30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Harry’s Home und Flint wir’s ziemlich rot sein :) da kann man ja fast zwei ASB Stammtische machen 😅 @gakfan Wanderstammtisch! 

Nachdem mein kongenialer Stammtischkollege @EK1902 aufgrund schlechter Planung im Vorfeld ja nicht in Dornbirn übernachtet, sondern einen One-Day-Dorabira-Trip macht (du hast sicher einen ordentlichen Vogel!) werd ich keinen auf Wanderhure machen, sondern den Stammtisch einfach um Flint abhalten.

Gibts im Harrys Home überhaupt eine Bar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
38 minutes ago, redrum said:

Zeigt dass wir eigentlich keine richtigen Städte haben. - Ich war zwar noch nicht oft in Vorlarlberg, aber keine der letzten 2 Male kam ich mir dort nirgendwo überwältigt vor. Die Dornbirner Innenstadt ist recht schön, aber übersichtlich und man wird sich sicher nicht verlaufen. :D - Im Notfall einfach immer zum Roten Haus, das wird sich unser eins schon merken können.

Das weiss ich leider nicht, ich war berufsbedingt schon überall in der Welt aber noch nie in Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Pfeifen wird übrigens Hameter, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, der war meiner Erinnerung nach einige Male in Graz?

Gleicher Schiri wie Hartberg 2012 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Gleicher Schiri wie Hartberg 2012 ...

Man merkt wieder einmal das "Fingerspitzengefühl" der BuLi bzw. der Schiedsrichterkommission ... - da wären wohl (wie früher einmal üblich) bei beiden Spielen (GAK; BWL) Schiedsrichter aus dem Ausland notwendig, damit da ja keine "Missverständnisse" entstehen. Aber soweit sind wir in Ö noch nicht, da könnte  ja ein jeder kommen ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

unterschied damals dass wir im heimspiel vorlegen hätten können und im auswärtsspiel komplett schwächer gewesen sind. dieses mal spielen wir gegen einen gegner der in normalen fällen jederzeit schlagbar ist und wir alles selbst in der hand haben, da darf ein schiedsrichter keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe gerade gelesen dass es anscheinend einen Karten-Vorverkauf im Modehaus Diem geben soll. Da könnten zumindest alle die Samstags schon anreisen die Karten kaufen, dann wirds etwas schneller gehen am Sonntag.

Weiß man schon wo wir uns einfinden werden? Oder geben die einen Platz für uns vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AllRed schrieb vor 5 Minuten:

Da könnten zumindest alle die Samstags schon anreisen die Karten kaufen

Machen leider schon zu Mittag zu. Ich glaub die werden das am Sonntag schon schaffen. Soooo viele werden es dann auch nicht sein. - Die kennen einen Ansturm ja von den Derbys mit Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Nachdem mein kongenialer Stammtischkollege @EK1902 aufgrund schlechter Planung im Vorfeld ja nicht in Dornbirn übernachtet, sondern einen One-Day-Dorabira-Trip macht (du hast sicher einen ordentlichen Vogel!) werd ich keinen auf Wanderhure machen, sondern den Stammtisch einfach um Flint abhalten.

Gibts im Harrys Home überhaupt eine Bar?

Ja, es gibt eine Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AllRed schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe gerade gelesen dass es anscheinend einen Karten-Vorverkauf im Modehaus Diem geben soll. Da könnten zumindest alle die Samstags schon anreisen die Karten kaufen, dann wirds etwas schneller gehen am Sonntag.

Weiß man schon wo wir uns einfinden werden? Oder geben die einen Platz für uns vor?

Wenn alles fixiert ist wird es bei uns mit allen Details veröffentlicht :) Aber ja, soll es. 

Bitte keine Panik Leute, das wird net einfach unbedacht ausgeschrieben sowas. Wir treffen uns am Marktplatz um 09:00 Sonntags und beim Spiel werden wir uns auf der gesamten Längsseite niederlassen können. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gibts da schon infos wo im stadion die GAK fans sein werden? vermutlich auswärtssektor und angrenzend oder?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Würde es top finden, wenn man am Marktplatz neben den Fischerhüten und Bier auch bereits die Tickets kaufen könnte. So verteilt sich der Andrang bis zum Abmarsch und die Herrschaften an der Tageskassa würde man damit extrem entlasten, aber ja ist mir natürlich bewusst, dass der logistische Aufwand enorm wäre und höchstwahrscheinlich auch nicht dafür stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Peppo schrieb vor 8 Minuten:

Würde es top finden, wenn man am Marktplatz neben den Fischerhüten und Bier auch bereits die Tickets kaufen könnte. So verteilt sich der Andrang bis zum Abmarsch und die Herrschaften an der Tageskassa würde man damit extrem entlasten, aber ja ist mir natürlich bewusst, dass der logistische Aufwand enorm wäre und höchstwahrscheinlich auch nicht dafür stehen würde.

Das ist nicht unser Thema, das müsste der FC Dornbirn organisieren. Aber ich kann mich nur permanent wiederholen, auch wenn es für euch so einfach und logisch klingt, solche Sachen sind nicht einfach und logisch und schnell einmal gemacht. Die Telefone laufen heiß, es ist auch für Dornbirn eine aussergewöhnliche Situation und sie werden es gut lösen. Ich mach mir keine Sorgen, dass es zu solch unüberschaubaren Schlangen kommen wird. 

para schrieb vor 13 Minuten:

gibts da schon infos wo im stadion die GAK fans sein werden? vermutlich auswärtssektor und angrenzend oder?

Ja, es wird dort auch keine Trennung geben und wir werden uns auf der kompletten Seite verteilen können. Ähnlich Südstadt damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir das 20-jährige Jubiläum meines Chefs leider nicht aussuchen 🤷‍♂️

Ich kann mir aber aussuchen, ob mir meine Roten diesen One-Day-Trip wert sind oder nicht. Und ja, ich hab einen ordentlichen Vogel. Und ich bin stolz drauf 🤣

Ich war in Monaco, in Barcelona und in Dornbirn wird es eine Show!

Allez, allez!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag