gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Harry’s Home und Flint wir’s ziemlich rot sein da kann man ja fast zwei ASB Stammtische machen 😅 @gakfan Wanderstammtisch! Nachdem mein kongenialer Stammtischkollege @EK1902 aufgrund schlechter Planung im Vorfeld ja nicht in Dornbirn übernachtet, sondern einen One-Day-Dorabira-Trip macht (du hast sicher einen ordentlichen Vogel!) werd ich keinen auf Wanderhure machen, sondern den Stammtisch einfach um Flint abhalten. Gibts im Harrys Home überhaupt eine Bar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 38 minutes ago, redrum said: Zeigt dass wir eigentlich keine richtigen Städte haben. - Ich war zwar noch nicht oft in Vorlarlberg, aber keine der letzten 2 Male kam ich mir dort nirgendwo überwältigt vor. Die Dornbirner Innenstadt ist recht schön, aber übersichtlich und man wird sich sicher nicht verlaufen. - Im Notfall einfach immer zum Roten Haus, das wird sich unser eins schon merken können. Das weiss ich leider nicht, ich war berufsbedingt schon überall in der Welt aber noch nie in Vorarlberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 redrum schrieb vor 2 Stunden: Pfeifen wird übrigens Hameter, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, der war meiner Erinnerung nach einige Male in Graz? Gleicher Schiri wie Hartberg 2012 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Gleicher Schiri wie Hartberg 2012 ... Man merkt wieder einmal das "Fingerspitzengefühl" der BuLi bzw. der Schiedsrichterkommission ... - da wären wohl (wie früher einmal üblich) bei beiden Spielen (GAK; BWL) Schiedsrichter aus dem Ausland notwendig, damit da ja keine "Missverständnisse" entstehen. Aber soweit sind wir in Ö noch nicht, da könnte ja ein jeder kommen ... W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Mai 2023 unterschied damals dass wir im heimspiel vorlegen hätten können und im auswärtsspiel komplett schwächer gewesen sind. dieses mal spielen wir gegen einen gegner der in normalen fällen jederzeit schlagbar ist und wir alles selbst in der hand haben, da darf ein schiedsrichter keine ausrede sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2023 Ich habe gerade gelesen dass es anscheinend einen Karten-Vorverkauf im Modehaus Diem geben soll. Da könnten zumindest alle die Samstags schon anreisen die Karten kaufen, dann wirds etwas schneller gehen am Sonntag. Weiß man schon wo wir uns einfinden werden? Oder geben die einen Platz für uns vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Lt. Woche gibt es im Klublokal "Heimspiel" in Weinzödl am Sonntag ab 14 Uhr ein Public-Viewing. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 AllRed schrieb vor 5 Minuten: Da könnten zumindest alle die Samstags schon anreisen die Karten kaufen Machen leider schon zu Mittag zu. Ich glaub die werden das am Sonntag schon schaffen. Soooo viele werden es dann auch nicht sein. - Die kennen einen Ansturm ja von den Derbys mit Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Danke euch Leute @Grazer Athletiksport Klub @elma bearbeitet 31. Mai 2023 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Nachdem mein kongenialer Stammtischkollege @EK1902 aufgrund schlechter Planung im Vorfeld ja nicht in Dornbirn übernachtet, sondern einen One-Day-Dorabira-Trip macht (du hast sicher einen ordentlichen Vogel!) werd ich keinen auf Wanderhure machen, sondern den Stammtisch einfach um Flint abhalten. Gibts im Harrys Home überhaupt eine Bar? Ja, es gibt eine Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) AllRed schrieb vor 34 Minuten: Ich habe gerade gelesen dass es anscheinend einen Karten-Vorverkauf im Modehaus Diem geben soll. Da könnten zumindest alle die Samstags schon anreisen die Karten kaufen, dann wirds etwas schneller gehen am Sonntag. Weiß man schon wo wir uns einfinden werden? Oder geben die einen Platz für uns vor? Wenn alles fixiert ist wird es bei uns mit allen Details veröffentlicht Aber ja, soll es. Bitte keine Panik Leute, das wird net einfach unbedacht ausgeschrieben sowas. Wir treffen uns am Marktplatz um 09:00 Sonntags und beim Spiel werden wir uns auf der gesamten Längsseite niederlassen können. bearbeitet 31. Mai 2023 von Sub7ero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) gibts da schon infos wo im stadion die GAK fans sein werden? vermutlich auswärtssektor und angrenzend oder? bearbeitet 31. Mai 2023 von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2023 Würde es top finden, wenn man am Marktplatz neben den Fischerhüten und Bier auch bereits die Tickets kaufen könnte. So verteilt sich der Andrang bis zum Abmarsch und die Herrschaften an der Tageskassa würde man damit extrem entlasten, aber ja ist mir natürlich bewusst, dass der logistische Aufwand enorm wäre und höchstwahrscheinlich auch nicht dafür stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 Peppo schrieb vor 8 Minuten: Würde es top finden, wenn man am Marktplatz neben den Fischerhüten und Bier auch bereits die Tickets kaufen könnte. So verteilt sich der Andrang bis zum Abmarsch und die Herrschaften an der Tageskassa würde man damit extrem entlasten, aber ja ist mir natürlich bewusst, dass der logistische Aufwand enorm wäre und höchstwahrscheinlich auch nicht dafür stehen würde. Das ist nicht unser Thema, das müsste der FC Dornbirn organisieren. Aber ich kann mich nur permanent wiederholen, auch wenn es für euch so einfach und logisch klingt, solche Sachen sind nicht einfach und logisch und schnell einmal gemacht. Die Telefone laufen heiß, es ist auch für Dornbirn eine aussergewöhnliche Situation und sie werden es gut lösen. Ich mach mir keine Sorgen, dass es zu solch unüberschaubaren Schlangen kommen wird. para schrieb vor 13 Minuten: gibts da schon infos wo im stadion die GAK fans sein werden? vermutlich auswärtssektor und angrenzend oder? Ja, es wird dort auch keine Trennung geben und wir werden uns auf der kompletten Seite verteilen können. Ähnlich Südstadt damals. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2023 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Nachdem mein kongenialer Stammtischkollege @EK1902 aufgrund schlechter Planung im Vorfeld ja nicht in Dornbirn übernachtet, sondern einen One-Day-Dorabira-Trip macht (du hast sicher einen ordentlichen Vogel!) werd ich keinen auf Wanderhure machen, sondern den Stammtisch einfach um Flint abhalten. Ich kann mir das 20-jährige Jubiläum meines Chefs leider nicht aussuchen 🤷♂️ Ich kann mir aber aussuchen, ob mir meine Roten diesen One-Day-Trip wert sind oder nicht. Und ja, ich hab einen ordentlichen Vogel. Und ich bin stolz drauf 🤣 Ich war in Monaco, in Barcelona und in Dornbirn wird es eine Show! Allez, allez! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts