Planung für Saison 2004/05


elend

Recommended Posts

Superkoarl

Wir rekapitulieren:

"Geh schleich di - ned da Lesiak! Den Brunzer brauch ma ned!"

später:

"So schlecht is der jo eh ned! geben wir ihm doch eine Chance und ein wenig Zeit!"

folglich:

"Es kursieren Gerüchte, daß Lesiak geht!"

schlußendlich:

"Lesiak, bleib do!"

ergo:

Guckst du? Schaust du? Denkst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ich auch letzte woche erfahren hab,das frankie schiemer und ortlechner(ja wirklich hab mich nicht verschrieben) ein angebot von tirol haben,also orti können sie geschenkt haben,um frankie wärs schon schade,wobei ich mir das nicht vorstellen kann,zum einen ist er ein ECHTER rieder ,hat nä saison die riesen schon in einem guten jungen team den aufsteig zu schaffen,und sich wirklich einen namen zu machen (bevor er ev bei tirol auf der ersatzbank schmort) und zum anderen hat er noch 2jahre vertrag und das könnten sich die tiroler wohl nie leisten ihn rauszukaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Also, bin neu hier. ein svr-fan, der in innsbruck lebt und habe etwas recherchiert, ob wacker an schiemer und orti dran ist. an orti leider nicht, an schiemer gottseidank nicht aber anscheinend haben sie kontakt mit kuljic. und falls mair nicht bleibt und auch koejo ist nicht sicher, brauchen sie relativ günstige und doch erfahrene leute im sturm, kuljic würde da wohl gut reinpassen......

könnte mir bitte wer sagen, von welchem verein kuljic ausgeliehen ist und wie lange und wie lange sein vertrag beim stammverein noch läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hmm - was ich so weiß, ist mit kuljic schon seit geraumer zeit alles fix. aber gut - der kuljic wär ja nicht der kuljic wenn er nicht der kuljic wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
I wü net wissen, wie hoch wir heute mit diesem Sch(m)erz von Nationalteam gegen Spanien verlieren würden...

solang da krankl teamchef is, verliern net WIR sondern de ÖSTERR. NATIONALMANNSCHAFT. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
könnte mir bitte wer sagen, von welchem verein kuljic ausgeliehen ist und wie lange und wie lange sein vertrag beim stammverein noch läuft?

hallo im asb! 8)

kuljic gehört dem psv salzburg. dort läuft sein vertrag noch für kommende saison (wenn ich mich nicht irre). ausgeliehen ist er nur mehr bis zum wörglspiel, also saisonende.

am gescheitesten wär, wir würden ihn aus seinem vertrag rauskaufen. denn wenn er nächstes jahr ablösefrei ist, werden wir es sehr schwer haben, ihn zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr guat - und wennst du eh so gscheit bist, kunntst mir dann bitte nu verklickern, warum a kicker wie da kuljic ana sumpftruppn wie dem polizeisportverein salzburg gehört? des is mir jo vollkommen unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sehr guat - und wennst du eh so gscheit bist, kunntst mir dann bitte nu verklickern, warum a kicker wie da kuljic ana sumpftruppn wie dem polizeisportverein salzburg gehört? des is mir jo vollkommen unverständlich...

ganz einfach. kuljic hatte vor depressionen/frust/wwi schon mit dem kicken aufgehört. nur durch zureden seines ziehvaters (oder irgendsowas) fing er wieder das fussballspielen an und spielte sowas wie stand-by bei psv salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So: i wü de Diskussion amoi in a gonz andere Richtung lenken:

Glaubts ihr, dass unsere neuen sogn ma moi "Stars" fürs Mittelfeld bzw. Abwehr für uns olle a Begriff san, wos hoassn soi, dass se im Moment scho in einer der zwoa höchstn Lign spün, oder sans eher oa ausm Ausland, de bisher nu unbekannt san so à la Marco Villa damals nur hoit für de Positionen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
So: i wü de Diskussion amoi in a gonz andere Richtung lenken:

Glaubts ihr, dass unsere neuen sogn ma moi "Stars" fürs Mittelfeld bzw. Abwehr für uns olle a Begriff san, wos hoassn soi, dass se im Moment scho in einer der zwoa höchstn Lign spün, oder sans eher oa ausm Ausland, de bisher nu unbekannt san so à la Marco Villa damals nur hoit für de Positionen???

ich hoffe nicht, dass wir große namen bekommen. stars will ich nicht haben, die sind erstens oft überheblich und zweitens werden wir dann eine art untersiebenbrunn 2004. zudem besteht dann die gefahr, dass man sich finanziell übernimmt, weshalb dann oft an anderen stellen unnötig gespart werden muss (zb an einem guten trainer). ich will eine harmonische truppe ohne abgehobene teure einzelspieler à la austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

des darat i mit a wünschn, so hobn mas oba bisher eh immer ghobt und i glaub a net, dass solche vermeintliche Stars den Weg nach Ried finden werden, weil a storkes Kollektiv jo vü mehr zöht (siehe Meister = GAK und net Austria, obwohl letztere die besseren Spieler hobn) - i denk trotzdem, dass es koane zu unbekannten Spieler sein sollten, weil es sich ja um Schlüsselpositionen handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

muss mich euch anschließen, es sollten net unbedingt "stars" sein, die meinen die welt dreht sich nur um sie. sie sollten schon was draufhaben, ganz klar, aber vor allem zur mannschaft passen und so a art leitfigur, ähnlich wie unser wiggerl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.