleidungsproblemen - zurück zum Spiel. Ich würde mit der exakt selben Mannschaft und Taktik auflaufen wie letzten Freitag. Auch wenn es sich andere (BR27, MG,…) aufgrund ihrer Leistung in den letzten Wochen auch verdient hätten zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Irgendwie fehlt mir das tägliche Kugerlzählen und die Statistiken vom @redrum.. Das hat zumindest ein bisserl die Zeit zum Match überbrückt und die Nervosität genommen jetzt is Dienstag und ich bin schon komplett am End' mit den Nerven 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Irgendwie fehlt mir das tägliche Kugerlzählen und die Statistiken vom @redrum.. Das hat zumindest ein bisserl die Zeit zum Match überbrückt und die Nervosität genommen jetzt is Dienstag und ich bin schon komplett am End' mit den Nerven Du kannst ja nächste Saison offiziell unser ASB-Kugerlzähler werden 😉 kannst im besten Fall im Schnitt bis 6.000 alle zwei Wochen zählen bearbeitet 30. Mai 2023 von seit1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Hier scheinen die Emtionen schon überzugehen. Für mich recht komisch, weil ich eigentlich auch so bin aber ich bin seit letzter Woche schon komplett ruhig und gelassen und es irgendwie so ein gutes Gefühl da, das ich zb. 2012 nicht in der Relegation nicht hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 31 Minuten: Irgendwie fehlt mir das tägliche Kugerlzählen und die Statistiken vom @redrum.. Das hat zumindest ein bisserl die Zeit zum Match überbrückt und die Nervosität genommen jetzt is Dienstag und ich bin schon komplett am End' mit den Nerven In das Tool flossen vorm Amstetten Spiel sicher ein paar Stunden nebenher - die meisten vergingen nur mit Schauen, half ganz gut gegen die Nerven, ich verstehe es. Meine Alternative ist es aktuell die Routen nach Dornbirn zu vergleichen und die ideale Abfahrtszeit und Pausenplätze zu finden. Aktuell würden wir über Bayern fahren und am Chiemsee eine Erfrischung zu uns nehmen. bearbeitet 30. Mai 2023 von redrum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor einer Stunde: Der Marsch is dann vom Marktplatz zum Stadion? Ja bearbeitet 30. Mai 2023 von stadtklubler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2023 Alle nach Dornbirn 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 24 Minuten: In das Tool flossen vorm Amstetten Spiel sicher ein paar Stunden nebenher - die meisten vergingen nur mit Schauen, half ganz gut gegen die Nerven, ich verstehe es. Meine Alternative ist es aktuell die Routen nach Dornbirn zu vergleichen und die ideale Abfahrtszeit und Pausenplätze zu finden. Aktuell würden wir über Bayern fahren und am Chiemsee eine Erfrischung zu uns nehmen. Alles andere als über München zu fahren wäre der grösste Umweg…der Arlbergtunnel ist gesperrt, du müsstest über (!!!) den Arlberg fahren oder eineinhalb Stunden Umweg in Kauf nehmen. Gehe davon aus, dass ich am Weg nach Dornbirn am Samstag Nachmittag einige Grazer / GU-let anhupen muss Ich bin vor dem Spiel so überhaupt nicht nervös…das kommt sowie so wie es kommen soll…vielleicht kommt das dann während den 6 Stunden im Auto…da gibts jede Menge Zwit zum nachdenken. Glaube unsere Jungs werden fokussiert sein und genau so spielen wie gegen Amstetten…dann stehen zumindestens die Vorzeichen schon mal ganz gut. PS: Das Stammtischlogo ist schon bereit für die Reise bearbeitet 30. Mai 2023 von gakfan 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 elma schrieb vor 2 Stunden: bringt bier mit, weil sonntag morgen hat da fast nix offen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Mai 2023 acm schrieb Gerade eben: bringt bier mit, weil sonntag morgen hat da fast nix offen Ich glaub das wäre für die Betreiber dort das Geschäft des Jahres dort auszumachen PS: Wenn alle ASBler die im Flint übernachten mir eine PN schicken würde wär ich dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 acm schrieb vor 4 Minuten: bringt bier mit, weil sonntag morgen hat da fast nix offen Wir arbeiten auch da schon an einer Lösung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub das wäre für die Betreiber dort das Geschäft des Jahres dort auszumachen PS: Wenn alle ASBler die im Flint übernachten mir eine PN schicken würde wär ich dankbar. wenn 5€ für 0,3 zahlen willst, bist da richtig aber da ihr eh im flint pennt, könnt ihr euch am bahnhof supermarkt gut eindecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) acm schrieb vor 23 Minuten: wenn 5€ für 0,3 zahlen willst, bist da richtig aber da ihr eh im flint pennt, könnt ihr euch am bahnhof supermarkt gut eindecken. Für eine Nacht wird das auch im Flint auszuhalten sein, wir sind ja alle schon alt (vor allem der @elmstein), da gehen mehr als drei Bier nicht bearbeitet 30. Mai 2023 von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts