30. Runde: Dornbirn v GAK


seit1902

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin ich froh wenn dieses Spiel vorbei ist, ich bin jetzt schon wieder nervös... :laugh:

Ich würde gleich wie gegen Amstetten beginnen. Viunnyk hätte sich ein Tor auf alle Fälle verdient, mit taugt der Bursche.

Tipp: 3:1 für die Roten (Tore: Viunnyk 2x, Liendl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mip schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde gleich wie gegen Amstetten beginnen.

Ist die Frage wieso man Rosenberger den Startplatz wegnehmen sollte. Er hätte es sich auch verdient von Anfang aufzulaufen, für mich aber eben nicht als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Frage wieso man Rosenberger den Startplatz wegnehmen sollte. Er hätte es sich auch verdient von Anfang aufzulaufen, für mich aber eben nicht als LV.

Wenns um defensive Stabilität geht, darf Rosenberger kein Thema sein, Schriebl als linker Achter, Koller als LV und Gantschnig als zweiter IV neben Jovicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 20 Minuten:

Wenns um defensive Stabilität geht, darf Rosenberger kein Thema sein, Schriebl als linker Achter, Koller als LV und Gantschnig als zweiter IV neben Jovicic.

Ich find Köchl hat das letzte Woche super gemacht. Ich würd ganz gleich starten. Peham bringen wenn wir neuen Schwung vorne brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Spiel wird auf ORF Sport + in der Konferenz und bei laola1 die Einzelspiele übertragen. 

Problem: Die meisten 0815 Sportsbars die ich kenne haben das nur nicht bzw. nicht im Programm. Geh aber einfach rein und frag, ob sie es dir aufdrehen können. 

Admiral Arena Prater ( Menü um 9,50€)

Four Bells (nähe TU Wien, Irisches Pub) 

Champions Sportsbar

Hawidere

Chelsea

Billabong

Pointers hat glaub ich an dem Tag geschlossen.

Im Notfall Laptop und mit W-Lan oder vl. im Hotelzimmer.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

„….und Fischerhut“

 

Wenn‘s nur mal einen geben würde, den ich über meinen Riesenschädl bringen würde 😃. Der Hut von der Hauptsponsor Aktion liegt auch noch ungetragen im Schrank. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
jackboy schrieb vor 4 Stunden:

An die in Wien lebenden Roten:
Gibt's in Wien irgendwo die Möglichkeit, das Spiel in einem Lokal zu schauen? Weiß da jemand was?
Bin leider ausgerechnet an dem Wochenende in Wien...

Danke!

In der Champions Sportbar kannst du normal anrufen und dir eine Übertragung wünschen. ORF habens ganz sicher;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 14 Minuten:

„….und Fischerhut“

 

Wenn‘s nur mal einen geben würde, den ich über meinen Riesenschädl bringen würde 😃. Der Hut von der Hauptsponsor Aktion liegt auch noch ungetragen im Schrank. 

Hab das innere Band raus geschnitten, jetzt geht es einigermaßen. Aber ich würde mir auch eine größere Weite wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.