30. Runde: Dornbirn v GAK


seit1902

Recommended Posts

Gast
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Am Schiri ists damals mal sicher nicht gelegen, da war der GAK einfach um ein paar Klassen schlechter als die Hartberger.

und ist doch heuer ein gutes Omen. Unter der Leitung von Hameter haben wir die Vienna und Sturm 2 geschlagen.

Unabhängig vom Schiedsrichter glaube ich, dass ihr den Aufstieg schaffen werdet:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte es nur gesagt haben, aber ich bin davon überzeugt, dass so etwas bei euch nicht mehr vorkommen wird, alleine weil die damals federführende Gruppe jetzt deutlich kleiner ist.

Sorry aber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juran schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber :lol:

Natürlich gibt es die RAG noch, aber die waren vor 11 Jahren deutlich größer und mächtiger als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber :lol:

Naa... net schon wieder du :(

Paul M schrieb Gerade eben:

Natürlich gibt es die RAG noch, aber die waren vor 11 Jahren deutlich größer und mächtiger als jetzt.

Das einzige was jetzt mächtig ist, ist die Macht der Anziehung. #profibild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Dornbirn ist die zehntgrößte Stadt Österreichs.

Zeigt dass wir eigentlich keine richtigen Städte haben. - Ich war zwar noch nicht oft in Vorlarlberg, aber keine der letzten 2 Male kam ich mir dort nirgendwo überwältigt vor. Die Dornbirner Innenstadt ist recht schön, aber übersichtlich und man wird sich sicher nicht verlaufen. :D - Im Notfall einfach immer zum Roten Haus, das wird sich unser eins schon merken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gibt es die RAG noch, aber die waren vor 11 Jahren deutlich größer und mächtiger als jetzt.

Hartberg wusste jeder schon was passiert wenn wir net Aufsteigen. Das es fürn Arsch war und net sein soll klar aber trotzallem war das bei Nichtaufstieg schon vorher bei jedem mit Hirn bekannt. 

Und wie schon einer geschrieben hat Am Schiri ist es damals sicher nicht gelegen :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten:

Naa... net schon wieder du :(

Das einzige was jetzt mächtig ist, ist die Macht der Anziehung. #profibild :D

Was meinst du jetzt genau damit? Vielleicht ist es ja der Vastic:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Hameter war auch Schiri beim 3:2 Sieg gegen die Sturm Amateure. Er gibt und er nimmt halt wie er will. Glaube es gibt keinen größeren Diktator am Platz.

Bitte erinnere mich nicht an das Spiel, das hat ziemlich weh getan:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand eine Idee wo man das Spiel als Fan zweiter Klasse, der leider nicht nach Dornbirn kommt, in Graz anschauen könnte? :D 

https://www.facebook.com/cafemitte.at/posts/pfbid02mGUFnZWvtWV2KzGUGxkDnHxf2AurvEV9mA29jE5KEMVUDTsUMUtD9F8sDmVBibhol

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.