Recommended Posts

Postinho
in den medien stand immer Vogl und Reiter fuhren nach Hollabrunn - was die beiden Herren vorher mit Lesiak besprochen haben weiss ich nicht.

beim u21 spiel in steyr fuhren reiter und lesiak

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hab mich mal bei 2 möglichen neuen Ligakonkurrenten umgesehen. Und zwar werden wohl nach derzeitigem Tabellenstand Parndorf (RL Ost) und Gratkorn (RL Mitte) gegeneinander in der Relegation spielen und der Sieger aus dieser Begegnung die Nachfolge der BSV Juniors antreten.

In den Reihen der Gratkorner (diese wären dann neben Leoben, Kapfenberg und Sturm :finger: , die vierte steirische Mannschaft in der Red Zac Liga) stehen zwei ehemalige Rieder, nämlich Tormann Manfred Razenböck und Tino Wawra, der dort Berichten zufolge groß aufspielen soll.

Bei Parndorf finde ich nur 2 (für mich) bekannte Namen. Einerseits Martin Cestnik (war mal bei Vienna und was weiß ich noch wo) und Paul Hafner, aber i glaub des is net der unsrige :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab gehört, dass gratkorn KEINE Lizenz für die 2. liga erhält. somit würde hartberg gegen parndorf antreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, Hartberg - die hams in den späten 80er Jahren schon ein paar Mal gegen Ried versucht in die 2. Division zu kommen :-) Aber die warn doch dann eh mal oben, oder täusch ich mich da jetzt?

Najo egal, wenn die anderen Steirer ja doch die Lizenz kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wies aussieht können wir nächste saison ohne u7brunn planen (siehe red zac thread) würde mal sagen ein aufstiegskandidat weniger. ist da einer im kader den wir brauchen könnten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
wies aussieht können wir nächste saison ohne u7brunn planen (siehe red zac thread) würde mal sagen ein aufstiegskandidat weniger. ist da einer im kader den wir brauchen könnten ?

ich hätte aber unter7brinn für nächstes jahr sowieso nicht als aufstiegskandidat gesehen. es waren schon heuer viele alte spieler im kader, die nächstes jahr noch weniger laufen werden können. dazu war von vornherein klar, dass das budget stark abgespeckt werden muss. und schon heuer hat internetten nicht wirklich überzeugt, viele spiele nur mit glück gewonnen.

aber gut, wenn so ein verein zusammenkracht, trauere ich auch nicht groß herum... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. Parapatits? Ibertsberger?

Und: is ja wirklich SEHR SCHADE um diesen Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich auch endlich wann die neue Meisterschaftssaison 2004/05 beginnt, nämlich am Dienstag, 20. Juli 2004. Sprich, die Bayern werden unser letzter Aufbaugegner sein, gegen die wir uns Selbstvertrauen holen werden ;-)

Guat des san ca. 2 Monate. Dann ham wir ja noch die EM zur Überbrückung, Aufbauspiele und ein paar Tage ohne Fußball schaden eh mal nicht, weil a bissl a Urlaub schod nix. Und außerdem: ist nicht die Vorfreude die schönste Freude? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hob heit übrigens a Foto vom Schneckerl nebn unserer neuen Tormanndress in da Tips gseng!! Woin uns de wos damit sogn, es worn mitm Michl und am Vogl nämlcih sunst nur 2 "SVR-Mitglieder" zum segn ???? Do hätt ma jo scho unsern neichn Trainerkandidaten, als Austria-kooperationsverein passat des eh gonz guat :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

LINZ. Am Freitag feiert der LASK mit Meister Tirol den Saisonabschluss. Torhüter Hans-Peter Berger wird verletzt ausfallen. "Er hat uns viele Punkte gerettet. Ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht ", bedauert Trainer Barisits. Das Wort "Abschied" nimmt er nicht in den Mund. "Es ist nicht so sicher, dass er nach Ried wechselt." Bis Freitag soll eine endgültige Entscheidung fallen.

© OON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LINZ. Am Freitag feiert der LASK mit Meister Tirol den Saisonabschluss. Torhüter Hans-Peter Berger wird verletzt ausfallen. "Er hat uns viele Punkte gerettet. Ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht ", bedauert Trainer Barisits. Das Wort "Abschied" nimmt er nicht in den Mund. "Es ist nicht so sicher, dass er nach Ried wechselt." Bis Freitag soll eine endgültige Entscheidung fallen.

© OON

diese entscheidung is ja spannender als die meisterschaft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl und Haaaanseee - Ein Hauch von Cordoba, wenn auch der Hans dann Berger heißt und nicht Krankl... :betrunken: - Jednfois könnens dann kommen die Bayern... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schneckerl und Haaaanseee - Ein Hauch von Cordoba, wenn auch der Hans dann Berger heißt und nicht Krankl... :betrunken: - Jednfois könnens dann kommen die Bayern... :-)

weiss nicht. schneckerl als trainer - da liegt mir noch immer das 0:9 im magen. allerdings schafften wir mit ihm wenigstens die qualifikation für die wm - wo krankl meilenweit entfernt ist. ein hauch von berühmtheit würde auf unsere trainerbank platz nehmen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag